Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14039 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gerald´s Geburtstagsparty am 20.03.20 im BMH

****GTH Paar
1.132 Beiträge
Themenersteller 
Gerald´s Geburtstagsparty am 20.03.20 im BMH
Hallo Ihr Lieben,

Wir möchten wir Euch heute schon zu Gerald´s Geburtstagsparty einladen.
Dazu freuen wir uns auf ganz viele Gäste, die mit uns zusammen feiern und natürlich Spaß haben wollen.

*alarm* Exklusiv bei dieser Party gibt es erstmal eine Verlosung von attraktiven Preisen. *alarm*
*achtung*Anmeldungen, die bis zum 20.02.20 eingehen, haben zusätzlich die doppelte Gewinnchance*achtung*

Schaut mal in die Eventbeschreibung, das kann Euch Spaß für das ganze Jahr sichern. *zwinker*

Wir haben für diese Party mit dem BMH Event-Club eine perfekte Location ausgewählt.
Dort haben wir durch die großen Räume genau die Möglichkeiten, die die Party so "interessant" machen.
Es bleibt aber trotzdem eine private Veranstaltung nach unseren Regeln. Die Veranstaltung ist nicht mit einer "normalen" Clubparty zu vergleichen. *zwinker* Es ist definitiv keine Kuschel, Sehen und Gesehen werden Veranstaltung. Bitte lest dazu unbedingt die Eventbeschreibung genau durch.

Am 20.03.20 um 20:00 Uhr ist es soweit.

Zur Anmeldung geht´s hier:

*guckstduhier* Exklusive HÜ-Party (ABGESAGT)

Euch erwartet, wie immer bei uns, leckere Damen und Herren, ein leckeres Fingerfoodbuffet und natürlich hemmungslose Action *titten* *knackarsch* *kopfkino*
Gerne begrüßen wir Stammgäste, aber auch neue Gäste werden bei uns liebevoll aufgenommen *gg*

Möchtet Ihr Euch über unsere vergangenen Partys informieren, dann schaut hier:

Homepage "Erfahrungsberichte unserer Partys" von PaarGTH

Da unsere Partys echte HÜ-Partys mit einem Verhältnis von Frauen zu Männern von mindestens 1:3 sind, werden wir die Anmeldungen entsprechend steuern.
Auch wenn es noch ein paar Tage bis zur Party sind, solltet Ihr mit der Anmeldung nicht zu lange warten.
Ihr erleichtert uns mit einer frühzeitigen Anmeldung die Planung enorm, da wir das gewünschte Verhältnis dann besser steuern können.
Also schnell den Termin prüfen und ANMELDEN:

*guckstduhier* Exklusive HÜ-Party (ABGESAGT)

Wir bitten um Verständnis, dass wir die Gäste im Sinne einen "bunten Mischung" bestätigen und nicht zwingend nach der Reihenfolge der Anmeldung.
Sonst würden wir alle benachteiligen, die nicht so regelmäßig online sind. Wir versuchen allen Interessierten die Chance auf eine Teilnahme zu geben.

Bei weiteren Fragen schreibt uns gern ein Clubmail.

Liebe Grüße
Katja und Gerald *bussi*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.