Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
208 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (14.05.2022)

Zitat von *******ers:
Abwarten und Tee trinken.
Jede Aussage zur Durchführung ist zum aktuellen Zeitpunkt höchst spekulativ.
Der Veranstalter hat sicher ein Hygienekonzept und wird zu gegebener Zeit über die Umsetzbarkeit unter den dann gegebenen Vorgaben und Auflagen entscheiden.
Keiner möchte eine Veranstaltung die aufgrund gesetzlicher Einschränkungen keinen Spaß macht.

Da gebe ich Dir vollkommen Recht.
Hier zu spekulieren ist doch völliger Humbug, Leute.
Abwarten und *tee* trinken, ist doch da die vernünftigste Entscheidung.
****al Mann
2.781 Beiträge
Zitat von *******ers:
Jede Aussage zur Durchführung ist zum aktuellen Zeitpunkt höchst spekulativ.
Der Veranstalter hat sicher ein Hygienekonzept und wird zu gegebener Zeit über die Umsetzbarkeit unter den dann gegebenen Vorgaben und Auflagen entscheiden.

Gerade deshalb wäre ja eine Nachricht der Veranstalter besser als die Spekulation, die du hier schreibst. *zwinker*
Im Veranstaltungskalender auf der BMH-Website ist außer der (bereits abgesagten) "Angels&Devils" nächste Woche derzeit gar nichts mehr verzeichnet, und zwar ohne jeden Kommentar. So lange ist es nun auch nicht mehr bis Ende September.
Es ist noch ein Monat hin bis Ende September, lange Zeit finde ich.
Die Schulen z.b. bekommen auch gerade ihre Hygienevorschriften zugeschickt.
Also auch noch genug Zeit für die Veranstalter vom BMH oder nüsch? *nachdenk*
*******ann Paar
336 Beiträge
ick denke, wenn ich mich hier mal einmischen darf, dass eine Woche vor Termin reicht. Die Zeiten sind ja so schnelllebig *ja*
*******ann Paar
336 Beiträge
Aber noch was anderes, gibt's Leute hier, die einfach dem Treiben zuschauen und selbst nicht aktiv werden wollen. Icke such nämlich Anschluss und ggf jemand zum Anlehnen falls mein Mann aktiver werden will und ich nicht. Gruß Bea
****Re Paar
201 Beiträge
Ja, wir 🙂
Wir sind das erste Mal dabei. @*******ann
*******ann Paar
336 Beiträge
Icke Sie schon dass wa ne echtheitsprüfung brauchen
*******ann Paar
336 Beiträge
Zitat von ****Re:
Ja, wir 🙂
Wir sind das erste Mal dabei. @*******ann
Danke für die Rückmeldung. Vlt gibt man sich zu erkennen
*******ers Frau
750 Beiträge
Zitat von ****al:

Gerade deshalb wäre ja eine Nachricht der Veranstalter besser als die Spekulation, die du hier schreibst. *zwinker*
Im Veranstaltungskalender auf der BMH-Website ist außer der (bereits abgesagten) "Angels&Devils" nächste Woche derzeit gar nichts mehr verzeichnet, und zwar ohne jeden Kommentar. So lange ist es nun auch nicht mehr bis Ende September.

1. Ich sehe keinerlei Spekulation in meinem Beitrag sondern ein sachliche Beurteilung der Lage.

2. Welche Aussage soll denn deiner Meinung nach ein Veranstalter zum aktuellen Zeitpunkt treffen außer abwarten und Tee trinken?
NIEMAND weiß wie es in einer Woche aussieht, geschweige denn in fünf Wochen ...

3. Da ich kein Interesse daran habe hier über Dinge zu diskutieren auf die ich keine Einfluss habe und die ich deshalb nur mit gesundem Menschenverstand beurteilen und so hinnehmen kann, wie sie sind, verabschiede ich mich aus dem Thread und überlasse ihn den Glaskugellesern und Anhängern selbiger.

