Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
207 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (13.05.2023)

ProfilbildProfilbild
*********_Club
286 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (13.05.2023)
Heute Abend lädt der Event-Club-BMH wieder zur großen Sklavenauktion ein – wir versteigern Sklaven und Sklavinnen für den guten Zweck!

Willkommen sind alle aufgeschlossenen Gäste, welche sich in der BDSM-Szene zuhause fühlen!

Detaillierte Informationen zum Ablauf und zu den Regeln für die Auktion findet ihr auf unserer Homepage http://www.bmh-event-club.de.

Wir freuen uns auf viele gutgelaunte, neugierige und kauflustige Besucher – und natürlich auf exklusive „Waren“:

Wenn ihr schon immer einmal wissen wolltet, wie es sich anfühlt, als Sklavin oder Sklave einem großen Publikum präsentiert und an den Meistbietenden verkauft zu werden oder dieses ganz besondere Erlebnis für eure(n) Sub organisieren wollt, freuen wir uns auf eure Bewerbung als Ware.

Bei Interesse schreibt bitte eine kurze Mail an auktionator@my.mail.de
(Achtung: erst ab 1.April 2023 freigeschaltet)

Ihr erhaltet dann eine ausführliche Infomail samt Neigungsbogen und könnt in Ruhe entscheiden, ob ihr dieses Abenteuer erleben wollt.

Wie immer erwarten euch ein leckeres Buffet und viele Spielmöglichkeiten, damit der Abend garantiert zu einem wunderschönen Erlebnis wird.


Wann? am Samstag, dem 13. Mai 2023 / Beginn 20.00 Uhr - Einlass ab 19.30 Uhr

Wo? BMH Eventclub / Harthauer Weg 6 / 08451 Crimmitschau

Dresscode: Lack / Leder / Latex / Fetisch / Gothic / Erotik / Uniform / TV / Bizarr
KEINE STRASSENKLEIDUNG!!!
Minimum: gepflegtes Schwarz bzw. Abendkleidung

Die Bankverbindung für die Vorkasse wird nach bestätigter Anmeldung mitgeteilt.

Buffet und alle Getränke mit Ausnahme harter Spirituosen sind im Eintrittspreis inclusive.


Große Sklavenauktion im BMH

Crimmitschau, Sachsen
13.05.2023

Große Sklavenauktion im BMH



*******era Frau
88 Beiträge
Kein Scherz...
... es ist der 1.April und die Warenannahme ist eröffnet *megaphon*

Wer Interesse hat, als "Ware" auf unserer Auktion versteigert zu werden, schreibt bitte eine kurze Mail an auktionator@my.mail.de *tipp*

Ich sende euch dann alle Infos und den Neigungsbogen zu. Das ist erst einmal völlig unverbindlich, wenn ihr euch zur Teilnahme entscheidet, mailt ihr mir den ausgefüllten Fragebogen zurück.

Ich bin schon sehr gespannt, mit was für schönen Stücken ich diesmal unser Warenlager füllen kann ... *top2*
*******era Frau
88 Beiträge
Zwischenstand aus dem Warenlager
Mittlerweile habe ich schon fleißig Infomails an unsere potentielle Ware verschickt und möchte
hier eine Zwischenmeldung geben:

Bei den Männern kann ich mittlerweile nur noch auf Warteliste annehmen, bei den Damen ist noch etwas Luft nach oben.

Also liebe Sklavinnen - traut euch! Ihr werdet nur gebissen, wenn ihr das wünscht *mrgreen*
*********h_BZ Mann
82 Beiträge
Wuff....Wie sieht es den mit Puppy 's aus? *liebguck* Für das beißen bin ich zuständig!...rrrr
*******ers Frau
746 Beiträge
Zitat von *********h_BZ:
Wuff....Wie sieht es den mit Puppy 's aus? *liebguck* Für das beißen bin ich zuständig!...rrrr

Beißen? Pass nur auf, dass du keinen Maulkorb bekommst *lol*
*******era Frau
88 Beiträge
Zitat von *********h_BZ:
Wuff....Wie sieht es den mit Puppy 's aus? *liebguck* Für das beißen bin ich zuständig!...rrrr

Hmmm - also mit dem Tierfänger mache ich ja keine Geschäfte, aber wenn sich so ein süßes Tierchen selbst einliefert, haben wir eine sehr schöne Hütte und auch einen schicken Edelstahlnapf... und natürlich jede Menge Gummispielzeug *mrgreen*
*********h_BZ Mann
82 Beiträge
Hmm...rrrr....jaullllll ich freue mich! Gummispielzeug *juhu*
*******minx Frau
16 Beiträge
Na, ob die für das Maul gedacht sind 🤔😆.
****ado Mann
391 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******era:
Zitat von *********h_BZ:
Wuff....Wie sieht es den mit Puppy 's aus? *liebguck* Für das beißen bin ich zuständig!...rrrr

