Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff
379 Mitglieder
Skurrile Sex-Rekorde
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (06.06.2026)

Profilbild
*********_Club
367 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (06.06.2026)
Heute Abend ist es wieder so weit.

Kühle Luft streicht über deinen Körper. Du stehst auf der Bühne. Gefesselt. Es gibt kein Entrinnen. Du spürst die Blicke. Sie begutachten deinen Körper - aufmerksam, gierig, gnadenlos. Du hörst die Stimmen. Sie reden über DICH - bis du ein lohnender Kauf? Was bist du wert?

Heute Abend ist es wieder so weit - der @*********_Club in Crimmitschau lädt zur großen Sklavenauktion ein - wir versteigern Sklavinnen und Sklaven für den guten Zweck!

Alle Erlöse der Versteigerungen werden vollständig an wohltätige Zwecke gespendet.

Wenn ihr schon immer wissen wolltet, wie es sich anfühlt, einem großen Publikum präsentiert und an die oder den Meistbietenden übergeben zu werden, oder dieses besondere Erlebnis für eure(n) Sub organisieren wollt, freuen wir uns auf eure Bewerbung als Ware.

Ablauf der Auktion
19:45 - 20:30 Uhr - Ausstellung der Ware
Das Publikum kann die zu versteigernden Objekte in Augenschein nehmen. Sklavinnen und Sklaven und/oder ihre Herrschaften legen selbst fest, in welchem Umfang das erfolgen soll: darf nur geschaut werden? Darf die Ware angefasst werden? Oder ist eine intensivere Prüfung angebracht?

Neu ist eine zusätzliche Option:
Die Ware oder deren Herrschaft kann im Vorfeld Bieterkärtchen vergeben. Ausschließlich Gäste, die ein solches Bieterkärtchen erhalten haben, sind berechtigt, in der folgenden Auktion aktiv auf dieses „Objekt“ zu bieten.

Damit wird sichergestellt, dass auf Wunsch nur ausgewählte und autorisierte Personen in die Bietphase eingreifen.

20:30 - 22:00 Uhr - Auktion
Die Waren werden einzeln auf der Auktionsbühne präsentiert, ihre Vorzüge und Verwendungsmöglichkeiten ebenso wie eventuelle Einschränkungen und Tabus werden erläutert. Danach erfolgt die Bietphase: Zuschlag gegen Höchstgebot und Übergabe an den Höchstbietenden.
Die ersteigerte Ware steht der oder dem Meistbietenden für mindestens 90 Minuten zur Verfügung. Innerhalb dieses Zeitraums erfolgt die autorisierte Session im zuvor definierten Rahmen.

Die Idee
Viele Menschen sehnen sich nach konsequenter Dominanz, nach kontrollierter Erniedrigung, nach gezielter und abgesprochener sexueller Benutzung. Andere möchten genau dieses Machtgefälle führen und ausüben.
Die Sklavenauktion bietet hierfür eine Bühne, auf der Wünsche nicht dem Zufall überlassen, sondern strukturiert, vorbereitet und verantwortungsvoll umgesetzt werden.

Auswahl & Vorbereitung
Alle teilnehmenden „Waren“ durchlaufen im Vorfeld ein detailliertes Auswahl- und Gesprächsverfahren. Neigungen, Tabus, gesundheitliche Aspekte und Grenzen werden schriftlich festgehalten und in persönlichen Vorgesprächen präzise abgestimmt, nichts geschieht spontan oder unkontrolliert.

Einvernehmlichkeit ist Voraussetzung. Sicherheit ist oberstes Gebot.

Die Ware meldet sich mit folgender Option an: „Ich möchte mich versteigern lassen.

Moderation & Führung
Der Abend wird durch die Auktionatoren-Duo @*******era und @*****rys moderiert und Ware konsequent geführt. Weitere autorisierte Sklaventreiberinnen begleiten die Protagonistinnen, koordinieren Abläufe und achten konsequent auf die Einhaltung aller vereinbarten Rahmenbedingungen. Zuschauende bleiben jederzeit freiwillig in ihrer Rolle. Niemand wird gedrängt, niemand wird ungefragt einbezogen.

