Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (30.09.2023)

ProfilbildProfilbild
*********_Club
286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (30.09.2023)
Heute Abend lädt der Event-Club-BMH wieder zur großen Sklavenauktion ein – wir versteigern Sklaven und Sklavinnen für den guten Zweck!

Willkommen sind alle aufgeschlossenen Gäste, welche sich in der BDSM-Szene zuhause fühlen!

Detaillierte Informationen zum Ablauf und zu den Regeln für die Auktion findet ihr auf unserer Homepage http://www.bmh-event-club.de.

Wir freuen uns auf viele gutgelaunte, neugierige und kauflustige Besucher – und natürlich auf exklusive „Waren“:

Wenn ihr schon immer einmal wissen wolltet, wie es sich anfühlt, als Sklavin oder Sklave einem großen Publikum präsentiert und an den Meistbietenden verkauft zu werden oder dieses ganz besondere Erlebnis für eure(n) Sub organisieren wollt, freuen wir uns auf eure Bewerbung als Ware.

Bei Interesse schreibt bitte eine kurze Mail an den Veranstalter.
Ihr erhaltet dann eine ausführliche Infomail samt Neigungsbogen und könnt in Ruhe entscheiden, ob ihr dieses Abenteuer erleben wollt.

Wie immer erwarten euch ein leckeres Buffet und viele Spielmöglichkeiten, damit der Abend garantiert zu einem wunderschönen Erlebnis wird.

Wann? am Samstag, dem 30. September 2023 / Beginn 20.00 Uhr - Einlass ab 19.30 Uhr

Wo? BMH Eventclub / Harthauer Weg 6 / 08451 Crimmitschau

Dresscode: Lack / Leder / Latex / Fetisch / Gothic / Erotik / Uniform / TV / Bizarr
KEINE STRASSENKLEIDUNG!!!
Minimum: gepflegtes Schwarz bzw. Abendkleidung

Die Bankverbindung für die Vorkasse wird nach bestätigter Anmeldung mitgeteilt.

Buffet und alle Getränke, mit Ausnahme harter Spirituosen, sind im Eintrittspreis inclusive.

Große Sklavenauktion im BMH

Crimmitschau, Sachsen
30.09.2023

Große Sklavenauktion im BMH

******n77 Mann
139 Beiträge
Ich freue mich, nach sehr langer Zeit wieder einmal an der Sklavenauktion teilnehmen zu dürfen.
Es wird bestimmt sehr aufregend werden, als Maso-Objekt versteigert zu werden.
Natürlich hoffe ich, dass eine Lady Interesse an mir hat, und auf mich bietet.
Ich bin gespannt auf einen interessanten Abend im BMH.
*******444 Mann
4 Beiträge
Hallo zusammen, ich freue mich schon sehr auf den Sklavenmarkt. Bin bereits ab dem Nachmittag in Crimmitschau. Hat jemand Lust auf eine gemütliche Runde im Biergarten oder Café?
*******era Frau
88 Beiträge
So ihr Lieben - langsam wird es ernst!
Das Lager füllt sich und ich denke, dass ich wieder ein paar sehr schöne Artikel für euch im Angebot habe *top*
Also nicht alles Geld aufs Oktoberfest *bier* und seine Ableger tragen, sondern auch noch etwas für den Sklavenkauf zurücklegen! *mrgreen*
*******era Frau
88 Beiträge
Sortimentserweiterung...
*megaphon*
Und hier ein Update zum Warenbestand:

Ich freue mich, euch nächste Woche einen ganz besonderen Artikel präsentieren zu können:

Eine wunderbare erfahrene Femdom, Tantra- und BDSM-Lehrerin wird unser Sortiment erweitern... *koenigin*

Also auch für die Subs unter unseren Gästen lohnt es sich, ihr Taschengeld aus der Matratze zu holen *zwinker*
****ado Mann
391 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... *top* .. damit wird ja das etablierte Event verbal hier realistisch erweitert:
"Wenn Sub fleissig in der Matratze gebunkert hat, gehen ggf. auch Erlebnisbedürfnisse endlich mal in Erfüllung". *top*
Probieren statt studieren - probiert Euch aus. HABT SPAß!