Hmmm - also mit dem Tierfänger mache ich ja keine Geschäfte, aber wenn sich so ein süßes Tierchen selbst einliefert, haben wir eine sehr schöne Hütte und auch einen schicken Edelstahlnapf... und natürlich jede Menge Gummispielzeug *mrgreen*

GANZ GENAU!
... in DD / Dresden in Dressur artgerecht am Boden rumschleichen und éntlang von sehr langen Frauenbeinen emproschnüffeln zu versuchen!!!!!
Ganz schön frech..... so als unerzogener Welpe!
Tierische Fälle / äh .... Felle ... sind sicherlich als Sonderauktion gleich eingebunden....
insbesondere Zweibeiner auf allen Vieren .... *top*
*********h_BZ Mann
82 Beiträge
Wuff...diesmal ist meine Lady Rose wieder mit dabei, sie hat mich sehr gut im Griff.... ich gebe ja zu manchmal streuner ich bisschen rum. *leck* aber sonst bin ich ein ganz Lieber. Über den Rest entscheidet natürlich Sie.
*******era Frau
88 Beiträge
Mutige Damen gesucht...
Hallo ihr Lieben,
hier wieder eine Zwischenstandsmeldung und diesmal auch eine Bitte:
bei den männlichen Sklaven sind Lager und Warteliste gut gefüllt, aber bei den Damen kamen diese Woche leider Absagen herein und ich brauche entsprechend neue Ware

*megaphon*
Also liebe mutige Damen - falls ihr Interesse habt, meldet euch bei mir, dann sende ich euch alle Infos zu.
Natürlich kann auch die Herrschaft mit mir Geschäfte machen... *top*
****64i Mann
15 Beiträge
Halli Hallo
Ich gehe am Samstag,zum 1. Mal zu so einem Ereignisse . Hab keinen blassen Schimmer, wie ich mich anziehe ,so das ich vielleicht Bespielt werden könnte ,wenn ich für jemand interessant sein sollte .Bin Devot und würde gern lernen .
LG Jens
*******ers Frau
746 Beiträge
Zitat von ****64i:
Halli Hallo
Ich gehe am Samstag,zum 1. Mal zu so einem Ereignisse . Hab keinen blassen Schimmer, wie ich mich anziehe ,so das ich vielleicht Bespielt werden könnte ,wenn ich für jemand interessant sein sollte .Bin Devot und würde gern lernen .
LG Jens

Zieh an worin du dich wohl fühlst und womit DU DU bist .... Authentizität ist das Zauberwort .... Sympathie und Interesse zu Spielen entsteht in den seltensten Fällen aufgrund des Outfit sondern fast immer aufgrund des stimmigen und authentischen Gesamtpakets.
Und falls du überhaupt keine Idee hast und wenn das viele nicht hören wollen, auch eine dunkle Stoffhose und ein klassisches Hemd steht einem devoten Mann ...
****64i Mann
15 Beiträge
Vielen Dank, für deine Antwort. Das mit dem Hemd und Hose scheint aber ,nicht so beliebt zu sein ? *gruebel* Ich will mich auch nicht verstellen , als einzelner Mann hat man es eben auch sehr schwer ,Anschluss zu finden .
*******minx Frau
16 Beiträge
Du kannst auch einfach nackt kommen , denke das ist auch kein Problem 😋🤭.

Es gibt auch schöne Hosen Lack/Leder Ouvert oder mit Reißverschluss und oben ein Harness vielleicht. Lg
****64i Mann
15 Beiträge
Dankeschön, Nackt erscheinen, ist nicht so prickelnd für mich. Würde aber ein Halsband tragen .Wie geschrieben,ich bin Neu.
*********h_BZ Mann
82 Beiträge
Manschetten mit D-Ringen sind wichtig und vielleicht was Körperbetonendes. Mach dich einfach Interessant für andere. Um so ausgefallener desto besser und vielleicht noch geschminkt kommt immer gut!
🤩😜😋😏
********cTwo Paar
7 Beiträge
Zitat von *********h_BZ:
Manschetten mit D-Ringen sind wichtig und vielleicht was Körperbetonendes. Mach dich einfach Interessant für andere. Um so ausgefallener desto besser und vielleicht noch geschminkt kommt immer gut!
🤩😜😋😏

*g* wobei ich vermute, dass devote Herren eher weniger auffallen und doch beachtet werden wollen, das Dilemma kann ich schon nachvollziehen.
Andererseits, wer sich immer nur versteckt, kann auch nicht erwarten, dass etwas passiert, also kann Mann schon, aber Erwartungen führen doch meist zu Enttäuschungen *zwinker*

Zitat von ****64i:
Dankeschön, Nackt erscheinen, ist nicht so prickelnd für mich. Würde aber ein Halsband tragen .Wie geschrieben,ich bin Neu.

