Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamteam-Erotik-Events
2226 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Karnevalium Perversum – DER Erotik-Fasching - (22.02.2020)

Profilbild
*********_Club
299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Karnevalium Perversum – DER Erotik-Fasching - (22.02.2020)
"The Game of Submission"
Information zur Veranstaltung:

[h4]An alle lustvollen Narren - Willkommen zum „Ball der Erotik“.
Seid willkommen zum erotischen Ausleben Eurer Gelüste!
[/h4]

Helau und Alaaf? Karneval in Mainz und Köln war gestern!
Wir feiern mit Euch die zwanglos andersartige Faschingsparty am Samstag, den 22.02.2020 und lassen es ab 19:30 Uhr sexy, lasziv und frivol zur 5. Jahreszeit krachen.

[h4]Getränke und Verpflegung - All inclusive![/h4]
Ab 21:00 Uhr reichhaltig exklusives Fingerfood Buffet von pikant bis süß, frisches Obst und vegetarisch und vegane Leckereien.
Ab 00:00 Uhr hausgemachte Soljanka

An der großen Bar in der Lounge bieten wir Euch eine bestens sortierte Auswahl an alkoholfreien sowie alkoholischen Getränken.

[h4]Premiere und Highlight des Abends:
„The Game of Submission”
[/h4]
Exklusiv findet zum ersten Mal am heutigen Abend dieses neue BDSM-Spiel statt und es winken attraktive Preise für Euch.

Die Veranstaltung richtet sich an alle „Narren“ in erotischer Partylaune.
Ob Priester, Nonne, venezianische Grazie, Bauarbeiter, Indianer, Polizist, schwuler Cowboy, Krankenschwester, Stricher, Ärztin, Vamp, Problembürger, Pornomodel, verklemmter Richter oder Buchhalter, Puffmutter, Hehler, (K)Analreiniger oder Toilettenfrau … zeigt Euch bunt!
Gerne gesehen ist auch elegante Abendgarderobe, sexy frivole Kleidung, Lack, Leder, Latex, Kinky Style oder ganz einfach nackt.
Und zu Fasching auch gerne gesehen: Swingeroutfit inkl. Badelatschen, Leopardenstring und Handtuchschürze.

Es gibt keinen Kostümzwang, dennoch wollen wir auf gewöhnliche Straßenkleidung verzichten. Bitte beachtet also den Dresscode!


Und nun zum Spiel des Abends: "The Game of Submission"

Spielt mit, oder schaut einfach zu wie die Spieler untereinander dominant-devote Neigungen in Form von Zuckerbrot und Peitsche ausleben!

In Anlehnung an das allseits bekannte Gesellschaftsspiel Monopoly gibt es mit Spielgeld viel zu kaufen. Statt Mieteinnahmen hagelt es jedoch zartharte Strafen für die jeweiligen Hausbesetzer und Wegelagerer!

Stell Dir vor, Du bist die Spielfigur. Dein Herr oder Herrin würfelt, es ist die 4. Du gehst 4 Felder nach vorn. Auf welche Straße kommst Du und was erwartet Dich dort?
Entweder kann Dein Herr oder Herrin diese Straße kaufen, oder ein fremder Herr oder Herrin kann „Tribut“ verlangen!
Sind es 3 Peitschenhiebe? Du wirst gefesselt? Warte ab, Du wirst es spüren.
Du merkst schon … das spannend und prickelnde BDSM-Monopoly!

Im Spiel wird es Gewinner geben, aber auch der Pleitegeier kreist über Anderen. Keine Sorge, bei uns niemand geht leer aus. Es gibt attraktive Preise zu gewinnen.
1. Preis: Freier Eintritt zu einer Hausparty im BMH Eventclub für ein Paar
2. und 3. Preis: Freier Eintritt zu einer Hausparty im BMH Eventclub für je eine Person
4. und 5. Preis: Eine lustvolle Überraschung

Teilnahmebedingungen:
• passive Teilnehmer erscheinen mit Halsband und Handfesseln
• es gelten die Spielregeln, die vor Ort ausliegen und nochmals erklärt werden


[h4]Übernachtung:[/h4]
In der näheren Umgebung finden sich zahlreiche Hotels. Gerne senden wir Euch auf Anfrage eine vollständige Hotelliste zu.

In begrenztem Umfang ist eine Übernachtung im Club inkl. Frühstück für 20 EUR pro Person möglich. Bei Interesse bitte bei der Anmeldung zur Veranstaltung mitteilen und anfragen. Bitte beachtet hierbei folgendes: Eine Zimmer- und Liegeflächenreservierung ist vor Ende der Veranstaltung nicht möglich. Decken, Schlafsack, Kissen etc. bringt Ihr bitte selbst mit.


[h4]Hinweis für Erstbesucher:[/h4]
Gästen die den BMH-Eventclub das erste Mal besuchen
bieten wir die Möglichkeit einer Clubführung vor Beginn der Party, damit Ihr in Ruhe alle Spielräume vorab kennenlernen könnt. Bei Interesse teilt Ihr uns dies bitte auch bei der Anmeldung mit.


