Anregung für Solo/Single Veranstaltungen
Dies hier soll keine Kritik, sondern als Anregung, ja vielleicht für eigene Interessen, aber bestimmt auch für viele andere, dienen. Vielleicht gibt es in Eurem tollen Club auch mal die Idee Veranstaltungen rein für Singles, Solo Personen zu machen. Rein für Neulinge, bzw. Wiedereinsteiger ohne PartnerIn oder SpielgefährteIn.
Es gibt bei Euch so tolle Veranstaltungen, die zu gefühlt 95 % aus Pärchen besteht. Eine Solo Person, gerade als Mann hat es da oft sehr schwer.
Oder für eine größere Umgebung eine Art Speed Dating im BDSM Bereich. Vielleicht für manche lächerlich, vielleicht aber ein Gedanke/Idee für manche Wert.
In der Hoffnung, sich hierbei nicht all zu lächerlich gemacht zu haben.
Wünsche Euch weiterhin alles Gute.