Endlich real - offline *zwinker*

#spannend

LG Sir Zado
*****5xx Mann
2 Beiträge
Hallo meine Lieben,
Ich freu mich schon sehr drauf übermorgen versteigert zu werden. Das wird sicher ein sehr toller Abend! 😊
*******era Frau
88 Beiträge
Selbst-Werbende Ware ;-)
Sehr gut! *top*

Ware, die selbst für sich wirbt ist der Traum jedes Händlers! *mrgreen*
*********r1982 Mann
12 Beiträge
Hallo ihr (mehr oder weniger) Lieben,

gäbe es denn eine Person aus dem Raum Dresden, die noch Platz in ihrem Kfz hätte und bereit wäre, mich zu dieser Veranstaltung mitzunehmen? Dann würde ich mich auf die Schnelle auch noch ebendafür anmelden... *nachdenk*
*******n_20 Mann
135 Beiträge
Selbst-Werbende Ware *zwinker*
langsam wird es ernst, der Countdown zum Event läuft und die Spannung steigt. Als Ware versteigert zu werden ist immer etwas ganz besonderes. Vor allem das folgende Unbekannte erzeugt ein wahnsinniges Krippeln im Bauch. Deshalb hier mein Aufruf an alle Einsteigerinnen oder Personen, welche mal etwas ausprobieren möchten.
*huhu* Biete mich als Versuchsobjekt für neues Spielzeug *peitsche* , Herausforderungen oder Grenzforschung an. Bin recht belastbar *haumichwech* und liebe Überraschungen *zwinker* welche bei Experimenten *experimentier* auftreten können. Wer mal etwas neues probieren will und Spaß *freu* im Testen und Betreten von neuen Bereichen hat, wird von mir gern begleitet. *top* LG Scorpion_20 *spitze*
******n77 Mann
139 Beiträge
Ramsch- oder doch Qualitätsware?
Angeboten wird hier ein Objekt mittleren Alters, das bei der Auktion unter den Hammer kommt.
Ab und an braucht es einen gezielten Schlag, um anzuspringen, aber ansonsten ist das Objekt in gutem Zustand.
Gegebenenfalls müsste die ein oder andere Stelle nachlackiert werden, was der Verwendbarkeit aber keinen Abbruch tut.
Ein ausführliches Datenblatt befindet sich in den Fotos auf der Profilseite.
Für einen interessanten Abend ist die Ware in Damenhände abzugeben.
Schlagen sie zu! *top2*
**84 Paar
138 Beiträge
Ware für Reaktionsfetischisten
Mrs ET84 ist Sub aus Leidenschaft und wird am Samstag als Sklavin versteigert. Sie dient gern, auch wenn es ab und zu zu kleinen Widerworten kommt. Diese dann vom Top mit adäquaten Herausforderungen zu beantworten wäre der Inbegriff eines High End Games.

*lol* Alles gut und schön - genug der hochtrabenden Worte.
• neckt den kleinen Wildfang schon während der Ausstellung
• ersteigert sie und habt Spaß mit ihr
• fordert sie heraus

Inspirationen wären: Rough, Role (z.B. Lehrer-Schülerin), Gangbang, Fixieren, Dirty Talk, Massagen, Spielzeug

Sie wird euer Spiel erwidern!

Auf zu neuen Schandtaten *teufel*
Gefangen
Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"Inanna Ling "Die Macht der Sexualität"
*******Ling
391 Beiträge
Inanna Ling - FemDom, Tantra- und BDSM-Lehrerin, Autorin
*Name:* Inanna Ling
*Beruf:* FemDom, Tantra- und BDSM-Lehrerin, Autorin
*Bekannt für:* Amazon Bestseller *Homepage "Mein Buch "Die Macht der Sexualität"" von Inanna Ling* , 10+ Jahre Erfahrung als Sex Coach und offizielle Educatorin für den Joyclub

*Beschreibung:*

Als erfahrene FemDom, Tantra- und BDSM-Lehrerin sowie erfolgreiche Autorin bietet sie Ihnen die Gelegenheit, von ihrem umfangreichen Wissen zu profitieren.

*Erleben Sie:*

*2 Stunden persönliche Beratung:* Inanna Ling steht Ihnen zur Verfügung, um Ihre sexuellen Fragen und Probleme zu besprechen und Lösungen zu finden. Nutzen Sie diese einzigartige Gelegenheit, von ihrem Fachwissen zu profitieren.

*Erfahren Sie mehr über Tantra und BDSM:* Inanna Ling teilt ihr tiefes Verständnis für Tantra und BDSM und ermöglicht Ihnen, in diese faszinierenden Welten einzutauchen und Ihr Wissen zu erweitern.

*Erleben Sie die Welt der FemDom:* Tauchen Sie ein in die Welt der strengen FemDom, indem Sie Inanna Ling in ihrer Rolle erleben und die aufregende Seite der Dominanz und Unterwerfung kennenlernen.

*Inanna Ling* öffnet die Türen zu einer reichen Palette von Erfahrungen und Erkenntnissen in den Bereichen FemDom, Tantra und BDSM. Lassen Sie sich diese einzigartige Gelegenheit nicht entgehen, Ihre sexuellen Horizonte zu erweitern und Ihre Fragen zu beantworten.

*Highlights*

1. *Homepage "Mein Buch "Die Macht der Sexualität"" von Inanna Ling* - Ein Bestseller, der die Kraft der Sexualität erforscht. Erhalten Sie die Chance auf ein signiertes Exemplar im Wert von 25 €, verfügbar für den Höchstbietenden.