Der Rahmen
Nach der Eröffnung stehen sämtliche Räume des BMH zur Verfügung. Die Location ist für intensive BDSM-Szenarien ausgelegt: stabile Fixierungspunkte, professionelle Spielgeräte, unterschiedliche Themenbereiche auf mehreren Ebenen sowie Rückzugsmöglichkeiten für Aftercare und Pausen.

Buffet und Getränke sind im Eintrittspreis enthalten, ebenso Hygieneartikel und Handtücher.

Telefone bleiben im Spind. Fotografieren ist untersagt. Safer Sex ist Pflicht. Diskretion ist selbstverständlich.

Zielgruppe
Diese Veranstaltung richtet sich an BDSM-Erfahrene ebenso wie an respektvolle Interessierte. Dominante Persönlichkeiten, submissive Charaktere, Paare sowie bewusst geführte D/s- und Mehrpersonen-Dynamiken finden hier einen klar strukturierten Rahmen. Wer Haltung, Respekt und Verständnis für Machtgefälle mitbringt, ist willkommen. Wer Grenzen missachtet oder Dynamiken nicht versteht, nicht.

Das Team des @*********_Club freut sich auf viele gutgelaunte, neugierige und kauflustige Besucherinnen und natürlich auf exklusive „Waren“.

Große Sklavenauktion im BMH

Crimmitschau, Sachsen
06.06.2026

Große Sklavenauktion im BMH

******ier Frau
44.577 Beiträge
Gruppen-Mod 
*juhu* Ich freue mich riesig. *wow*
*******ed13 Frau
156 Beiträge
Wird es auch dominante Ware geben?
*****sub Mann
8 Beiträge
Ich freue mich auch sehr darauf. *smile*
******oDD Mann
158 Beiträge
Boundcon München
Da können wir leider nicht erscheinen. Da sind wir zur Boundcon München.
*****ert Mann
752 Beiträge
Klasse, ist vorgemerkt.
Freue mich riesig wieder dabei sein zu können. *freu2*
*********rchen Paar
294 Beiträge
Kurz gefragt: wie hoch liegen die Gebote ca. für ein einigermaßen funktionierendes Objekt?
****al Mann
3.355 Beiträge
Zitat von *********rchen:
Kurz gefragt: wie hoch liegen die Gebote ca. für ein einigermaßen funktionierendes Objekt?

Rasenmäher oder Kaffeemaschine?
******ier Frau
44.577 Beiträge
Gruppen-Mod 

@*********rchen

Erfahrungsgemäß ist das extrem (!) unterschiedlich. Die Spanne reicht von 1 € bis mehreren (!) hundert Euro. Abhängig ist das von vielerlei Dingen: Frau, Mann, Angebote & Nachfrage, Konkurrenz, Zeitpunkt bzw. Reihenfolge, Stimmung allgemein & individuell, wer wie viel Geld ausgeben will, usw. usf.

Allgemein soll in 1 € Schritten geboten werden, manchmal sind es aber auch 5 oder 10 oder mehr Euro.

Wie schon in der Beschreibung steht: Es geht in einen Verein. Es ist alles transparent, klar & nachweisbar. Wer (als Ware mit seinem Geld, also was der Käufer für ihn gegeben hat) einen eigenen Verein oder ähnliches unterstützen möchte, sagt uns das bei der Aufnahme / Anmeldung. Das greift aber erst ab 50 Euro. Wenn weniger, dann geht es in den allgemeinen Topf. (Die genaue Bezeichnung von dem Verein habe ich gerade eben nicht im Kopf.)

Liebe Grüße von mir. *modda*
(bin schon ewig bei der Auktion dabei und seit längerer Zeit die Frau an der Kasse, wer mich schon gesehen hat kann sich vielleicht an eine Polizistin erinnern)
*********rchen Paar
294 Beiträge
Zitat von ****al:

Rasenmäher oder Kaffeemaschine?
🤣🤣🤣
******tze Frau
310 Beiträge

Mmmh, ich glaube ich bin so einigermaßen funktionierend. *rotwerd*
Und meiner dunklen Erinnerung nach wurde ich die letzten Male dort so für 65,- bis 85,- versteigert. *megaphon*

Dieses mal stehe ich allerdings nicht zur Auktion. *nono*
Denn dieses Jahr möchte ich endlich mal versuchen mir selber ein nettes Spielzeug zu schnappen. *anbet* *peitsche*

*kuss2*
*******atex Mann
1 Beitrag
na dann, hoffe du findest etwas passendes *g*
*******d_jo Paar
9 Beiträge
Gibt es irgendwo den Steckbrief zum Ausfüllen?
****Tom Mann
1.510 Beiträge
Hätten uns mal wieder drauf gefreut aber an dem WE ist in München ja auch die Boundcon.