Mit freundlichem Grüßen *wink*

P.S. Kann Spuren von Ironie/Sarkasmus/Zynismus/... enthalten, sorry dafür, bin nunmal so.
////
*****rys
2.734 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ein kurzer Einwurf der Moderation, auch um ein klein wenig Schwung in eine Richtung heraus zu nehmen, in die es nicht gehen sollte. Die Zeiten sind hart genug.

Um Möglichkeiten zu erörtern und zu durchdenken, auch in Bezug auf eine grundsätzliche Durchführbarkeit einer Veranstaltung, ggf. auch unter bestimmten Hygiene-Bedingungen, in Zusammenhang mit SARS-CoV-2, sind gewisse behördliche Regelungen und Regulierungen erforderlich.

In Sachsen stehen die amtlichen Bekanntmachungen hier:
https://www.coronavirus.sachsen.de/amtliche-bekanntmachungen.html

Und dort wird in Kürze auch die neue Corona-Schutz-Verordnung erwartet, die momentan nur bis zum 31.08.2020 reicht.

Daher würde ich wirklich um Geduld bitten. In der Regel erscheint die neue Schutzverordnung eine Woche vor Ablauf der aktuellen Verordnung.

Beste Grüße
Sir Aurys
Moderator
******ier Frau
35.902 Beiträge
Gruppen-Mod 
zur Erinnerung :
Für Belanglosigkeiten und sonstigen Smalltalk ist hier BMH Eventclub: Plaudereien, Kommentare, Zitate, Lustiges zur Sklavenauktion der richtige Thread.

Wir können es nicht zulassen, dass dieser Thread hier mit Kommentaren zu Kommentaren zu Kommentaren... zugeschüttet wird. *crazy*

Siehe Eingangsposting usw. usf.

Liebe Grüße von mir. *modda*
*******ller Frau
5.627 Beiträge
ihr lieben #annes und #annesFreund (der das wohl immer einstellt )

das ist aber kein Brautladen hier
auch kein Standesamt
schon gar keine Kirche

auch wenn nun fast seit einem Jahr immer wieder die "wichtigen Hi"`s und "Hallo"'s von euch/ihr/euren immer wieder neuen Profilen und neuen Namen auf den BMH-Veranstaltungen kommen, wo nie einer von euch angemeldet war *zwinker*


...............................


japp..... der Beitrag kann dann gleich mit raus, wenn das andere gelöscht wird
******ier Frau
35.902 Beiträge
Gruppen-Mod 
Genau.
Und damit solche seltsamen Dinge nicht noch mal passieren, steht der Thread jetzt auf "normal", und nicht mehr auf "öffentlich".

Liebe Grüße von mir. *modda*
Zwar schade das es wieder abgesagt werden musste aber dann freuen wir uns eben auf nächstes Jahr ! Bis dahin bleibt alle gesund !
*****ert Mann
519 Beiträge
Traurig *snief2*
aber was hilfts. Zähne oder was auch immer zusammenbeißen und durchhalten *kopfkino*!
Gesund bleiben! Sonst macht alles andere auch keinen Spaß mehr. *genau*
Bild ist FSK18
*******king Mann
35 Beiträge
Ein Jahr länger Zeit *g* zum sparen...da werden manche nun mit zwei Geldkoffer zur Auktion kommen, statt nur mit einen..... *ggg*
Hy ich bin gerade hierauf gestoßen und hätte eine Frage weil ich das nicht ganz verstehe 😅 kann ich jetzt schon die Unterlagen anfordern um mich als Sklaven anzumelden oder kann ich die Unterlagen erst am 01 Mai 21 bekommen?

Danke schon mal im voraus
Eure malina
****ado Mann
393 Beiträge
Gruppen-Mod 
Tu es gleich, na klar kannst Du das jetzt schon! *top*
Wenn Du es jetzt tust wirst Du Ware sein, ..... nur zu! Habe Mut. Unvergesslich.
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
Heilige Scheisse 12.06.2021

Das könnte hinkommen, dass es endlich wieder passiert zefix *freu2*
Hey, das könnte die beste Auktion seit bestehen der Auktion werden!
Warum?
Weil es nie so viele ausgehungerte Menschen bei dieser Zusammenkunft gab! *ggg*
Das heißt, auch Corona hat Vorteile. Naja zumindest macht es wieder kreativ, zefix.

