Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

SOIRéE - Crimmitschau (26.10.2019)

Profilbild
*********_Club
299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
SOIRéE - Crimmitschau (26.10.2019)
Gothic & Halloween Night
Zeigt uns Eure dunklen und gruseligen Seiten und vor allem freut euch auf einen Abend, den ihr so schnell nicht vergessen werdet.

Lasst euch entführen auf die andere Seite des Lichts, euren Phantasien freien Lauf und genießt einen besonderen Abend …. schwarz, magisch, mystisch und heiß.

Mit mystisch-/gruseliger Dekoration und durch Kerzenschein beleuchtet erstrahlt heute Abend unser Club in schaurig-schönem Gewand.
Wir freuen uns darauf, mit Euch in stilvollem Ambiente zu feiern und die Nacht zu genießen!

Der passende Sound zur Szene, darf natürlich auch nicht fehlen:
Musikalisch bieten wir Euch eine Reise quer durch alle Genres unserer düsteren Subkultur.

Also schmeißt euch in euer schwärzestes oder gruseligstes Outfit und gebt uns die Ehre, wenn aus unserem Club düstere Sounds, alter und neuer Zeiten, ertönen und sich Menschen der Szene hier bei uns treffen.

All inclusive Play Night beinhaltet:
- Reichhaltiges Buffet à la BMH (20:00 – 22:00 Uhr)
- alkoholfreie und alkoholische Getränke ausser Cocktails
- Mitternachtssnacks
- Eintritt
- Überraschungsgast


SOIRéE
Gothic & Halloween Night

Crimmitschau, Sachsen
26.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
SOIRéE



********ft84 Frau
394 Beiträge
Musik Wünsche...
... Dürfen hierüber mit Interpreten und Songtitel geschrieben werden.
Wir versuchen (fast) alles möglich zu machen damit auch allesamt mit der vielfältigen musikalischen Auswahl komplett von den 80er bis heute von goth, dark wave über indi und metal zu erfüllen.
Lieben Dank für Euer Mitwirken.
*********isper Frau
5 Beiträge
Musik-Wunschzettel-Sub
Eigentlich bin ich ja nicht so die Wunschzettel-Sub, aber hier werde ich die Gelegenheit mal nutzen:

Goethes Erben - Rot Blau Violett Grün Gelb
Untoten - Hure der Finsternis / Grabsteinland (Wach auf)
Schneewittchen - Der Tod hat sich verliebt
Cruxshadows - Marilyn, my bitterness
Deine Lakeien - Love me to the end / Over and done
Lacrimosa - Lichtgestalt (Wer früher im Dresdner Club Bizarr war, dem ist das gesamte Album wahrscheinlich noch im Ohr...*g* )
...

Mir fällt sicher noch eine Menge mehr ein, aber eigentlich könnt ihr von Cure bis Eisregen alles spielen, was der schwarz-gruftige Gemüsegarten der Finsternis so hergibt...
*********e_fun Mann
63 Beiträge
Hallo,
sehr guter Beitrag zur Musikauswahl !
Von Violet Whisper!
Toll, dann wird es Gruselig!
********ft84 Frau
394 Beiträge
Zitat von *********isper:
Musik-Wunschzettel-Sub
Eigentlich bin ich ja nicht so die Wunschzettel-Sub, aber hier werde ich die Gelegenheit mal nutzen:

Goethes Erben - Rot Blau Violett Grün Gelb
Untoten - Hure der Finsternis / Grabsteinland (Wach auf)
Schneewittchen - Der Tod hat sich verliebt
Cruxshadows - Marilyn, my bitterness
Deine Lakeien - Love me to the end / Over and done
Lacrimosa - Lichtgestalt (Wer früher im Dresdner Club Bizarr war, dem ist das gesamte Album wahrscheinlich noch im Ohr...*g* )
...

Mir fällt sicher noch eine Menge mehr ein, aber eigentlich könnt ihr von Cure bis Eisregen alles spielen, was der schwarz-gruftige Gemüsegarten der Finsternis so hergibt...

Danke für deinen Beitrag, wir werden unser bestes geben alles umzusetzen.
PS. Gute Musik Wahl.... Mfg 👍😎
********ft84 Frau
394 Beiträge
Es darf weiter gehen....
*huhu*liebe Gemeinde...
*dj* ist on Stage an diesen besonderen Abend.
Er hat viel in seiner Mixtur, an Sammlung von diversen, szenetypischen Interpreten *wolf* .
Aber es ist ausdrücklich erlaubt, fleißig Eure Wünsche zu nennen , die ich gern an Ihn weiterleite... *danke*
und wir Euch somit den Abend wie Nacht versüßen können... 😈😎

So, Freunde des Besonderen, wir bleiben gespannt und freuen uns auf Euch! *freu*
********llie Mann
265 Beiträge
Ich habe keine Ahnung von Gruftimugge!