Euch allen viel Spaß
//
*****rys
3.312 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Auswahl der Ware beginnt
Die Kommunikation mit der „Ware“ für die große Sklavenauktion am 06.06.2026 im @*********_Club hat begonnen.

Ausgewählte Gäste, die sich bei der Anmeldung mit der Option
„Ich möchte mich versteigen lassen.“
eingetragen haben, werden aktuell durch das Auktionsteam kontaktiert.

Wer darüber hinaus noch Interesse hat, darf sich melden.

Auch in diesem Jahr wird die Ware wieder ab 19:30 Uhr in der Auktionshalle öffentlich ausgestellt und dem Publikum zur Begutachtung präsentiert. Je nach persönlicher Freigabe reicht dies von reinem Betrachten bis hin zu einer intensiveren Prüfung innerhalb der vorher festgelegten Grenzen.

Neu ist außerdem unser Bieterkärtchen-System, als zusätzliche Option:

Die Ware oder deren Herrschaft kann im Vorfeld autorisierte Bieterkärtchen vergeben. Ausschließlich Gäste mit einem solchen Bieterkärtchen dürfen anschließend aktiv auf die entsprechende Ware bieten.

Damit entsteht auf Wunsch ein deutlich kontrollierterer und persönlicherer Rahmen innerhalb der Auktion.

Die Vorstellung und Versteigerung der Ware beginnt ab 20:30 Uhr auf der Auktionsbühne.

Alle Sessions erfolgen ausschließlich innerhalb der vorher definierten Grenzen, Tabus und Dynamiken. Grundlage hierfür ist der ausführliche Neigungsbogen sowie die persönliche Abstimmung mit dem Auktionsteam.

Die Versteigerung erfolgt mit echtem Geld. Sämtliche Erlöse werden vollständig für wohltätige Zwecke gespendet.

Weitere Informationen:
FAQ zur Sklavenauktion

Wir freuen uns auf einen intensiven, außergewöhnlichen und spielfreudigen Abend im BMH.

Loricifera & SirAurys
Auktionsteam BMH
*********_125 Mann
13 Beiträge
Würde so gerne dabei sein als Ware ganz unten in der Hierarchie
Freue mich darauf sollte ich angenommen werden
Liebe devote Grüße an alle hier
//
*****rys
3.312 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Vorbereitungen laufen.
Ab heute stellen wir nach und nach die Ware vor, die am 06.06.2026 bei der großen Sklavenauktion im BMH und auf dem Sklavenmarkt zur Verfügung stehen wird.

Ab 19:30 Uhr beginnt die Ausstellung der Ware in der Auktionshalle. Hier besteht die Möglichkeit, unseren Warenbestand kennenzulernen, zu begutachten und sich einen ersten Eindruck zu verschaffen. Ggf. auch etwas genauer zu prüfen. Schließlich möchte man wissen, worauf man später bieten möchte.

Ab 20:30 Uhr startet die eigentliche Auktion. Die Ware wird einzeln auf der Bühne vorgestellt, präsentiert und anschließend versteigert. Der gesamte Versteigerungserlös wird vollständig für wohltätige Zwecke gespendet.

Zusätzlich steht auch in diesem Jahr wieder unser Sklavenmarkt zur Verfügung. Dort ausgestellte Ware wird nicht versteigert, kann aber im Rahmen der festgelegten Freigaben begutachtet, geprüft, ausgeliehen und gegen eine Spende übernommen werden.

Auch diese Erlöse werden vollständig gespendet.

Wichtiger Hinweis für alle Kaufinteressierten:

Nur Bares ist Wahres!

