Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Studie über den Penis123
Größentyp / Länge Wissenschaftliche Bezeichnung Beschreibung der…
zum Thema
Was ist für euch ein großer Penis?98
Also wie ihr in der Überschrift lesen könnt frage ich mich was denn…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal wieder eine Studie zum Thema Größe

****ox Mann
426 Beiträge
Themenersteller 
Mal wieder eine Studie zum Thema Größe
Gestern in der SZ: http://www.sueddeutsche.de/g … essung-des-phallus-1.2375801
Die Studie selber: http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.1111/bju.13010/abstract
Vor allem der größere Datensatz der Studie macht sie interessant. Viele bisherige Studien hatten aufgrund des beschränkten Datensatzes ein Relevanzproblem.

Für die Gruppe dürfte der Umstand am interessantesten sein, dass nur etwa 13% der Männer mehr als 15 cm Länge aufweisen.
Weiterhin haben nur 4% mehr als 16 cm, und über 17 cm liegt nur noch 1 Prozent der Männer - bzw. ihre Phalli!

Da stell ich mir die Frage: Müssen wir unter Artenschutz gestellt werden? *ggg*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Artenschutz....*lol*
Klasse Idee...-ich bin dafür! *juhu*
Oder lasst eure Prachtprügel hoch versichern wie J.Lo ihren Hintern....*top*

LG,Eva
Artenschutz...
das ist ja eine geile Idee - made my day *haumichwech*
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
artenschutz..............
lol
absulut geile idee.

Oder lasst eure Prachtprügel hoch versichern wie J.Lo ihren Hintern....*top*

aber wie hoch?
grins
Auch mal was
Lach ...naja vorher muss er aber begutachtet werden.. smile
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
hallo ihr lieben,
und wer begutachtet " die teile"?
....
ich hoffe doch kundige frauen oder männer....paare...
Artenschutz
Big Dicks forever *g*
Studie
Ich hab gerade keine Zeit den Artikel zu lesen.
Wird da nur auf die Länge oder auch auf den Durchmesser eingegangen?
Ich bin für BD-Schutzzonen! Wenn es dann wieder genug BD gibt, könnte man ja wieder welche auswildern...
*******263 Paar
1.000 Beiträge
Wieso...
...denn bitte unter Artenschutz????????? *nixweiss*

Sind denn etwa BD's vom Aussterben bedroht ??? *haumichwech*

Wenn das wirklich so ist, geb ich aber nochmal anständig Gas und nehme mir mit was ich an BDs bekommen kann bevor es zu spät ist *zwinker*

Mit den erwähnten 15-16cm "Schwänzchen" kann ich leider N I X anfangen!
Big dick Versicherung
Gute Idee
Gegen was alles
grübel
Währe dabei *zwinker*
****tte Frau
23.758 Beiträge
also hier ist ein intaktes feuchtbiotop als schutzzone vorhanden *smile*
****Too Paar
13.554 Beiträge
Gerade eben muss ich breit grinsen beim Lesen all der Beiträge hier....

Ich hoffe inständig ,dass manche Herren aus dem Thema hier :

Was würdet ihr tun, wenn der Penis zu klein für Sex wäre?

nicht mitlesen....

Aber die sind ja wahrscheinlich nicht in dieser Gruppe zu finden.
Die kommen sonst nie wieder aus ihrem Schneckenhaus raus.
Ich will hier nicht schadenfroh erscheinen...
Aber es klang durch in o.g. Thread ,dass Frauen,die auf grosse Schwänze stehen,oberflächliche Weiber sind,die einen Mann auf ihren Schwanz reduzieren...*nachdenk*

Is mir wurscht....*pueh*
Ich will die Grossen und *basta*

LG,Eva
Was ist wichtiger, die Größe oder die Technik? Die Technik?
Okay, das sagen alle mit einem Kleinen *zwinker*

****Too:
stehen,oberflächliche Weiber sind,die einen Mann auf ihren Schwanz reduzieren...

Is mir wurscht....

