Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks Ostdeutschland
682 Mitglieder
zum Thema
Welches Kondom eignet sich für starken Lusttropfenfluss?14
Ihr Lieben, ich bräuchte mal eure Hilfe und euren Rat.
zum Thema
Kondom beim Blasen? :: Teil II ::169
Da zum thema > Kondom beim Blasen? > schon zahlreiche meinungen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

wenn "Er" innen bei ihr "anstößt"

****965 Mann
323 Beiträge
doggy vermeiden...
Naja, tief eindringen macht aber schon Spaß!
Bei mir muss der Mann erst langsam und behutsam anfangen und nicht sein Ding mit voller Wucht reinhämmern.

Allerdings habe ich, seitdem ich mit Eierstockzysten zu tun habe, mehr Schmerzen dabei. Einmal ist auch im Eifer des Gefechts eine geplatzt und ich musste erst einmal nachts in's Krankenhaus und es durchchecken lassen - hätte ja auch einbluten können. Das war ein Spaß...

Bin also seit dem Vorfall immer vorsichtig und mein Partner weiß das auch (er hat es ja auch damals verursacht *ggg* ) und tastet sich langsam ran. *g*
******016 Mann
158 Beiträge
Anstoß
Ich versuche mich immer auf die Frau einzustellen.
Langsames Rantasten wie weit man darf und wie hart.
Doggy geht leider fast nie weil für die Frau zu schmerzhaft.
Ein gutes Vorspiel ist die habe Miete 😉.
****tte Frau
23.758 Beiträge
******016:
Ein gutes Vorspiel ist die halbe Miete .

*genau* *top*
Ich kann vieles von meinen Vorposterinnen nur bestätigen... ich liebe es voll ausgefüllt zu werden, aber natürlich muss erstmal vorsichtig rangetastet werden ob die aktuelle Größe angenehm anstößt oder unangenehm... ansonsten gerne mit "knock knock" 😋
*******ltr Mann
112 Beiträge
Muttermundmassage...
anstatt "anstupsen"... denn auch meiner Freundin geht es so...also das mit dem Schmerz... und sohaben wir herausgefunden, das sie sehr auf eine Muttermundmassage steht... wie das geht??? Man(n) muss spüren wo man anstößt, bei welcher Tiefe... und dann langsam vor und zurück, aber mit einem stetigen Druck... es kann Zyklusbedingt sogar vorkommen das man leicht in den Muttermund eindringt...ein geiles Gefühl
Meine Freundin sagt immer, lang und dünn, das ist schlimm, kurz und dick Frauenglück *g*

Wir haben das selbe Problem, dass ich oftmals anstoße, gerade von hinten, dann ist es für sie sehr schmerzhaft, wobei ich es kaum bemerke.

Deshalb haben wir einen Hausfreund mit 16 X 6 cm, der sie ab und zu mal richtig hart rannehmen kann.
Mein BD vergnügt sich dann im Hintereingang *g*
******rie Frau
11.581 Beiträge
https://www.joyclub.de/my/4628222.neues_6_feeling.html, das hört sich echt klasse an, wie ihr eine für euch so herrlich stimmige und funktionierende Lösung gefunden habt *zwinker*

*bravo*
******ier Frau
36.298 Beiträge
Wenn "Er" innen bei mir "anstößt,
dann tut es weh, und das ist ober-Hammer-geil!

Wenn "Er" nicht innen bei mir anstoßen würde, dann wären wir nicht lange zusammen.

Ich bin maso, also schmerzgeil.
Und genau dieses "innen anstoßen" kickt mich und erfüllt mich.
*sabber*
******rie Frau
11.581 Beiträge
*huhu* ihr Lieben...

Bei den vielen Neuzugängen in letzter Zeit gibt’s doch bestimmt weitere Erfahrungen zum Thema:

BigDicks & Chicks: wenn "Er" innen bei ihr "anstößt"

Mich würde nun mal die Erfahrungen der Damenwelt diesbezüglich interessieren:

Tut euch so ein "Anstoß" weh oder ist es ggf. sogar lustvoll, wenn ihr "VOLL ausgefüllt" werdet?

Welche Stellung ist denn zu bevorzugen, d.h. in welcher Stellung kann die Dame am Besten die Eindringtiefe beeinflussen?

Mach ich mir ggf. deswegen zu viel Gedanken oder ist meine Vorsicht bezüglich "Anstoß" gerechtfertigt?