Gebote und Spenden werden ausschließlich in bar entgegengenommen. Kartenzahlung, Handyzahlung oder sonstiges Plastikgeld sind nicht möglich.

Weitere Informationen: FAQ zur Sklavenauktion

In den kommenden Stunden stellen wir euch unseren Warenbestand vor. *fiesgrins*
//
*****rys
3.312 Beiträge
Gruppen-Mod 
WARE #001
38 Jahre.

Klein. Devot. Belastbar.

Wer glaubt, dass hinter einem freundlichen Lächeln automatisch eine sanfte Ware steckt, könnte am 06.06.2026 eine Überraschung erleben.

Die Ware zeigt wenig Berührungsängste, bringt eine bemerkenswerte Leidensfähigkeit mit und scheint durchaus Interesse daran zu haben, vor Publikum geprüft zu werden.

Ein erfahrener Herr begleitet die Versteigerung aufmerksam.

Mehr verraten wir nicht.
//
*****rys
3.312 Beiträge
Gruppen-Mod 
WARE #002
43 Jahre.

Gehorsam. Vorführungsfreudig. Erstaunlich leidensfähig.

Diese Ware interessiert sich weniger für das große Spektakel und deutlich mehr für klare Führung, öffentliche Benutzung und konsequente Demütigung.

Besonders bemerkenswert:

Ware #002 hat ausdrücklich den Wunsch geäußert, gemeinsam mit Ware #001 versteigert zu werden.

Ob daraus ein Einzelgebot oder eine Bieterschlacht um zwei Waren gleichzeitig wird, entscheidet der Abend.

Wir sind gespannt.
//
*****rys
3.312 Beiträge
Gruppen-Mod 
WARE #003
29 Jahre.

Die Ware behauptet von sich selbst, belastbar zu sein.

Am 06.06.2026 bekommt das Publikum Gelegenheit, diese Aussage zu überprüfen.

Hier kann man kräftig zupacken!

Ein ausgeprägt masochistisches Stück Ware *fiesgrins*
//
*****rys
3.312 Beiträge
Gruppen-Mod 
WARE #004
188 cm. 90 kg.

Diese Ware hat den Neigungsbogen offenbar nicht mit der Frage ausgefüllt, was sie vermeiden möchte, sondern was sie alles aushält.

Wer einen unkomplizierten Kauf für einen gemütlichen Abend sucht, sollte vermutlich weiterblättern.

Wer hingegen Freude an einer belastbaren Ware hat, die auch bei intensiverer Nutzung nicht sofort nach Hause möchte, könnte hier fündig werden.

Die Ware selbst bezeichnet sich nicht als devot.

Wir sind gespannt, ob der Markt das am 06.06.2026 genauso sieht.
//
*****rys
3.312 Beiträge
Gruppen-Mod 
WARE #005
42 Jahre.

Der Neigungsbogen dieser Ware war erfreulich umfangreich.

Das spricht entweder für Erfahrung oder für Abenteuerlust.

Wahrscheinlich für beides.

Wir empfehlen eine sorgfältige Begutachtung während der Ausstellung.

Man kauft schließlich nicht die Katze im Sack.
//
*****rys
3.312 Beiträge
Gruppen-Mod 
WARE #006
23 Jahre.

Die Ware hat sich ausdrücklich gegen den freien Markt entschieden.

Geboten werden darf ausschließlich mit entsprechender Autorisierung.

Alle anderen dürfen sich anschauen, was sie nicht bekommen.

Wir sind gespannt, wer am Ende eine Bieterkarte in den Händen hält.
//
*****rys
3.312 Beiträge
Gruppen-Mod 
WARE #007
35 Jahre.

Klein. Leicht. Und offenbar ausgesprochen vielseitig.

Der Neigungsbogen dieser Ware hat beim Auktionsteam eher zu der Frage geführt, ob wir versehentlich zwei Bögen übereinandergelegt haben.

Haben wir nicht.

Wer eine Ware sucht, die sich nicht auf ein oder zwei Einsatzgebiete beschränkt, sollte bei der Ausstellung genauer hinschauen.

Wir vermuten, dass diese Ware nicht lange verfügbar bleiben wird.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden