Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester-Party im BMH - Crimmitschau (31.12.2019)

Profilbild
*********_Club
299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Silvester-Party im BMH - Crimmitschau (31.12.2019)
Im sündigen Rausch der Sinne!
+ Lust & Schmerz zum Jahreswechsel + sexuelle und perverse Ausschweifungen erwartet ++

Im sündigen Rausch der Sinne – die etwas andere Silvester-Party!

Für Alle, die sich die Frage stellen „Wohin zu Silvester?“, hält das BMH im sächsischen Crimmitschau die ultimative Antwort bereit.

In dem über die sächsischen Landesgrenzen berühmt-berüchtigten Event-Club, feiert man auch dieses Jahr wieder ausgelassen und sehr frivol ins Neue Jahr. Insider berichten, dass dann nicht nur die Korken knallen…
„Allein unser reichhaltiges Buffet mit seinen erlesenen Gaumenfreuden gilt als Geheimtipp“!

Natürlich können die Gäste auch ihren bizarren Leidenschaften zügellos freien Lauf lassen. Dafür stehen auf zwei Etagen vielfältige Spielmöglichkeiten zur Verfügung. Ob mittelalterlicher Folterkeller, Gynstuhl, Käfige oder Andreaskreuz – hier findet jeder Fetisch seine Befriedigung.
Im großen Lounge-Bereich wird wieder bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen gefeiert, so dass eine (be)rauschende Silvesternacht garantiert ist.

WANN?
Dienstag, 31. Dezember 2019 |ab 20:00 Uhr

WO?
BMH Crimmitschau|Harthauer Weg 6|08451 Crimmitschau

DRESSCODE?
Lack | Leder | Latex | Fetisch | Gothic | Erotik | Uniform | TV |Bizarr| Fantasy
elegante Abendkleidung oder gepflegtes Schwarz z.B. Anzug beim Herrn
KEINE STRASSENKLEIDUNG, KEINE JEANS, KEINE TURNSCHUHE!!!


Silvester-Party im BMH
Im sündigen Rausch der Sinne!

Crimmitschau, Sachsen
31.12.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Silvester-Party im BMH



*****964 Paar
2 Beiträge
Musikwünsche
Hallo liebe Partywütige, ich habe die Ehre der Silvesterparty als *dj* die richtige Stimmung zu verschaffen. Wer möchte kann mir gerne vorab schon mal den einen oder anderen Musikwunsch mitteilen. Gerne auch per Mail an dj-andi64@web.de
Wünsche werden aber selbstverständlich auch noch vor Ort entgegen genommen und soweit dann möglich, auch erfüllt. Also bis dahin und schon jetzt wünsche ich euch ein frohes Weihnachtsfest und eine richtig geile Party nach dem ganzen Trubel der Feiertage. Euer DJ Andi
********llie Mann
265 Beiträge
Mit Gabba hast du bei mir schon die halbe Miete drin!
*********lack Mann
135 Beiträge
Zitat von *****964:
Musikwünsche
Hallo liebe Partywütige, ich habe die Ehre der Silvesterparty als *dj* die richtige Stimmung zu verschaffen. Wer möchte kann mir gerne vorab schon mal den einen oder anderen Musikwunsch mitteilen. Gerne auch per Mail an dj-andi64@web.de
Wünsche werden aber selbstverständlich auch noch vor Ort entgegen genommen und soweit dann möglich, auch erfüllt. Also bis dahin und schon jetzt wünsche ich euch ein frohes Weihnachtsfest und eine richtig geile Party nach dem ganzen Trubel der Feiertage. Euer DJ Andi
"We having a party" - Rod Stewart wäre toll
*****964 Paar
2 Beiträge
"We having a party" - Rod Stewart wäre toll
Schon notiert *zwinker*
****ado Mann
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
All time classics: 70s Disco / Studio 54 ... the Remixes ... the real Basics -
"Speeded up Deep Groove Bass Premium Soul 3.0 Gold Edition! *zwinker*
****ado Mann
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
... "Übersetzung anzeigen" ???
WOW was ist das bitte? Kann von Euch jemand das erklären?
"Übersetzung anzeigen" ... siehe bitte meinen letzten Post!

Würde mir ja wünschen, wenn das ein aktiver Leser hier in meinem! Post ergänzen konnte - warum auch immer. *snief*

Leider habe ich hier eher den Verdacht, das ist unwissentliches BEIWERK der J O Y Datenbanksoftware, die sich hier ... darf Mann das sagen ... "aufdrängt".

Zum Verständnis: ... Wie kommt eine Übersetzung in meinen letzten Beitrag die ich nicht selbst eingefügt habe, und noch weniger gefragt habe, ob ich diese Übersetzung haben will? Ohne wärs mir lieber gewesen, ich kann auf Nachfrage auch selbst übersetzen!

@****ado .... leicht technisch überfordert *floet*

Wie auch immer.... freuen wir uns auf eine geziemend und ausgelasse laszive Silvester Party im @*********_Club - ist ja hier das eigentliche Thema, statt ungefragter Übersetzungen. *zwinker*
********llie Mann
265 Beiträge
Errege er sich nicht!

