Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi BigDicks
660 Mitglieder
zum Thema
wie nennen Frauen ihr "bestes" Stück?449
Würde mich mal interessieren wie ihr Frauen euer bestes Stück nennt…
zum Thema
Wie nennt ihr das beste Stück des Mannes ?449
Meistens heißt er wohl Schw. Manchmal auch anders.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Künstlerin setzt das beste Stück in Szene

Hmmmm, puuuh, jaa...
... warum hat denn der ne Mütze auf?
Etwas merkwürdig. *nein*
Aber solange jemand das mit Geld honoriert, ist es wohl "Kunst" *liebguck*
Der ganze Artikel ist, finde ich,
witzig und die Idee nicht soo schlecht- sie hatte sicher ein paar attraktive Typen vor der Linse. Und ziemlich am Ende, die Motivation, dies u a getan zu haben, damit Männer Bilder in besserer Qualität verschicken, also die wird ja im Grunde in dieser Gruppe an einigen Stellen ebenso verfolgt- nur weniger humorig als vielmehr regelbetont *zwinker*
****ja Frau
494 Beiträge
ja nu..
wenn Menschen nichts besseres zutun haben, erfinden Sie irgendeine neue Idee die sich scheinbar gut verkaufen lässt.
Bei allem Spaß dabei, finde ich es auch gar nicht so schlecht manch Meschen Penisse auf humorvolle Art näher zu bringen. Die sieht man ja auch schließlich im Mainstream und der normalen Welt viel zu selten.. in welcher ART auch immer..

(ich weiß noch als ich gar nicht so lange her mal einen Penis in einem normalen Film gesehen habe. Irgendwie war ich erstaunt, dass die WIRKLICH einen Schwanz gezeigt haben. Das sieht man wirklich selten neben den ganzen Muschis und Titten..)
****XL Frau
49 Beiträge
den Bildern
kann ich nix abgewinnen. *tomaten*

da ziehe ich doch eine klare Aufnahme eines eregierten Schwanzes mit praller glänzender Eichel und dem ersten verheissungsvollen Lusttropfen auf den Fall vor...
*sorry*
*****006 Mann
3.815 Beiträge
Hut ab
Hut ab für die Damen
Bild ist FSK18
****XL Frau
49 Beiträge
nicht meins
WENN ich ihn sehen will, dann bitte so wie er ist...

Habe auch schon Pics bekommen wo dann Nase mit Brille als Sticker drauf war etc.
Finde es nicht witzig und auch nicht ansprechend.

Und wenn das Kunst ist... O mei da kann ich mir schöneres vorstellen.

Arme Cocks und deren Träger.
Was verspricht sich Mann davon? *gruebel*
*******eit Mann
101 Beiträge
da hast du allerdings recht... da muß man nichts künstlich verschönern *zwinker*
******man Frau
597 Beiträge
Sorry.....
aber das ist weder erotisch.... noch (für mich) witzig!

Da sind meine Ansprüche höher.... und ich möchte da "mehr" sehen!
*********Says Mann
99 Beiträge
mega witzig..^^
ich würde da auch mitmachen *ggg*
******ier Frau
35.899 Beiträge
**********iedel:
mega witzig..^^
ich würde da auch mitmachen :D

Na dann rede doch mal mit deiner Frau / Freundin darüber. Sie soll deinen nun inzwischen wahrscheinlich riesengroßen Schwanz gekonnt / hübsch / künstlerisch / kreativ in Szene setzen und dann ein Foto machen und uns alle hier dann damit erfreuen.

So einfach ist das. *omm*
*********Says Mann
99 Beiträge
neeee, wenn dann schon von der künstlerin! *g*

höre ich da etwas unglaube heraus?
******one Mann
8 Beiträge
Hallo erst mal
Braucht man zum wix *lol* xen ein Kondom!?
Bild ist FSK18
******ier Frau
35.899 Beiträge
*augenzu* Diese Kombination von Shirt, Haaren und Kondom! *nene* *augenzu*
**********_AEON Mann
5.488 Beiträge
In einer Kunstausstellung würde das letzte Bild wohl auch eher Reaktionen von: stirnrunzeln und "was will uns der Künstler damit sagen" hervorrufen.

Kommt bitte wieder zum Thema BigDicks & Chicks: Künstlerin setzt das beste Stück in Szene zurück.

*blumenschenk*
Vielen Dank
PAN_DAEMON_AEON
Mod BigDicks&Chicks
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.