Überrascht mich........ *dance*
********ft84 Frau
394 Beiträge
You tube und Google machts möglich... Lieber K...
********ft84 Frau
394 Beiträge
Schmeißt euch in Schale...
Da nicht nur der BMH-Event-Club im schaurig schönen Gewand👻 erstrahlt sondern auch Ihr als unsere Gäste😈.
Für unsere Gäste, nur das Beste *geschenk* !!!
Dh. Es wird ein Profi Fotograf zur Verfügung stehen der Euch absolut in Szene setzt.👍
Also egal aus oder zu welcher Szene *peitsche* .
Er ist aufgeschlossen und hat das gewisse Gefühl und Auge👁️ für und mit Euch.
Hexen *hexe* , Vodoo Meister, Goth, Fetischoutfits *hothips* , Vamps...
Wir freuen uns mega auf unsere Gäste!
********ft84 Frau
394 Beiträge
Hier einzusehen...
PICantePIctures

Seid offen, schmeißt euch in Schale 🕯️und strahlt (wer möchte) vor und mit der Kamera 📷
********llie Mann
265 Beiträge
Was Gruftiemugge ist weis ich schon, hab nur keinen Bezug dazu.

Wie wäre es denn mit nem ordentlichen Gabba Set?

Oder Speed-/ Terrorcore oder so.....
******erg Paar
1 Beitrag
Hallo und guten Abend an alle....
Wir sind neu und haben noch nicht die club Erfahrung die man sich vorstellt....
Aber dennoch sind wir in der gothic Szene bewandert....

Nun stell ich mir die Frage ob es passend wäre im club springerstiefel an zu ziehen?


Susijoerg *smile*
********ft84 Frau
394 Beiträge
Zitat von ********llie:
Was Gruftiemugge ist weis ich schon, hab nur keinen Bezug dazu.

Wie wäre es denn mit nem ordentlichen Gabba Set?

Oder Speed-/ Terrorcore oder so.....

Gothic /Halloween *party*, Terror kannst du gerne auf deinen Allerwertesten bekommen 😈😜
********ft84 Frau
394 Beiträge
Zitat von ******erg:
Hallo und guten Abend an alle....
Wir sind neu und haben noch nicht die club Erfahrung die man sich vorstellt....
Aber dennoch sind wir in der gothic Szene bewandert....

Nun stell ich mir die Frage ob es passend wäre im club springerstiefel an zu ziehen?


Susijoerg *smile*

Hierfür bitte eine PN an das BMH richten.
Vielen Dank. Mfg
*********isper Frau
5 Beiträge
Zitat von ******erg:
Hallo und guten Abend an alle....
Wir sind neu und haben noch nicht die club Erfahrung die man sich vorstellt....
Aber dennoch sind wir in der gothic Szene bewandert....

Nun stell ich mir die Frage ob es passend wäre im club springerstiefel an zu ziehen?


Susijoerg *smile*

Ich denke, da wird's keine Probleme geben. Mein Herr trägt auch zu anderen SM-Partys im BMH Boots und auch andere sind dort mit solchen Schuhen/Stiefeln unterwegs. Ihr wärt also nicht die Einzigen.
*********e_fun Mann
63 Beiträge
JE sorry ich (wir) sind leider immer noch auf der Warteliste!
********ft84 Frau
394 Beiträge
Zitat von *********e_fun:
JE sorry ich (wir) sind leider immer noch auf der Warteliste!

Seid ihr nicht mehr...
In deinem Profil steht ihr deutlich zu erkennen, als angemeldet. Mfg
****tsa Frau
148 Beiträge
zurück zur Musik.... ich mag ja eher das"alte", "klassische" *g* ... also sprich "The Cure", Anne Clark, Sisters of Mercy, aber auch DeMo, Wolfsheim... *herz2* *liebguck* ...

lg *fuchs*
********ft84 Frau
394 Beiträge
Zitat von ****tsa:
zurück zur Musik.... ich mag ja eher das"alte", "klassische" *g* ... also sprich "The Cure", Anne Clark, Sisters of Mercy, aber auch DeMo, Wolfsheim... *herz2* *liebguck* ...

lg *fuchs*
Wird notiert, danke für deinen Beitrag
**********cella Frau
16 Beiträge
Tolles Event
Wir , ich möchte Danke sagen für diesen interessanten Abend.
Lob an das BMH, die Dekoration war super mit Liebe zum Detail und das Buffet einfach nur lecker.
**********cella Frau
16 Beiträge
Danke
Die sklavin möchte Danke sagen.
Ergebensten Dank an ihren Herrn für diesen unvergesslichen Abend und die gemeinsame Teilnahme am "Glücksrad" und den daraus Resultierenden Spuren und dem " nicht sitzen können " .
Demütigen Dank an die beiden Herren , welche mit gedreht und Glück verteilt haben , für die zahlreichen Andenken auf der Haut.

DG Ancella
*********e_fun Mann
63 Beiträge
Ich hatte mich vorige Woche rechtzeitig für die zwei Events , die noch im Oktober anmeldet waren ,, rechtzeitig abgemeldet Da ein kurzfristiger Arbeitsauftrag mich vom 18.10. - ??? Ist noch offen, in die USA bestellt hatte.

Ich hoffe rechtzeitig zum Novemberevent wieder zurück zu sein.
Bis dann viel Erfolg und Spaß Allen Mitgliedern.

mit bizarren Gruß die Vogtlandpeitsche master masherlove fun
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.