Wir sollten dieser Auktion einen Stempel aufdrücken, *sabber*, aber dann *freu2* Peitschen raus *peitsche* lasst es krachen,
haut alles grün und blau lasst die Mädels Stolz sein auf ihre Spuren.
Lasst uns schwitzen, wenn die Mädels leiden und es geniessen .
Macht sie nass, schaut ihnen in die Augen, sag ihnen wo es lang geht zefix . *ggg*

*hand*LASST UNS GESCHICHTE SCHREIBEN DASs DAS BMH BIS IN DIE GRUNDMAUERN ERZITTERT*hand*


Ach ja, das gilt auch für "Diverses" *hand* ich hau alles *sabber* (und geniesse es)

lg Wascht´l

PS. freu mich einfach nur drauf das es endlich wieder los gehen könnte *zwinker*
******ier Frau
35.902 Beiträge
Gruppen-Mod 
zur Erinnerung :
Damit die wichtigen organisatorischen Hinweise hier in diesem Thread nicht zwischen euren vielen Vorfreude-Beiträgen untergehen, möchte ich bitte noch einmal höflich an den Plauder-Thread erinnern:
BMH Eventclub: Plaudereien, Kommentare, Zitate, Lustiges zur Sklavenauktion.

Liebe Grüße von mir. *modda*
*******chtl Mann
1.635 Beiträge
@ Wolfsgier

Was ist eine Veranstaltung?
Wovon lebt jede Veranstaltung?
Was macht eine Veranstaltung bekannt?
Bestimmt nicht ein Plauder-Tread

Von seinen Besuchern!!! Und was Besucher sich mitteilen wollen gehört nicht in einen Plauder-Tread
durch die Vorfreude in solchen Foren werd Partys erst zu Partys.
Jeder Veranstalter wenn diese vorgeschrieben sein sollte kann einen weiteren anhängen und infos zur Veranstaltung gehen so nicht verloren *zwinker*

Ich als Besucher Einer Veranstaltung schreibe nur in den Veranstaltungs-Tread *basta*

ansonsten ist der Abend schon vorher gelaufen *zwinker*
****al Mann
2.781 Beiträge
Habe ich irgendeine Mitteilung verpasst oder ist die Veranstaltung mittlerweile verständlicherweise, trotzdem aber völlig kommentarlos gestrichen? Zumindest ist der Link auf die Event-Seite tot.
*******ers Frau
750 Beiträge
Joy hat alle Real-Events bis einschließlich 30.06. automatisch abgesagt.
Auch wenn der Zeitpunkt und die Art und Weise diskussionswürdig sind, müssen wir das akzeptieren.
****ado Mann
393 Beiträge
Gruppen-Mod 
So wie es aussieht wurde die Sklavenauktion von Seiten des Joyclubs einstweilen auf "inaktiv" gesetzt aufgrund der aktuellen Covid19-Lage.
Sicherlich folgt die kommenden Tage eine Information, ob und wann ggf. zu einem verschobenen Termin die Neuauflage der europaweit bekannten Sklavenauktion im BMH *zwinker* (auch gesetzlich erlaubt) stattfinden kann.

p.s.: Sicherlich wird die NAchfrage nach Versteigerungsplätzlich nach der Langen Pause explodieren, ebenso die Gästezahl der sicherlich zahlungskräftigen Bieter und Bieterinnen.

H I N W E I S ...... (Information vom BMH-Ecentclub Management)
für bezahlte Tickets und Gäste auf der Gästeliste:

Gültig bleiben für den Ersatztermin sowohl
• Auf der Gästeliste bestätigte Anmeldungen
• und selbstverständlich auch bereits bezahlte Tickets.

Grüße
Sir Zado
*******ers Frau
750 Beiträge
Wenn ich richtig informiert bin, dann hat man die Möglichkeit wenn man schon als "Versteigerungsware" akzeptiert wurde, diesen Platz solange zu behalten bis die Veranstaltunge stattgefunden hat.
Somit dürfte die Anzahl der zur Verfügung stehenden Plätze sowieso nicht allzu groß sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.