Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wir zeigen alles
717 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plaudereien, Kommentare, Zitate, Lustiges zur Sklavenauktion

****ado Mann
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
... der "Sir" ist stets bemüt *zwinker* @*********9244
Wollen wir 2 soweit bisher mal abwarten, wer hier den "fred" im Forum oder Gruppe noch am Bildschirm hat...... so ein Smartfonebildschirm soll ja nicht ganz so gross sein....!
********llie Mann
265 Beiträge
Wer schreibt denn hier auf nem Smartfone?
********llie Mann
265 Beiträge
Ach übrigens, nicht vergessen, heute in sechs Monaten ist Heilig Abend!

Was im Umkehrschluss bedeutet, heute vor sechs Monaten, war auch Heilig Abend!

Cool was?
*******d79 Frau
35 Beiträge
Also ich sichere mir mal das
Vorersteigerungsrecht! *liebguck*

Für das junge Gemüse Namens
SirZado. *grins*

Nachdem noch keiner Anspruch
erhoben hat, mitzusteigern!
Gehört die *katze* im Sack
so gut wie mir! *cheerleading*
*********9244 Mann
993 Beiträge
Zitat von ********llie:
Wer schreibt denn hier auf nem Smartfone?


Ich sehr viel *xd* *rotfl*
*********9244 Mann
993 Beiträge
Wer bleibt hartnäckig mit von der partie😁😁😁😁
*******ller Frau
5.686 Beiträge
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Na klar die Hoffnung stirbt zuletzt *ggg*
*********inanz Paar
39 Beiträge
@*******chtl

Frauen schlägt man nicht, nur Männer werden geschlagen! Naja, und Diverse, alle LSBTTIAA*Q usw....
Es grüßt die Herrin Taria^^
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Stimmt Herrin Taria

Da habt ihr recht aus der Sicht einer Herrin ist das so


*panik* wir haben in München auch Herrinen die Mädchen hauen *panik*

Also es wird eben alles gehauen oder auch nicht *haumichwech*
Jedem das seine und alles ist gut 😉
***xy Frau
4.597 Beiträge
Zitat von *******chtl:
Stimmt Herrin Taria

Da habt ihr recht aus der Sicht einer Herrin ist das so


*panik* wir haben in München auch Herrinen die Mädchen hauen *panik*

Also es wird eben alles gehauen oder auch nicht *haumichwech*
Jedem das seine und alles ist gut 😉

Wahrscheinlich haben mich meine BDSM-Anfangszeiten im Kitty in München geprägt...ich haue auch Mädchen *lol*

Trixy *lach*
*********inanz Paar
39 Beiträge
Ich bin dafür, dass der Herr Waschtl einmal vor mir demütig kniet^^ Wer ist noch dafür? Ich würde dafür sogar einen blinkenden Euro investieren! *g*
********llie Mann
265 Beiträge
Ich bin dafür, dass der Herr Waschtl einmal vor mir demütig kniet^^ Wer ist noch dafür? Ich würde dafür sogar einen blinkenden Euro investieren!

*wiegeil* Ich und ich würde noch nen Euro dazu geben wenn Sir Zado daneben kniet......
*********9244 Mann
993 Beiträge
🤣🤣🤣
****ado Mann
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wie ich lese, sind trotz Corona, Lockdown und Lagerkoller offenbar die einen oder anderen Tagträumereien noch immer nicht auskuriert *zwinker*
********ocke Paar
71 Beiträge


Super wenn uns jetzt noch jemand freischaltet könnten wir uns auch freuen.
**********rle92 Frau
70 Beiträge
Stand beim ersten Mal auch auf der Liste und hatte mich gelöscht als Corona Losging und klar war das es nicht statt finden wird.
Wusste nicht das die Anmeldung trotzdem bestehen bleibt und nun warte ich seit letzten Jahr auf Freischaltung *snief*
**********ubEla Paar
104 Beiträge
Mal sehen was bis dahin ist. Die 4.Welle oder nur noch für Geimpfte und Genesene Zutritt. Bin gespannt was uns in diesem Land noch erwartet bzw wo es noch hingeht.
****Re Paar
201 Beiträge
Das geht uns ebenso @**********rle92 *traurig*
*******ers Frau
753 Beiträge
Da aktuell noch niemand weiß, ob und unter welchen Auflagen zum beabsichtigten Termin Veranstaltungen möglich sind, gehe ich nicht davon aus, dass zeitnah weitere Teilnehmer freigeschaltet werden.
Logisch, wir alle haben in den vergangenen Monaten auf dieses schöne "Hobby" verzichten müssen und es ist verständlich, dass jeder dabei sein möchte, wenn es endlich wieder losgeht.
Wenn man also versucht, die Situation objektiv und realistisch zu bewerten und einzuschätzen, dann bleibt uns wie bisher nichts übrig, als abzuwarten, wie sich die Lage entwickelt und zu hoffen, dass bis zum angepeilten Termin möglicherweise wieder Veranstaltungen ganz ohne Einschränkungen/Auflagen durchführbar sind.
Damit das in absehbarer Zeit realistisch ist, dazu kann allerdings jeder seinen Teil beitragen indem er/sie/es z.B. Hygiene- und Abstandregeln einhält und auch sonst möglichst alles tut was der Unterdrückung des Virus förderlich ist.
Ich schreibe das nicht, weil ich hier irgendjemand belehren möchte, eher im Gegenteil, viele meiner "Vorredner" kenne ich persönlich und bin mir sicher, das sie alle über eine gute Portion "gesunden Menschenverstandes" verfügen um die Lage richtig einzuschätzen, sondern ich schreibe dass, weil ich sehr gern mein "altes Leben" wie vor Corona zurückmöchte ...
Ich glaube, wir befinden uns mittlerweile auf der Zielgeraden und wenn wir noch ein paar Wochen durchhalten dann sind wir schon bald in der komfortablen Lage, das Virus zu beherrschen und nicht umgekehrt.
Es tut mir leid für alle die noch auf der Warteliste stehen, aber ich bin sehr zuversichtlich, auch Eure Freischaltung wird kommen.

Anmerkung: Ich habe nichts mit der Organisation dieser Veranstaltung zu tun, sondern das sind einfach nur meine Gedanken frei heraus geschrieben, wenn ich versuche die Veranstaltung mit der aktuellen Entwicklung der Corona-Lage in Einklang zu bringen.
**********ubEla Paar
104 Beiträge
...möglichst alles tut...lasst euch alle impfen wird noch nicht direkt gesagt, aber man kann es bereits herauslesen. Vielleicht kommt bald eine entsprechende Verordnung zum tragen.
**********Tears Frau
168 Beiträge
Zitat von ********1000:
*genau*

Eigentlich hat der devote Waschtl gar nichts zu entscheiden, sondern wird benutzt, wie es einem Sklaven gebührt.
Und wenn er aufmuckt: *peitsche*

Hab ich irgendwas verpasst ... ? Seit wann ist Waschtl devot ?
****en Mann
372 Beiträge
Gut gemacht! *spitze*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Schlecht gemacht !
*********9244 Mann
993 Beiträge
Zitat von ********llie:
Wer schreibt denn hier auf nem Smartfone?


Alles was joy, sklavenzentrale und so ist, mache ich über mein handy😅👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.