Ich glaube, ich bin der Urheber!

Unter deinem vorletzten post, stand unter deinen "Musikwunsch ", "Übersetzung anzeigen", Übersetzung anzeigen!

Dann kam ich und habe dieses "Übersetzung anzeigen" in meiner grenzenlosen Neugier angeklickt, mehr hab ich nicht gemacht.....

*schwör **sorry*

Ist hier wirklich niemand, der/die Gabba oder Terror/Speedcore hören mag???

Wer schneller hört, hört mehr....
****ado Mann
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
@********llie ... er möge beruhigt sein, Sir "Sir Zado" war nicht erregt,
das werde ich auf der Silvesterparty sein,
aber .... aufgeregt war ich schon .... in der Hoffnung auf Feedback, danke.

Dachte schon die J O Y Software ist künstlich intelligent geworden, hat sich verselbständigt und unterstützt die europaweite Expansion mit ungefragten Autoübersetzungen - was ja grundsätzlich uns allen zugute kommen würde.

Die nonverbale Kommunikation der Lust(begierden) ist ja international auf "Aurabsasis" und sprachunabhängig! *mrgreen*

Ich zitiere Dich mal .... "Dann kam ich und habe dieses "Übersetzung anzeigen" in meiner grenzenlosen Neugier angeklickt, mehr hab ich nicht gemacht....."

Gut so!
Wer nicht mehr neugierig ist, ist luxuriös in seiner Komfortzone angekommen und bleibt stehen.
Wir wollen doch stets neu dazulernen *zwinker* ...

Und "speedy Gabba Terror Music" .... bin gepannt,
werden wir hören!
Danke @*****964 ...für die Rückfrage nach Musikwüsnchen. Ist ja auch nicht selbstverständlcih *top* ..
****ado Mann
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Update:

... habe soeben in privater Clubmail gelesen - danke für die Info an das "zwitschernde Vögelchen" und ich erlaube mir mal zu zitieren für alle Interessierte:

"Das habe ich in den letzten Tagen im Joy auch schon mehrfach gesehen, z.B. wenn bei einem Profil das Motto komplett englischsprachig ist, oder auch wenn unter "Das mag ich" bzw. "Das mag ich nicht" zwei Zeilen komplett englisch sind.

Das geht scheinbar automatisch, wenn mehrere nicht deutsche Wörter am Stück geschrieben werden. "
********llie Mann
265 Beiträge
Kugg hier, das taucht auf bei "Übersetzung anzeigen",

Automatische Übersetzung:
Alle Zeitklassiker: 70er Disco / Studio 54 .... die Remixe... die wahren Grundlagen -
Deep Groove Bass Premium Soul 3.0 Gold Edition beschleunigt! *zwinker*

....was immer das auch heißen mag.....
****ado Mann
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
... für Gabba und Terror Speedcore ist mir leider kein Übersetzungsklick angeziegt worden!!!!
Dafür ist wohl auch die beste Software aus "Leipzsch" (J O Y) submissiv überfordert *zwinker* ... und das ist gut so!
********llie Mann
265 Beiträge
Das Programm zeigt offenbar nur Übersetzungen aus dem englischen an!

Gabba leitet sich vom flämischen Chabbertje ab und bedeutet soviel wie Freund/Kumpel, wobei das CH mehr als kehliges R gesprochen wird (klingt so ähnlich wie das Geräusch was viele beim schnarchen von sich geben)!

Zusammen gefasst also, im flämischen von Chabbertje zu Chabber, eingedeutscht Gabber und in Ostdeutschland, weil er hier etwas schneller und härter gespielt wird, wurde aus Gabber-- Gabba !


Ich hoffe diese Erklärung ist halbwegs (ver)-entwirrend.
****24 Frau
456 Beiträge
Hallo DJ,
ich höre sehr gern zum Bondage "Dead can dance".
*******2015 Paar
38 Beiträge
Hallo Mr. DJ
tito & tarantula - After dark

Wäre nett wenn du das mitbringst
*********Qual Paar
12 Beiträge
aber 31.12.2019 war doch schon oder ?????
*******3123 Mann
261 Beiträge
Klar *lol*
//
*****rys
2.764 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *********Qual:
aber 31.12.2019 war doch schon oder ?????

Das war vermutlich lediglich ein Versehen, beim Verschieben das Themas in das Unterforum BMH Eventclub: Archiv.
******ier Frau
36.288 Beiträge
Gruppen-Mod 
*geheimtipp* *fluester* Es macht Sinn, dass Threads im Archiv geschlossen werden, also dass da niemand mehr schreiben kann, denn das ist ja der Sinn vom Archiv, dass da alte Dinge abgelegt werden. *undwech*
****ado Mann
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****rys:
Zitat von *********Qual:
aber 31.12.2019 war doch schon oder ?????

Das war vermutlich lediglich ein Versehen, beim Verschieben das Themas in das Unterforum BMH Eventclub: Archiv.

.... genau so war es!
Da hatte ich als Moderator hier wohl mal wieder nicht meine Lesebrille auf und ein Häkchen falsch gesetzt *augenzu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.