Würde mich sehr über einen Erfahrungsaustausch freuen.

gespannte Grüße
Kulinarie *blume*
mod
Ich mache da auch gerne
Ein ausgiebiges Vorspiel mit der Zunge fingern und dann vorsichtig eindringen ...und immer stärker bzw. härter je nach Extase 😋😉
Ich schließe mich an
Ich hatte Mädels/Damen, denen es unangenehm war. Ich hatte aber auch ein paar die es mochten. Meine ex ging dabei völlig ab als sie mich ritt. Sie machte keine auf und ab bewegung, sondern ritt wie wild in einer vor und zurück Bewegung.
Zwischenzeitlich dachte ich 'meine Güte, das kann ihr doch nicht gefallen.'
Denn ich ich spürte es so heftig. Aber grade das machte sie an und sie wurde immer wilder.
Denk ich aber an meine erste Freundin... die hätte geschrien.
Warum geht er nicht rein?
Der Schwanz muss doch nicht immer anstoßen! Wenn die Frau ihre fruchtbaren Tage hat, ist der Muttermund weich und offen. Dann kann der Schwanz doch tiefer eindringen und die ganze Eichel kann in die Gebärmutter rein! Das soll sogar die Frau sehr genießen.

Haben die Damen Erfahrungen damit?
****tte Frau
23.758 Beiträge
So ein Unsinn. Du solltest dich nochmal intensiv mit den Inhalten aus dem Biologie Unterricht beschäftigen. In die Gebärmutter dringt von außen gar nix ein. Lediglich zur Monatsblutung öffnet sich der Gebärmutterhals ein klein wenig - das ist auch der Moment, wo ein Arzt bei Bedarf eine Spirale setzen kann. Das wars.

Unter dem Stichwort Zervix Orgasmus oder Geburtsphasen erklärt dir Google gerne die anatomischen Details.
********e_nw Frau
185 Beiträge
Das Anstoßen ist für mich das höchste. *ggg*
Allerdings kommt es immer auf die Dosierung an, bei einem sehr ausdauernden und temporeichen Liebhaber kann das schonmal zu schmerzhaft werden.
Ich mag dann lieber zwischendurch das langsame und tiefe Gleiten und eher das Anstupsen des Muttermundes als ein Anstoßen.
Gern darf dann auch ein Moment in der tiefsten Position verweilt werden, maximale Penetration gepaart mit fester Umarmung... Heaven! *love5*
*******ady Frau
706 Beiträge
Ich mag es großschwänzig und liebe es wenn er innen anstößt *sabber*
***20 Mann
2.141 Beiträge
endlich darf man(n) auch mal anstößig sein *top*

Wer die Gelegenheit sucht, ist hier richtig *zwinker*
******970 Mann
1.631 Beiträge
meiner ist zu klein um an-zu stoßen...was nicht unbedingt ein nachteil ist
*******tty Frau
10.399 Beiträge
Gruppen-Mod 
@******970 : echt jetzt? Glaub ich nicht... da hab ich doch hier schon ganz andere Fotos von dir gesehen. *zwinker*
****ya Frau
708 Beiträge
@******970 : also Mirko wirklich, fishing for compliments hast du weiß Gott nicht nötig... Und dass du nicht anstößt kann nur bedeuten, dass du ihn fast draußen lässt *hypno*
********_Yve Frau
418 Beiträge
endlich darf man(n) auch mal anstößig sein
*haumichwech* und das nicht nur verbal *lol*

meiner ist zu klein um an-zu stoßen...

• - - - - - - - - - -

@******970 : echt jetzt? Glaub ich nicht... da hab ich doch hier schon ganz andere Fotos von dir gesehen. *zwinker*

Vllt plant er heimlich ein 2. Standbein *oha* als stand-up comedian *zig* *rotfl* *rotfl* *rotfl*

*ironie* off

So, jetzt aber mal *zumthema* Wenn der thread nun schonmal wieder-belebt wurde:

Ob der Anstoß an den Muttermund nun schmerzhaft oder geil ist hängt von sooooo vielen Faktoren ab...

Weiblicher Zyklus, Tagesform, Stimmung, Umgebung, (Vertrauens-) Verhältnis zum gewählten Spielpartner, Stellung und natürlich dem vorhandenen Grad an Geilheit sowie der Qualität des Vorspiels *mrgreen*

Ich persönlich habe diesbezüglich schon alle möglichen Varianten erlebt, von
absolut-unmöglich-aushaltbar-schmerzhaft über
kurzes gelegentliches Anecken mit geringem Schmerzempfinden - aber - Luststeigernd bis hin zum
zervix-orgasmus *sabber*

dabei bin ich übrigens nur gering Maso veranlagt...