Karnevalium Perversum – DER Erotik-Fasching
"The Game of Submission"

Crimmitschau, Sachsen
22.02.2020

Mehr Infos und Anmeldung:
Karnevalium Perversum – DER Erotik-Fasching



*******una Frau
13 Beiträge
Vorfreude!!!!😍😍😍
Ich habe ja schon Gerüchte gehört aber nicht gedacht das es stattfindet! Umso mehr freue ich mich jetzt darauf! 😁😁
Das wird bestimmt ein heißer Abend!! Wie immer bei euch!🥰😍
****50 Frau
9.327 Beiträge
Wir freuen uns
schon sehr auf diese Veranstaltung *wink* *freu* *g*
****ado Mann
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
.... es wird triebhaft bunt! 50 Shades of Colour.
********llie Mann
265 Beiträge
AU fein,

ich würde gerne mitspielen!

Wer würde gerne für, mit, gegen mich würfeln?



Keine Panik, entgegen diverser Gerüch(t)e, ich bin nicht "homophob"! *dance*
*********osen Mann
24 Beiträge
Aufgeregt 😊
Werde das erste mal bei einem solchen Event im BMH dabei sein. Ist allgemein meine erste Erfahrung in bezug auf eine derartige Veranstaltung. Freue mich schon riesig auf diese Erfahrung und kann es vor Aufregung kaum erwarten 😀

Liebe Grüße
**83 Frau
867 Beiträge
Ein Outfit hast du ja *zwinker*
*********osen Mann
24 Beiträge
Zitat von **83:
Ein Outfit hast du ja *zwinker*

Ja das stimmt *g* geplant ist wirklich, dass ich in einer Kombination aus Reit- und Fetischoutfit "vorgeführt" werde *g* hoffe es kommt gut an *zwinker*
*********ch55 Mann
42 Beiträge
Es wird wie immer schön.
Ich freue mich sehr auf die Veranstaltung. Bin mir sicher, dass viele kommen und es wird bestimmt wie immer ein toller Abend.😃😃😃
********ft84 Frau
394 Beiträge
Gespannt auf jene, welche Teil des Ganzen sind und werden. Neue Erkenntnisse, neue Kontakte... That's life
*******_Nyx Paar
96 Beiträge
BDSM-Monopoly
Suche noch eine Sub für das BDSM-Monopoly.
LG Ereboss
**83 Frau
867 Beiträge
Bin ich blind
oder geht Vorab-Überweisung nicht mehr? Wo finde ich was dazu?
*******ers Frau
752 Beiträge
Geht bei dieser Veranstaltung scheinbar nicht, wobei ich auch nicht wirklich eine Notwendigkeit sehe, da nicht ausverkauft.
Außerdem finde ich Abendkasse sowieso besser *g*
********ft84 Frau
394 Beiträge
Können hierüber...
... schon Anmeldungen für das Monopoly Spiel erfolgen?!
LG
Würde gern meinen Playpart (Sklaven) anmelden 😈💜
*******una Frau
13 Beiträge
Hallöchen.😉
Ich glaube ihr müsst euch direkt an dem 22.2 wenn ihr in den Club kommt dafür anmelden!
Es steht ja drin das es begrenzte Spielplätze gibt! Also denke ich müsst ihr fix sein!☺️☺️
********ft84 Frau
394 Beiträge
Wenn ich eines bin dann schnell.... Auch wenn man es nicht gleich von mir erwartet 😏🤘
*******ers Frau
752 Beiträge
Eine interessante Frage.
Eventuell kann dazu ja mal von offizieller Seite eine Aussage getroffen werden, da ich selbst gern als "Spielfigur" tätig werden möchte, vorausgesetzt es findet sich ein steuernder/würfelnder Gegenpart. *ggg*
*********k_vkL Frau
5 Beiträge
Für jemanden, der evtl. später kommt, weil er bzw. noch arbeitet, natürlich nicht schön.
**83 Frau
867 Beiträge
Ich hatte es nicht so verstanden, dass die Teilnehmerzahl für das Spiel begrenzt ist. Wo steht das?
*******una Frau
13 Beiträge
Ach herrje! Jetzt hab ich was gesagt!🙈🙈🙈
Dann oute ich mich mal!!🤫
Ich bin Verfasser/Erfinder des Spiels! Hallöchen!😅😅😅
Aufgrund dessen das wirklich einige am Spiel interessiert sind würde ich Anmeldungen jetzt entgegen nehmen!😃😃
Aber bitte nur als Paar! Ihr braucht einen festen Spielpartner!😅😅
Und aufgrund der beanspruchten Zeit des Spiels und des begrenzten Platzes können pro runde nicht mehr wie 5 Paare teilnehmen und 3 Runden können gespielt werden!
Lg
*********k_vkL Frau
5 Beiträge
Dann würde ich uns gern anmelden.
**83 Frau
867 Beiträge
Haha, sehr gut.

Handheb als Paar.
*******ers Frau
752 Beiträge
Ok, dann suche ich hiermit offiziell jemand als Spielpartner, wobei ich vorhabe als Spielfigur zu fungieren.
*******una Frau
13 Beiträge
PiaPervers ich habe deinen Namen mal notiert! Ich hoffe das du noch jemanden hier findest!
Wenn nicht können wir ja sonst am Abend direkt schauen ob noch jemand allein ist und ne Runde als dominanter Spielpartner spielen will!☺️
*******_Nyx Paar
96 Beiträge
Bin auch noch auf der suche nach einer Spielfigur Fürs MONOPOLY
Gruß Ereboss
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.