2. *BDSM-Werkzeugset* - Inanna Ling bietet Ihnen die Möglichkeit, ihr persönliches BDSM-Werkzeugset zu erleben. Lassen Sie sich von der Kunst und den Möglichkeiten der BDSM-Spielzeuge inspirieren.

3. *Wissensaustausch* - Inanna Ling öffnet ihre Welt des Wissens und steht Ihnen für zwei Stunden zur Verfügung, um Fragen zu beantworten, Einblicke zu teilen und Ihre Neugierde in den Bereichen FemDom, Tantra und BDSM zu stillen.

Tauchen Sie ein in eine Welt der sexuellen Erkundung und Erfüllung, die von einer Expertin mit Leidenschaft und Hingabe gestaltet wurde. Inanna Ling freut sich darauf, Ihre Sinne zu erwecken und Ihr Wissen zu erweitern. Verpassen Sie nicht die Gelegenheit die Grenzen Ihrer eigenen Sexualität zu erforschen.

Inanna Ling
......
********aker Paar
37 Beiträge
Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit Freunden und Bekannten und auch auf eventuelle neue Bekanntschaften.
****tsa Frau
120 Beiträge
Frisches,junges "Fleisch"
Versteigert wird heute mein Sub Kiba.... mein ganzer Stolz *stolzbin* ein Traum von (m)einem Sub, Besonderheit er ist Bi *zwinker*
Macht euch ein eigenes Bild und biete auf ihn was eure Geldbörse hergibt, er wird euch nicht enttäuschen!

*herz2*lichst Miss Lisi
****r44 Mann
106 Beiträge
Wird bestimmt eine schöne Veranstaltung heute Abend werden
*****5xx Mann
2 Beiträge
Hallo,
Fährt zufälligerweise jemand mit dem Auto aus/durch Jena? Die Bahn ist nicht gekommen, weshalb ich meinen Zug leider verpasst habe *snief*
Aktuell würde ich sonst als Ware 30 Minuten zu spät kommen
*********tten Frau
34 Beiträge
Einfach Frage
Wird es eine Abendkasse für Kurzentschlossene geben? *herz2*
******ier Frau
34.387 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es war sehr schön.
Es war eine besondere Auktion, es war vieles anders als sonst, und trotzdem war es wieder ein wunderschöner & großartiger Abend.

Es waren diesmal weniger Menschen als sonst da und die Auktions-Chefin
@*******era hatte kurzfristig arge Personalnot in ihrem Team.

Sie hat aber hervorragend improvisiert & neu gestaltet und neue hilfsbereite Menschen gefunden und auf der Bühne die Ware wie immer sehr sympathisch, lustig & individuell unter das Volk gebracht.

Ich habe mich sehr gefreut, dass mir das Vertrauen entgegen gebracht wurde, die Kasse machen zu dürfen. Das ist genau mein Ding. *stolzbin*

Eine besondere Aktion war die dominante Dame, das hatten wir noch nicht. *spitze*

Das Essen hat wie immer sehr gut geschmeckt, und das Personal war wie immer sehr freundlich & sehr herzlich. *top2*

Es war ein sehr schöner, sehr lustiger Abend für mich mit vielen lieben Menschen im vertrauter Umgebung. Ich habe mich wie immer sehr wohl gefühlt. *ja*

~

Und ihr wisst ja: "Nach der Auktion ist vor der Auktion."
Die beiden Chefinnen @*********_Club & @*******era haben auch schon einen Termin gemacht für die nächste Auktion:

25. Mai 2024

*fluester* Das dürft ihr euch gern notieren. *smile*

Nachtrag von mir:
neuer Termin: 20. April 2024 *achtung*
siehe hier *pfeil* BMH Eventclub: Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (30.09.2023)
*modda* @******ier

*****eSW Paar
8 Beiträge
Wir stimmen dem zu, es war ein sehr schöner Abend.
Der 25. Mai ist notiert!

Liebe Grüße aus Unterfranken
*********_Pain Paar
94 Beiträge
Blöd das an dem Wochenende im Mai '24, auch die BoundCon ist. *heul*
Und Metallica Konzert. *gg*
******ina Frau
948 Beiträge
Ach menno 😮‍💨 25. Mai 2024
Da spielt Metallica in München.
Die Karten für das Konzert habe ich dann seid 2 Jahren.
*********chen Frau
39 Beiträge
Bin da auch nicht da....🥺
******oDD Mann
145 Beiträge
Wir sind da auch zur Boundcon in München.
*******era Frau
88 Beiträge
Keine Sorge - wir hatten bei der ersten Sondierung nicht an die Boundcon gedacht. Mittlerweile steht der 20.April 24 im Raum, da sollte es keine parallele Messe geben. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.