Sind wir einmal ehrlich - auch wir Männer sind manchmal so oberflächlich, dass wir auf schöne (große) weibliche Brüste stehen *rotwerd*

Btw, ist es wirklich oberflächlich, darauf zu achten, was einem gut tut und sich auch genau dafür zu entscheiden?
Ich würde es eher als einen verantwortungsvollen Umgang mit sich selbst sehen *g*
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
hallo ihr lieben,
also, was bringt mir, tina, eine gute technick wenn ich nichts vom schwanz merke?
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
ich bin oberflächlich wenn ich auf große schw... stehe?

ok dann bin ich es. und stehe dazu!
**********n7072 Paar
3.082 Beiträge
die Größe......
ist nicht immer entscheidend. Zu klein sollte er nicht sein. Ab 18cm fängt es an.
Nur warum sollten wir Frauen einen Menschen reduzieren, machen wir nicht.
Wenn Frau eben auf 20cm + mehr steht und es ab und zu genießen will ist es eben so. Die Gruppe hier heißt eben BIG DICK. Das bedeutet für uns größer wie die normalen. Wir werden weiterhin Spaß haben mit BD wenn man sie findet in unserem Raum über 20cm *smile*
lg
****Too Paar
13.554 Beiträge
Ohjeeeeeeeee...wollte hier keine Rechtfertigungswelle starten...*nono*

Ich hab mich nur an die Diskussionen in besagtem Thread erinnert....Und die haben mich teilweise wirklich gefrustet und sauer gemacht.
Und da wird über Grössen von um die 10 cm(plus minus 2-3cm) geredet und so mancher Mann träumt da von 15cm ,um wenigstens beim europäischen Mittelmass mitmischen zu können.
Das ist sicher schlimm...
Nichtsdestotrotz hat eben jeder Mensch seine Vorlieben,nicht wahr?
Und ich freue mich total,dass mein Partner zu den 1% der Männer dieser Studie gehört.*regenbogen*

LG,Eva
****tte Frau
23.758 Beiträge
naja...
hier gehts ja tatsächlich um die großen und nicht um die kleinen, der von dir, liebe eva angesprochene thread ist ja auch schon geschichte, daher möchte ich ihn hier auch gar nicht wieder aufleben lassen.

die frage des te war ja auch eine ganz andere:

Müssen wir unter Artenschutz gestellt werden?

*zwinker*

in diesem sinne.....


lg
lynette
mod
*********Haut Paar
1.280 Beiträge
hallo ihr lieben,
unsere erfahrung ist:
1.
das viele männer lügen was IHRE größe betrifft.
verstehen wir zwar nicht, denn:
es kommt immer raus!
2.
das sich oder IHN besser hinstellen um mehr chancen zu haben.
leider
****Too Paar
13.554 Beiträge
Müssen wir unter Artenschutz gestellt werden?

Unbedingt! *ja*

Weil wenn sie aussterben,dann hat das schreckliche Folgen für all die Frauen,die sich eine Welt ohne BDs nicht vorstellen können.*smile*

LG,Eva
Wie viel % haben...
...denn auch 19cm Länge ab Bauchdecke bis Eichelspitze in erigiertem Zustand? ;)))

Länge ist bekanntlich nicht alles: Hörte schon "Aua, pass mehr auf, Du musst vorsichtiger sein, der ist zu lang" *snief*

Ideal: Hätte lieber 2 cm weniger Länge dafür aber 1 cm mehr Durchmesser... (5,5-6 statt "nur" 4,5-5cm)

Naja, aber anscheinend bin ich trotzdem 'gesegnet', gehöre zu den "longs" - und bin glücklich* *ggg*

LOL

VLG
F.


*PS: Wir ham´vielleicht 'Probleme' ;)))
****tte Frau
23.758 Beiträge
wie war das jetzt mit dem artenschutz? *ungeduldig*
*********ass14 Mann
191 Beiträge
Dauergrinsen
....es ist ja lustig...wie fast ausschließlich die Damenwelt sich über die BD auslässt....
aber ich bin auch für Schutz der Jungs......und nicht vergessen.....streicheln....schön zwischen die Brüste legen zum Schutz vor bösen Umweltgiften und immer wieder zur Pflege in die warmen feuchten Höhlen lassen......immer noch Dauergrinsen und Gruß an alle.... *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.