Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
206 Mitglieder
zum Thema
Mit Freunden/Bekannten sexeln - was sind eure Erfahrungen?166
Zu diesem Thema gab es doch erst jüngst einen Thread, den wir…
zum Thema
lange Zeit keinen Sex, lieber trotzdem DIY als mit jedem200
Ich weiß ob ihr ähnliche Situation wie ich habt / gehabt habt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unser Partyrestart am 31.07.20

****GTH Paar
1.136 Beiträge
Themenersteller 
Unser Partyrestart am 31.07.20
Hallo Ihr Lieben,

Lange hat´s gedauert, aber am 31.07.2020 wagen wir den "vorsichtigen" Partyrestart. *freu*
Gleichzeitig holen wir bei der Gelegenheit Gerald´s Geburtstagsfeier inklusive der geplanten Verlosung nach.
Die Party wird sicherlich "etwas anders" werden, und wir können Euch auch heute noch keinen völlig hemmungslosen Spaß versprechen.
Auf jeden Fall werden wir einen schönen Abend mit Freunden, Bekannten und denen, die das noch werden wollen verbringen. Und so ganz "harmlos" wird´s sicher auch nicht werden. *zwinker*

Diese Veranstaltung ist eine private Feier und wird auf jeden Fall unter Einhaltung, der zum Termin gültigen "Coronaregeln" stattfinden.

Was das genau bedeutet, können wir erst sagen, wenn es eine neue Verordnung gibt, die den Termin einschließt.
Über die Details informieren wir dann die angemeldeten Gäste bzw. über Updates im Kommentarbereich der Party.

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit lieben Gästen und werden auf jeden Fall einen schönen Abend zusammen verbringen.
Es wird garantiert niemand hungrig oder durstig nach Hause gehen. Und natürlich wird es auch viel nackte Haut zu sehen geben, ist ja Sommer. *zwinker**gg*
An einigen "coronakonformen" Ideen basteln wir noch. *zwinker* Lasst Euch überraschen.
Alle Details und die Möglichkeit zur Anmeldung findet Ihr hier:

Meet & Greet & ....?

Da die Teilnehmerzahl limitiert sein wird, wartet bitte mit der Anmeldung nicht zu lange. *zwinker*

Habt Ihr Fragen zur Party, dann schreibt uns eine Clubmail, oder stellt eure Frage hier:
Kommentare zu Meet & Greet & ....?


LG und vielleicht bis bald
Katja & Gerald *kuss2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.