Und wie oben schon geschrieben: Du musst dich wohlfühlen...
*********9244 Mann
948 Beiträge
Bin selbst devot, und immer auf der Suche nach einer Session.

Ich empfele dir:
• du musst dich in den sachen wohlfühlen!!!!
• Leute ansprechen, und fragen ob sie Lust hätten, dich zu bespielen.😊

Zum Outfit:
• Hand und Fußfesseln tragen
• Lack oder Lederhosen(kurze wenn möglich)
• ein schönes harness

• oder andere devote Sachen(kommt auch auf die fetische an)

Muss nicht das teuerste sein, gibt es auch schon preiswert


Viel Glück und Spaß auf der Verantaltung😊👍

Viele Grüße Steve
*****oyo Paar
1.315 Beiträge
Er schreibt.
In meiner Singelzeit bin ich auch mit langen Hosen und Hemd auf Events gegangen.
Gerade bei einem vollen Haus wie beim Sklavenmarkt wird es aus Erfahrung schwierig das sich noch etwas auf dem „freien Markt“ ergibt. Aber auch nicht ausgeschlossen.
Du hast die einmalige Möglichkeit zu sehen wie andere sich zeigen / vorgeführt werden.
*********chen Frau
39 Beiträge
Vielleicht findet sich ja doch noch ein Weg, dass sich auch dominante Personen versteigern lassen *peitsche* .....scheinbar gibt es "Bedarf" auf der devoten Seite *liebguck*.

LG
🌲🌟
****64i Mann
15 Beiträge
dem
Zitat von *****oyo:
Er schreibt.
In meiner Singelzeit bin ich auch mit langen Hosen und Hemd auf Events gegangen.
Gerade bei einem vollen Haus wie beim Sklavenmarkt wird es aus Erfahrung schwierig das sich noch etwas auf dem „freien Markt“ ergibt. Aber auch nicht ausgeschlossen.
Du hast die einmalige Möglichkeit zu sehen wie andere sich zeigen / vorgeführt werden.

Vielen Dank, ich bin schon gespannt.
*********h_BZ Mann
82 Beiträge
Wuff... Thema Spielfreunde finden. Egal ob versteigert oder nicht, ich würde es schön finden wenn sich alle trauen sich gegenseitig anzusprechen, schließlich sind wir alle Gleichgesinnte und wenn mir meine Lady nicht gerade ein Knebel verpasst oder mir Sprechverbot erteilt rede ich gern und viel! Geht also auf einander zu, vielleicht entstehen neue Spielkonstellationen und der/die ein oder andere Sklave/in oder Herr/in bekommt das was er/sie braucht.
Ich möchte gern angesprochen werden und das kann ich sicher auch für meine Spielfeunde (unsere kleine Gruppe) sagen! Wie sieht es bei Euch aus?
*******968 Paar
176 Beiträge
Zitat von ****64i:
Halli Hallo
Ich gehe am Samstag,zum 1. Mal zu so einem Ereignisse . Hab keinen blassen Schimmer, wie ich mich anziehe ,so das ich vielleicht Bespielt werden könnte ,wenn ich für jemand interessant sein sollte .Bin Devot und würde gern lernen .
LG Jens

Sprech uns einfach an zum bespielen ist bestimmt etwas Zeit !
*********9244 Mann
948 Beiträge
Zitat von *********h_BZ:
Wuff... Thema Spielfreunde finden. Egal ob versteigert oder nicht, ich würde es schön finden wenn sich alle trauen sich gegenseitig anzusprechen, schließlich sind wir alle Gleichgesinnte und wenn mir meine Lady nicht gerade ein Knebel verpasst oder mir Sprechverbot erteilt rede ich gern und viel! Geht also auf einander zu, vielleicht entstehen neue Spielkonstellationen und der/die ein oder andere Sklave/in oder Herr/in bekommt das was er/sie braucht.
Ich möchte gern angesprochen werden und das kann ich sicher auch für meine Spielfeunde (unsere kleine Gruppe) sagen! Wie sieht es bei Euch aus?



Genau so geht es mir auch😅😅😅👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.