Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Selbstbefriedigung als Hindernis beim Sex79
Ich wusste nicht wie ich die Frage in den Titel bekomme... Also!
zum Thema
Selbstbefriedigung und dabei richtig abspritzen?!34
Hier geht es um das Thema : Selbstbefriedigung einer Mannes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Abspritzvideos

***_F Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Abspritzvideos
Liebe Big Dicks,
ich (Frau) schaue beim Masturbieren am liebsten Videos an, worin ein Mann sich selbst zum Höhepunkt bringt. Ich möchte hören, wie Ihr Euch dabei fühlt, sehen, wie Ihr Eure Big Dicks behandelt und erleben, wie Ihr abspritzt. Eine Dame darf als optischen Reiz für Euch dabei sein, oder als Zielscheibe/Behältnis, aber mir geht es um Eure zielstrebige und fachmännische Selbstbefriedigung.
Wer ist denn so lieb? Ich freue mich schon sehr auf Eure Beiträge.
💋💋💋
*********edodo Mann
16 Beiträge
meines auch
Auch auf meinem Profil ist so ein Video *zwinker*
********youx Mann
179 Beiträge
...
Bei Bedarf kann auch gerne mein Profil angeklickt werden. *zwinker*
****tte Frau
23.758 Beiträge
Videos werden bitte als Service für die User hier in diesen thread verlinkt, geht auch für Basis User, diese zusätzliche Möglichkeit der Eigenwerbung darf dann gerne genutzt werden.

nicht nur auf den Rücken legen und kommen lassen *zwinker*

Beiträge ohne verlinkung zum Profil nehmen wir daher raus. nicht gestattet sind links zu externen Portalen (ausser youtube, aber da gibt's so wenig abspritz Videos *zwinker* )

die Videos im Profil sollten natürlich sinnhafter Weise öffentlich und nicht verschlossen sein *aua*

LG
lynette
mod
***_F Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Danke Lynete!

Jungs: ich finde, dass wir Damen auch etwas dabei lernen können, also nicht nur beim Zusehen Spaß haben sollen... Zeigt gern Eure Technik! Für die Darbietungen bisher, herzlichen Dank-- ich bin schon sehr erregt.
***_F Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Na dann
Liebe Damen, dieser Beitrag lohnt sich--ganz ohne Hände (zum Schluss) und kreativer Spiegeltechnik... Bravo
Doppelt abgespritzt
http://www.joyclub.de/my/video/551843-31988-preview.der_doppelte_orgasmus.html

Viel Spass dabei.
Gerne auch mal live vor der webcam...
******_bd Mann
486 Beiträge
nach ja...
viel abspritzen. aber wo sind die Big Dicks ? *zwinker*
*********ppyU Frau
845 Beiträge
@ M_D_cgn
Kein Feedback ohne Freigabe, easy *nene*

@****da
Schöner Schmuck und dein doppelter Schuss, herrlich *g*

Im Allgmeinen find ich dieses lautlose Kommen eher langweilig. Turnt leider nicht so an.

*my2cents*
***_F Paar
6 Beiträge
Themenersteller 
Na Dann
danke-- da erste Video "Big Cum" fand ich am Besten, weil man das Atmen hören konnte. Stöhnen wäre noch besser. Das zweite fand ich zu kurz, und die Pornomusik im Hintergrund störte. Optisch war das dritte am Besten, aber zu kurz. Tolles Glied! Mein Tipp, mehr stöhnen! Danke!!
Big Dick Abspritzvideo
http://www.joyclub.de/my/video/2536951-56425.cumshot.html
********youx Mann
179 Beiträge
Bitte! ;)
https://www.joyclub.de/profile/video/2320156-39694.in_aktion.html
http://www.joyclub.de/my/video/3136791-61031.solo_im_liegen.html

zweites folgt *zwinker*
Hoffe es gefällt *g*

http://www.joyclub.de/my/video/956965-70237.viel.html
http://www.joyclub.de/my/video/3136791-70249.solo_gebunden.html
*********rosse Mann
22 Beiträge
Auch was von mir für dich ;-)
Video "hard dick geil" von Lukasdergrosse
Mein Video...
könnt ihr euch gerne hier ansehen, bewerten und kommentieren.

http://www.joyclub.de/my/video/3230043-64111.da_kommt_es.html

Viel Spaß *zwinker*

Grüße
****tte Frau
1.822 Beiträge
@*******er77
Ich würde Dir ja ein "like" geben, aber wie du schreibst ist das Video ja nicht für mich *hypno*
****tte Frau
1.822 Beiträge
Oh, da sind ja noch mehr die den Rest der Weiblichkeit ausgeblendet haben *haumichwech*
=)
Video 1:

http://www.joyclub.de/my/video/1627559-19657.html

Video 2:

http://www.joyclub.de/my/video/1627559-21702.html
********niac Mann
114 Beiträge
Viel Spaß...
...mit meinem Video *zwinker*
Freue mich natürlich über Komplimente und Kommentare *g*

Video "Geil abgespritzt" von Nymphomaniac
*****hot Mann
395 Beiträge
Here you go.....
......in der Badewanne *g*

Video "In der Badewanne" von Lickshot

LG
Lickshot
*********ogne Mann
25 Beiträge
https://www.joyclub.de/profile/video/3357348-68853.schoen_abgespritzt.html


Viel Spass beim zuschauen!!
mal aktualisiert
viel Spass damit

http://www.joyclub.de/my/video/3264993-70267.spermafreuden.html
Hatte mal Langeweile!!!
http://www.joyclub.de/my/video/2766447-70268.druck_abbau.html
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.