Also erlebt habe ich die ganze Bandbreite, unter den verschiedensten Bedingungen/Situationen und kann - für mich persönlich - nicht pauschal festlegen wann es bei mir wann und wie mit welchem Schwanz passt oder nicht *nixweiss*

Mit einer ca. 1jährigen F+ war z.B. doggy in 90% der Fälle nicht möglich, egal wie langsam er anfing, egal ob er mich schon in anderen Stellungen vorher bearbeitet hatte... Doggy hat in den seltensten Fällen funktioniert... alle anderen Stellungen, null Problem... andere Stellungen ermöglichten auch des öfteren einen zervix-orgamsus.

Beim festen Freund #2 gab's diesbezüglich nur ganz selten Problemchen... kurzes Anecken hier und da, aber immer nur kurz... mit demselben Partner irgendwann aus dem Nichts, 1mal komplett unmöglich weil instant nur Schmerzen *autsch* sehr unschön...

Also es variiert bei mir selbst mit anhaltenden Partnern, mal so mal so...

Nur Schmerzen mag ich nicht... Dann verkrampft sich unten rum alles und dadurch wird's freilich nicht besser... Meist hilft dann einfach Stellungswechsel oder auch nur einen Gang runter schalten um mir kurz die Möglichkeit zu geben mich zu entspannen *zwinker* auch eine minimale Drehung des Beckens kann schnell helfen um aus *autsch* mit nur ein paar ° Drehung ganz schnell ein *wiegeil* zu machen *juhu*

wenn's wiederum zum zervix-orgamsus kommt, dann gilt: mach jetzt genauso weiter und wehe du hörst auf!!!! *mrgreen*
Die paar Sexpartner die ich bisher hatte, haben anfangs bemängelt das ich nicht so tief stoßen soll.
Wenn die Erregung steigt und sich alles weitet ist das scheinbar kein Problem mehr.
Mann sieht es der Frau aber an wenn es dann doch schmerzt. Dann kann Mann immer noch sachter machen. Es sein denn Sie steht auf einmal auf diesen schmerz. Was ich auch schon hatte! *sabber*
Da gibt es natürtlich Stellungen, wo Mann besonders tief rein kommt! *sabber*
*******ady Frau
706 Beiträge
Sanftes rantasten und dann werden die Stöße immer tiefer. Grrr.. sehr geil

Ich liebe es wenn er innen anstößt und das ist ein süßer Schmerz. *pimper*
*****sil Mann
24 Beiträge
Ich liebe das Anstossen und erlebte bisher noch keine Frau, welche das nicht auch mochte. Vor allem kurz vor dem weiblichen Orgasmus ist das soooooo geil. Durch etwas Zurückhaltung muss ich nicht bei jeden Stoss so weit hinein, finde das Spiel der Abwechslung toll, ist aber nicht immer so einfach umzusetzen... Wenn meine Eichel innen anstösst ist das schon irre geil *g*
********lotz Mann
9 Beiträge
Hallo zusammen,

Ich hatte bei meinen partnerinen eigentlich fast immer das Glück das wir trotz der größe immer gut zueinander gepasst hatten oder sie das anstoßen genossen hatte.
Nur bei meiner aller ersten freundin (die mich in meiner jugend verführt hatte 😊) gab es immer Komplikationen da sie sehr zierlich gebaut war. Egal wer das Ruder in der Hand hatte, brauchten wir jedesmal mehrere Anläufe bis drin war. Sicherlich spielte meine unerfahrenheit mit 16 auch eine rolle, aber frustrierend war das damals schon. Da wusste ich ja auch noch nicht das ich besser bestückt worden bin als der durchschnitt.

Aber ich kann auch als Mann von den Erfahrungen berichten, das es auch für uns dann nicht wirklich viel Vergnügen bereitet. Es ist sehr schwierig sich fallen zu lassen, wenn man sich bei jeden Stoß auf die max Eindringtiefe konzentrieren muss. Die Dame hat dann denn größten Genuss, während man sich selbst dabei irgendwie nur als pures Arbeitsgerät vorkommt...
Dazu kahm dann auch noch das siebei mir sehr schnell gekommen war und danach nicht mehr weitermachen wollte (o. konnte?)...

Diese ersten Erfahrungen wahren echt sehr frustrierend und ich wusste durch meine Unerfahrenheit einfach nicht warum..😂

Zum Glück haben alle meine darauffolgenden Beziehungen dies wieder gut gemacht...

Was ich eigentlich damit sagen wollte, wenn eine kürzer gebaute Dame beim Sex durch das anstoßen Schmerzen empfndet, dann ist es auch für uns Männer kein Vergnügen mehr!
Von wegen dem Gerücht alle männer würden aus prinzip eher auf die zierlichen oder noch sehr junge Frauen stehen, dabei ist es sogar eher andersrum...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.