Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Treff Crimmitschau
206 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tag der Republik - Crimmitschau (05.10.2019)

Profilbild
*********_Club
299 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tag der Republik - Crimmitschau (05.10.2019)
Treten Sie ein - hier werden Sie platziert!
Liebes Party-Kollektiv,

unter dem Motto: „Es war einmal im Osten“ werden wir am Samstag, dem 5.Oktober 2019, den 70. Republik-Geburtstag feiern und funktionieren zu diesem Zweck das BMH zum Kreiskulturhaus um.

Wir wollen – wie jedes Jahr - gemeinsam die „alten Zeiten“ aufleben lassen und eine (n)ostalgische Party feiern.

Für den Abend erhaltet Ihr ein Visum für einen Nachtaufenthalt im BMH und Ausreise bis spätestens 05.00 Uhr des Folgetages. Wir machen darauf aufmerksam, dass wir bei Verlust des Visums nicht für eine Ausreise aus dem BMH garantieren können *g*

An diesem Abend nimmt man nicht einfach Platz, sondern der Platz wird einem zugewiesen!

Wir hissen die Fahne, Erich begrüßt uns gerahmt, der Schallplattenunterhalter hält die Ost-Mucke-Quote ein, im Kino laufen DEFA-Klassiker und fürs leibliche Wohl wird mit typischen Spezialitäten aus DDR-Zeiten gesorgt, Südfrüchte gibt´s nur unterm Ladentisch.

Dem Anlass entsprechend wird um passende Kleidung gebeten. Auf Bekleidungsstücke aus dem westlichen Ausland bitten wir zu verzichten. Eine buntgeblümte Dederonschürze ist ebenso willkommen wie eine Pionierbluse, ein FDJ-Hemd, Uniform oder der gute „Präsent 20“-Anzug.
Kramt auf dem Dachboden oder in der Mottenkiste nach einer (n)ostalgischen Kluft, es ist bestimmt etwas dabei!

Selbstverständlich dürfen auch Besucher aus dem Imperialistischen Ausland einreisen – aber VORSICHT! - Zwangsumtausch, bedürftige Verwandtschaft und die allgegenwärtige Staatssicherheit machen euch das Leben schwer.

Und wer mit Trabi oder Wartburg zur Party vorfährt, hat sich ebenfalls eine Prämie verdient !

In diesem Sinne: SEID BEREIT! IMMER BEREIT!

Wir freuen uns auf eine unvergessliche Party mit euch.

Eure Aktivisten vom BMH



Und hier noch einige ganz praktische Informationen zur Party:

• Los geht es am 5.Oktober um 20.00 Uhr, Einlass ab 19.30 Uhr

• Für die Einreise wird ein „Zwangsumtausch“ in Höhe von 50,00 Euro pro Person fällig, dafür könnt ihr unbegrenzt am Buffet schlemmen und erhaltet auch alle nicht alkoholischen Getränke sowie Wein, Bier und Sekt (natürlich von Rotkäppchen) inklusive. Harte Spirituosen gibt es aber nur gegen harte Währung.

• An diesem Abend wird die Teilung aufgehoben und allen Besuchern steht das gesamte BMH zur Verfügung. Ob ihr also auf den kuscheligen Spielwiesen im Untergeschoss die „Deutsch-Sowjetische Freundschaft“ vertiefen oder lieber Arrestzellen und Equipment der SM-Räume für ausgiebige Verhöre zur Enttarnung von Staatsfeinden nutzen wollt, bleibt euch überlassen.

• Wie bereits erwähnt, freuen wir uns über Gäste im Ostalgie-Look, aber natürlich ist auch der „klassische“ LLL-Dresscode willkommen. Einfach nur West-Jeans und T-Shirt führen aber zu abendfüllenden Schikanen – DAMIT werden Sie nicht platziert !


Wir freuen uns über alle Arten von DDR-Devotionalien zur stilechten Ausgestaltung unserer Party, wenn ihr also noch irgendetwas zu Hause herum liegen habt, was ihr uns als Sachspende oder Leihgabe überlassen würdet – einfach eine Mail schreiben.


Tag der Republik
Treten Sie ein - hier werden Sie platziert!

Crimmitschau, Sachsen
05.10.2019

Mehr Infos und Anmeldung:
Tag der Republik



*********llen Paar
243 Beiträge
Westverwandtschaft....
Verehrte Veranstalter, wie ist denn eigentlich die Quote Ost-/Westler der Teilnehmer? Warum müssen Ostler denselben Eintritt zahlen obwohl der Tarifecklohn Ost nach 30 Jahren trauter Einigkeit imma noch10% niedriger ist und dürfen noch nicht mal länger feiern...entsprechend ihrer längeren wöchentlichen Arbeitszeit von mindestens 1,5 Stunden.
Und wann soll sich de Mutti hübsch machen ohne bezahlen Haushaltstag?
Überarbeitet noch Mal das Konzept zur Feierlichkeit. Sonst wird es von der Kreisleitung nicht genehmigt und dem Bezirk gemeldet. Und das wolln ja nich wieda habn!
****ado Mann
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die Lokation BMH ist in dem Sinne ja wohl eher vergleichbar mit den früheren Intershops!
Big Mama ist ein Original Westimport *zwinker* und der von ihr angebotene Service ebenso.
Wär hätte denn heute noch Lust, den Tag der Republick in einer HO-Gaststätte zu begehen.

Insofern werden hier keine sozialistischen Almosen in Form von Rabatten oder dergleichen gewährt...
Ferner ist der Zutrittsbeitrag (Eintrittsentgelt) selbstverständlich in harten Devisen zu begleichen.

Im Zuge der fortgeschrittenen Angleichung beider Systeme ist immerhin der Zwangsumtausch für Wessis wie mich abgeschafft worden. Aber auch nur deswegen, weil die Aluchips abgeschafft worden sind.
*******nder Mann
89 Beiträge
Na hoffentlich passt mein FDJ hemd noch.

Wär hätte denn heute noch Lust, den Tag der Republick in einer HO-Gaststätte zu begehen.
na wenn schon..dann stilecht.
Seit wann wurden sozialistische Feiertage im Intershop gefeiert?? *lach*
*******nder Mann
89 Beiträge
Ich schau mal nach ..ob und was ich für Requisiten beisteuern kann
********llie Mann
265 Beiträge
Ossie und Wessie ist ne Erfindung der Bild-Zeitung!!!!
Im Original waren wir Zonies und Bundies!

Wer hier als Zonie auf einen Preisnachlass wegen geringeren Verdienstes spekuliert, den weist das Kulturbüro des ZK der SED darauf hin, das der Kulturbeitrag schon im Eintritt mit enthalten ist!

Zum nächsten Punkt:

sozialistische Frauen sind von Natur aus schön und bedürfen nur geringfügiger
Schönheitskorrekturen!
Londa Color zieht z.B.während der Essenszubereitung in das sozialistische Haar ein, man kann also mit Fug und Recht behaupten, sozialistische Frauen kochen sich schön.

Und zum letzten Punkt:

wenn der Zonie schon mehr und länger arbeitet, woher nimmt er die Kraft länger zu feiern oder im Umkehrschluß, wenn wer länger feiert, woher will er dann die Kraft für den sozialistischen Aufbau nehmen?
Ich werde den örtlichen ABV`er beauftragen, an diesen Abend nach subversiven Kräften ausschau zu halten um diese dingfest zu machen.


Mit sozialistischen Grüßen, deit bereit - immer breit......
****50 Frau
9.327 Beiträge
Gerade Anprobe hinter mich gebracht
*rotfl* Ich kann nur hoffen, dass aus DDR Textilzeiten bei euch die gute alte Veritas übrig geblieben ist. Man stelle sich vor: gestandene Frau von 173 und 75 kg quetscht sich in DDR Pionierbluse Größe 164 *panik* : Ich werde aus allen Nähten platzen *umfall*
****ado Mann
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich mache gerade Trennkost (also die Sättigungsbeilage lasse ich weg ;-), Proteine pur!), um als West-Spion in meine illegal verschaffte Grenztruppenuniform zu schlüpfen.
Vergesst Eure Passierscheine nicht!!

An der Übergansstelle ins Lust-Sperrgebiet (BMH-Einlass) werde ich strengstens filzen, kontrollieren, ggf. verhören. *mrgreen*
Doktrininkonsitente Zersetzer und Personen des Widerstandes in der SBZ/DDR erhalten bei mir per Losung und/oder Codewort unkontrollierten Zugang.

Seid bereit, immer bereit - es blühe der Kampf um die (Lust)Freiheit!
gez. Sir Zado
(OLt. der Grenztruppen)
*********cella Paar
105 Beiträge
lässt ein Knopf mehr auf... und die Titten kommen schön zur Geltung...… *zwinker*

war damals alles zum mitwachsen ausgelegt......
****50 Frau
9.327 Beiträge
*panik* Kontrolle . In der DDR ging´s doch offiziell so prüde zu. Wollte eigentlich die Blusenknöpfe öffnen. Komme ich da durch die strenge Kontrolle?
****ado Mann
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
@****50 .... wer frivol aufgeknüpft statt "geistig zugeknöpft" daher kommt ..... für den bestehen gute Chancen durchgewunken zu werden *zwinker*
****50 Frau
9.327 Beiträge
Ein Glück, dass ich in der Gruppe FRIVOL bin *ggg*
*******era Frau
88 Beiträge
In diesem Sinne "Freundschaft", Genossen!
Ich hoffe mal, dass jemand ein Westpaket mitbringt *freu*
****50 Frau
9.327 Beiträge
Danke
für den tollen Abend *wink* Jutini ( tini50 und snoopy9200)
**********hidee Frau
1 Beitrag
TOLL
Ein herzliches Dankeschön aus dem Frankfurter Raum für einen tollen Abend mit supertollen Menschen.
Ihr seid leider nicht "um die Ecke", aber wir hoffen auf ein Wiedersehen in Eurer wahnsinnig schönen und liebevoll gepflegten Location.
Liebe Grüße,
Mylady Orchidee und Begleiter
****ado Mann
394 Beiträge
Gruppen-Mod 
Fortsetzung bzw. vollständiger Bewertungstext
Hier mein vollständiger Rapport, da uns das "Regime Joy" im Veranstaltungs-Bewertungstext auf gefühlt 122-Twitter "Donald (Duck) Trump"-Style Zeichen beschränkt! *zwinker* ... auch verlogene Egoclowns können über Populismus viel erreichen - eigentlich Irrsinn! *zefix*, aber besinnen wir uns auf echte Werte und ich jetzt auch!

Geht los .........:
-----------

Was für ein (be)rauschender Abend im "Kreiskulturhaus Crimmitschau"!!!
Der Tag der Republik ist erwartungsgemäss vorzüglich gebührend aufgrund des hohen Anlasses begangen und gefeiert worden!
Aufgrund der politischen Lage im ganzen Land, haben es leider diesmal nicht so viele spurgetreue BDSM-Genossen geschafft, den Weg zu finden und auch Gast zu sein.

Aber nichtsdestotrotz ... getreu dem Motto des BMH-EventClubs (an diesem Abend als Kreiskulturhaus "benutzt" *schwitz*) ....
"Der feine Unterschied":
Weniger ist oft mehr! ... so die kollektive Wahrnehmung unter allen anwesenden Gästen:
Stressfrei ohne Gedränge ....
• Jeder konnte sich selbst am schmackhaften 5*-(West)Buffet von Big Mama (Tarnname: IM Margot Honnecker *mrgreen*, natürlich nur an diesem Abend) selbst Platzieren und musste nicht warten, bis man platziert wurde
Und alle Speisen waren stets verfügbar...
• Sowohl landeseigene wie auch Importgetränke waren beim linientreuen pflichtbewussten Barkeeper (mit sexy Glatze) in der staatseigenen Lounge-Bar im 1. OG des Kreiskulturhauses stets rasch und frisch serviert ohne Schlange zu stehen zu müssen verfügbar. Welch Luxus! *zwinker*
• in dem Sinne konnte sich jeder normale Bürger und Gast rundherum ausleben nach allen Regeln der eigenen Begierde, frei von Doktrinen, .... sogar eine anwedende "Stasi Schlampe" wurde kurzer Hand enttarnt , damit "das Volk" wir und sich sein kann und unseren wahren freiheitlichen (Lust)Sehnsüchten ohne Angst und Repressionsgefahr lasziv nachgehen konnten.
• Sogar der eine oder andere Problembürger (danke an @*******king ) konnte über seinen Schatten springen und hat die enttarnte Stasischlampe als "lustvolle Systembitch von Stasischmlampe" später angstfrei nach allen Regeln der Kunst auf seine ehrliche, allzu menschliche Art angekobert in Perfektion!

Kurzum:
Was für ein berauschend gelungener Event an diesem ostalgischen Abend!!!
Ein rundherum lustvoller Abend, um nach 30 (dreissig!!) Jahren die unrühmliche Geschichte unserer Heimat und den Deutsch/Deutschen-Nachwehen seit 1945 bis 1989 heute mit Humor, Lust und Laune selbstbewusst und stolz entgegenzuwirken, in Freiheit!!! ... liebe Leute. Schätzt das. Ist nicht lange her, da war das nicht möglich!

(Nur noch (!) kopf-ur-ängstlich-eigene Hemnisse, beschränken heutzutage das Individuum an der eigenen ausgelebten eigenen Freiheit! ... auch noch nach 50-Shades-of-Grey! leider immer noch allzuoft)

Werte Genossen der BDSM-Einheitlichen-Community:
Lasst uns dem Jahresfeierlichkeiten nächstes Jahr in 2020 vorfreudig entegenfiebern!
Auf ein Neues! Und an die "die BDSM-Republik"... also die echte OFFLINE Communitiy, wäre bzw ist mein Wunsch:

VIVAT, CRESCAT ET FLOREAT AD MULTOS ANNOS!

P.s.: Ich habe es genossen, werte Genossen!, als Westspion in Grenztruppen Tarnuniform natürlich, teilgehabt haben zu dürfen! Das Leben ist toll!
Solidarisch devote Grüße!
"IM Sir Zado" (Bundi)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.