Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FLOWERS & BEES
10070 Mitglieder
zum Thema
Swingen: Lieber im Geheimen oder offen damit umgehen?155
Liebe Mitswinger. Nach über 10 Jahren Swingerei ist es für uns normal…
zum Thema
Pelzfreunde65
Ich dachte mir, das wäre ein netter Thread für Freunde des Pelzes.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

"THINK Tank": Wunschliste & Neue Begierden

****e59 Frau
3.503 Beiträge
Tolle *idee* ... da wäre ich auch dabei *bravo*
****ado Mann
393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Leute,

lieben Dank für eure Beiträge!
Um alle Ideen hier mal aufzugreifen, fasse ich diese nun mal übersichtlich und in Stichpunkten zusammen:

• Flohmarkt / Sub-Flohmarkt

• Workshop (Einsteiger) nachmittags unter Führung von Mentoren/erfahrenen BDSM'lern und abends praktische Übungsrunde am lebenden SUBjekt *zwinker* auf der anschließenden Party:
"Jeder Anfang ist schwer und niemand ist gleich mittendrin" .... ganz genau! Ich war froh, dass ich bei meinen allerersten Realbegebenheiten, sowieso den Mut hatte, erfahrene Menschen anzusprechen, und auf auskunftsfreuidige umgänglich Menschen getroffen bin, die mir jeder Newbie-Frage gerne! beantwortet haben.

• Erotische Kunst ... würde sich prima mit dem Flohmarkt verbinden lassen

• SM-Speeddating / Neue Bekanntschaften ermöglichen.
...ohne einen Korb zu kriegen. *top* (in meinen Augen: zwangloses Real-Live-Kennenlernen, statt unsicheres Kopfkino im "Klimperkasten" (Smartfone) heutzutage. Getreu dem Motto: "Das wahre Leben findet offline statt, und nicht online!!! ... und am allerwenigstens in einem Smartfone" *mrgreen*

• Mädchenpensionat - Meister gibt seine Sub für eine bestimmte Zeit in ein Pensionat um sie erziehen zu lassen und Dinge zu lernen, die sie noch nicht kann... (...also Ausbildungs- und Spielüberlassung an einen anderen Dom.)

• dom./sad. Pokerspiel, wahlweise auch Skat, schwarzer Peter oder MauMau

• Hexenprozesse

• Thementreffen (allgemeine Austauschrunde)

• Rent a Dom ....
(.... Klasse! Ich kalkuliere gleich im Anschluss mein Tarifwerk! Wollt ihr lieber Minutenpreise, Stundenmiete, oder gleich Tagessätze? *smile*)
Dieses deutschlandweite Novum lässt sich ja auf jede Party organisiert einbinden, und/oder formal natürlich auch auf der nä. (Sklaven)Auktion ... also dann BDSM-Auktion sozusagen: Sklaven und "Masters" dann im Sortiment.


Kurzgedanke vorab meinerseits:
Ich bin mir sicher, dass sich einige von allen Punkten sehr gut parallel verbinden lassen in einem Termin.
Lasst uns auf dieser "Datenbasis" nun doch nun aktiv und rege weiter diskutieren. und ab 2020 setzen wir das dann um und etablieren diese Neuheiten .... ich sag mal im 1. Quartal 2020.
Das wäre ein lohneswertes Ziel!

Einen "Think Tank" Diskussionsvorschlag habe ich auch noch.

• eine "3D-Party"! Ein bisher noch nie dagewesener Mix aus Nischen:
Discipline
Drill
Dressur
Also ein sich ergänzender Mix aus: strengem PLAY!-BDSM, Military/Uniform (command & obey) , und Pets (Tierdressur/Sklaventraining bzw. Sklavendressur).

Morgen allen einen schönen Feiertag,
die bauwerkliche Mauer ist demnächst vor 30 (!) Jahrn gefallen,
lasst uns die geistigen Mauern mit neuen Ideen auf unserer realen BDSM Ebene sprengen:
REAL! und jenseits der Onlinewelt.
Manche wohnen ja quasi schon in ihrem "Klimperkasten" (Smartfone) - da stirbt dann die Hoffnung auf Reales noch vor! der leblos weiter existierenden Sehnsucht.... *rotfl*

Der BMH-Eventclub (also die liebe BIG-MAMA!) gibt uns die Gelegenheit, Neues umzusetzen ..... wir müssen sie nur nutzen, mit unseren sinnvollen Ideen.

Gruß
Sir Zado
Die witzige Sache ist ja eigentlich das jeder automatisch davon ausgeht das ein Sub eine Frau darstellt... Wieso eigentlich?
Darf "Mann" nicht ins Mädchenpensionat?
Zitat von *******000:
Die witzige Sache ist ja eigentlich das jeder automatisch davon ausgeht das ein Sub eine Frau darstellt... Wieso eigentlich?
Darf "Mann" nicht ins Mädchenpensionat?

*troest* doch, natürlich darfst Du das. *genau*
*******ller Frau
5.619 Beiträge
Halt ... *beep*
*schimpf*
da gibt es aber vorher schnipp-schnapp

*g*

heisst ja nicht "Jungs-UND-Mädchen-Internat
Zitat von ****88:
Halt ... *beep*
*schimpf*
da gibt es aber vorher schnipp-schnapp

*g*

heisst ja nicht "Jungs-UND-Mädchen-Internat

*oh* *panik* @*******000 Pass auf, jetzt wird's BDSM lastig *genau*
Na hoffentlich 😜
Zitat von *******000:
Na hoffentlich 😜

"Die Geister die ich rief, werd ich nun nicht mehr los.."

Höre ich Dich schon rufen *zwinker*
Noch rufe ich gar nichts *g*
****ado Mann
393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Update.... an alle bisher schon aufmerksamen und mitlesenden "Members" hier,
und aufgrund meines soeben vollzogenen Postings auf der Pinnwand Ebene, .... "Hallo Schnellklicker" und geübter Smartfone-Usabilitychecker...... ! Grundvorraussetzung für das Sehnsüchtigte "Mehr an echtem Leben":

Also zurück zum Kontext.....
Hier in UNSEREM (weil ihr aktiv teilnehmt und Euch auch Gedanken macht) "Think Tank" haben wir nunmehr schon so einiges gelesen allesamt ....

Das Brainstorming "Mächen Pensionat" möchte ich heute einleitend mal aufgreifen...
Mädchen exkludiert NICHT "Buben", die auch das Bedürfnis haben, sich im Pensionat natürlich ganz devot voranbringen lassen zu wollen bereit sind. Herzlich willkommen!

Insofern.... findet mal "genderkonform" eine wortreichen Creation(sversuch) wie man das geschlechtsneutral, aber dennoch im Kontexzt trefflich titulieren könnte..... haut in die Tasten und lasst lesen!
Ich geh mal mit Beispiel voran....
Was haltet ihr von "Unisexuelles Lustpensionat für Lernwillige" .... ok danke, spart Euch die Schmähkritik, auch in Gedichtsform bitte, .... ist klar, die Titulierung scheint mir selbst zu lang im Text!

So denn... Vorschläge(r) bitte... und nur Mut!
WIR!! erarbeiten zukünftige Möglichkeiten hier.... textlich zumindest....

Umsetzen werden es ja dann wie all zu oft altruistische Zeitgenossen, die auch wie alle wir ihren Alltag zu meistern haben. Aber jetzt hier egal....

Das mit dem Gedanken "Speeddating" finde ich her-vor-ragend! ....
Die hier, die sich das sogar Wünschen, sagt mal, und äußert Eure Wünsche, wie sollten wir das ausgestalten ????
... also organisatorisch das Konzept vor Ort bereitstellen, dass es Eurer Meinung nach optimal ist....?!?!? ........
Haut in die Tasten! Los, frei von der Leber weg!

Wäre doch echt was Reales live mit echten OFFLINE Menschen vor Ort, statt dem nonverbalen ONLINE Sehnsuchtsgefasel im Internet und hier halt auf Joy Ebene, kann ja Joy auch nix dafür, und das wissen die "Jungs in Leipzig" auch *zwinker* Gell "Jungs"! ... und ihr macht euer Handwerk verdammt gut! *top* ... Kompliment.

Um heute zu schließen, auch meine FREIzeit ist beschränkt .....
kommt mir in den Sinn....
was haltet ihr von einer Titulierungs-Kurzbeschreibung .... "DAS (BDSM-)PENSIONAT" .... als Titel und Eigenname/-marke, und für dann Interessierte ... in Unterüberschrift... Unentschlossene gerne schon ab spätnachmittags willkommen für (selbst)Einweisungen und "Elternsprechtag/dom/top sprechzeit" für Kurzentschlossene VOR ORT! *zwinker*

hmmm .... nur so ein Gedanke, lasst mal Eure Meinungen lesen. Los! Jetzt!

Es grüsst Sir Zado
*******e_D Frau
26 Beiträge
Hallo in die Runde,

eine BMH Boundcon wär doch auch eine *idee*, oder.
Also am Tag viele Stände mit Klamotten, Schmuck, Spielzeug, Möbel, usw..... und am Abend Vorführungen, Bondage, Poker usw...

Platz genug ist im BMH, das müsste doch zu machen sein und für alle Geschmäcker ist was dabei 👍
*******d79 Frau
32 Beiträge
Speeddating
Ich war vor ca 5 Jahren mal alleine
ohne einen Herrn auf einen O Abend
in Nürnberg.

Vielleicht kann man das eine
oder andere auf nur Bdsm
Speeddating ummünzen.

Der Ablauf damals war...
Die Herrn waren erst alleine im
großen Saal. Die O's separat in
einem Raum.

Die erste Runde war, alle O's erhielten
einen schwarzen langen Mantel mit
Kapuze. Die O's wurden in den großen
Saal geführt. Die Herrn standen im Kreis.
Es lief klassische Musik...hier könnte
z.B passende Bdsm Musik laufen.
Nach ein paar Runden vorbei an den
Herrn im Kreis. Wurde die zweite
Runde eröffnet.

Die O's wurden einzeln vom separaten
Zimmer von einer Zofe oder Diener zu
den Herrn geführt. Diese standen wieder
im Kreis. Der Mantel wurde von der Zofe
von der O abgelegt. So das sie nun
ganz zur Betrachtung frei war.

Entweder stellte sie der eigene Herr
den Herrn vor. Oder aber, wie bei mir
der Veranstalter. Danach mussten wir
uns mit den Rücken zu den Herrn in
den Kreis knieen. Bis alle vorgestellt
waren.

Ein Herr, bat aber eindringlich das seine
O von den Herrn erzogen wurde. Bzw
bestraft wurde, sehr sehr renitent!

Die 3 Runde...die Os zurück im Zimmer.
Zum erfrischen und das der Saal umgestaltet
werden konnte. Nun standen Sessel im Kreis.
Die Herrn saßen. Je 1 O kniete vor 2 Herrn.
Hmm, die ausführliche Begutachtungsrunde.
Mit Fragen und austesten, wenn man es so
nennen kann. Sehr ausführlich. Aufstehen,
drehen, Stellung, etcc. Bei dem Gong standen
wir auf und knieten uns vor die nächsten 2
Herrn. Bis jede O von allen Herren in
Augenschein genommen war.

Ich kannte es ja zu dem Zeitpunkt noch
nicht. Und mir ging damals auch das Bild
von Speeddating durch den Kopf.

Könnte man sicher auch aufs reine
Bdsm Speeddating ummodeln.

Nun wurden die O's vom Diener auf
die Spielzimmer und Spielgeräte verteilt.
Ich kam ins Klinkzimmer, auf die Liege.
Damals, was soll ich den Bitteschön auf
der Behandlungsliege! *roll*

Die Herrn im Saal losten die erste
Dame aus. Immer 2 Herrn eine O!
Das Los entschied also über den
Anfang. Später wurden die O's nach
dem Spiel auf andere Zimmer oder
Geräte verteilt. Die Herrn gingen dann
selbst, ohne neue Auslosung zu den
anderen O's.

Die O im gleichen Zimmer kam
mit verbunden Augen auf den Gynstuhl.
Sie hatte schon von Anfang an die
Augen verbunden. Auch ein besonderer
Kick!

Ok, meine bequeme Liege kurz...
den Herrn fiel schon was ein, was sie
mit mir auf der Liege machen konnten.
*crazy*

Jede O hatte einen Neigunsbogen,
zusammengerollt an einem Anhänger,
irgendwo befestigt am Kleid oder bei
nackt am Halsband.

Ich hatte den Neigungsbogen damals
selbst ausgefüllt...blöd das ich dies
erwähnte. Ich musste aufzählen, was
ich angekreuzt hatte. Mir fielen
dummerweise nicht mehr alle Punkte
ein. *paddle* Zur Freude der beiden
Herrn. Die 2 hatten auch noch mehr
nette Ideen... Aber es geht ja ums
Speeddating!

Ich lass jetzt mal die Kurzfassung.

Vielleicht ist das ein oder andere dabei,
was sich fürs Speeddating nutzen
lässt. Aufregend wars damals allemal!
*liebguck*

Der Kreis zur Begutachtung und wechseln
der Herrn auf Gong oder Klingeln fand
ich super. Ebenso das Los wer mit welcher
O anfängt. Blinddate wäre auch nicht
schlecht!

Ps: Zum Schluss gabs auch noch freies
Spielen nach offiziellen Teil.

Vielleicht hat noch jemand Ideen
dazu? *g*
****ado Mann
393 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
2020 steht vor der Tür .... greifen wir es an!

Ich starte mal ... hier steht u.a. am Tableau das Stichwort "Mädchenpensionat" *g*
Im Tenor des Austausches hier und aus privaten Gesprächen müsste eins klar sein:
Das wäre ein absolutes Novum! ... "wäre es", lasst uns daran arbeiten.... und es kann wahr werden! *g*

Um mal grundsätzlich eines aufzugreifen, danke für den Hinweis und Deinen einsichtig willigen Lerneifer @*******000 ... das Bedürfnis "erwachsen zu werden" *mrgreen* ist natürlich nicht nur auf "Mädchen" beschränkt, insofern plädiere ich dafür das neue (!) Konzept unisexuell zu gestalten ..... d.h. wir brauchen einen verständlichen Titel, der auch im einreduzierten Smatfone-Zeitalter heutzutage noch für kurzangebundene Leser sogleich schlüssig unisexuell verstädnlich ist, und geschlechtlich neutral aufgefasst wird, zugleich an die Neigung apelliert wird diese Möglichkeit unbedingt! mitzunehmen wollen.

Habt ihr hierzu produktive Vorschläge ?

@Metall Geyer hatte intern auch schon darüber nachgedacht.... was haben die aktiven Partner (Gästepaare) der Dilinquentinnen und Delinquenten für eine Aufgabe während deren "Zöglinge" unter strenger Führung im Pensionat "schmoren" ....
• Führungspositionen
• Aufsicht
• Zeugen
• Lehrkörper etc.....?

Interessant wäre es meines Erachtens auch, dieses Konzept vielleicht so zu gestalten, dass dieses Erlebnis für die Teilnehmer über Nacht - also 24 Stunden - gestaltet wird.
"Ein Pensionat ist ja auch kein Stundenhotel oder mit einem Lustkonsum-Tempel zu verwechseln" *smile* - ja wo wären wir denn!!!

Brainstorming meinerseits: .... die pädagoische Komponente sollte natürlich auch nicht als Programmpunkt zu kurz kommen!!!!
Hierbei kann ich mir auch gut vorstellen, dass sich eine Femdom aktiv beteiligt (als Personal) und die "Pensionatsbewohner" streng ran nimmt. Sei es als Oberin, Oberlehrein, oder einfach als strenge "Patrona".

Natürlich sollte die sexuelle Erziehung auch forciert werden....!
Dies muss ja nicht und soll auch nicht auf die "ficktechnische Befriedung" für die Zöglinge hinauslaufen, sondern vielmehr, dass sie herangeführt werden zu ihren ureigenen Lüsten und Neigungen zu stehen (die sie sowieso "heimlich" im Kopf haben, Vorführung etc. oder Aufforderung dazu etc.) ....
Wer zu sich steht, ist lesbar und findet das Glück! Seines, .... und bewusst.

Aufgaben und Selbstorganisation unter den Zöglingen sollte selbstverständlich auch gefördert werden ....
Ich bin gespannt was Euch da so einfällt....
Das ließe sich mit Sicherheit prima gruppendynamisch als Rahmenprogramm für die Pensionäre *zwinker* etablieren. Natürlich unter strenger Kontrolle personalseits!

So, ich lasse es mal gut sein für den Moment!
Zögert nicht und schreibt Eure Gedanken hierzu.... nur zu und allzeit Mut dazu!
Wir hier mitließt ist eh schon verdorben.... ausleben können wir es ja im Pensionat! *g*

Sir Zado
Ein Bild sagt mehr als tausend Worte
Was haltet Ihr von der Idee, eine BDSM-Playparty zu veranstalten, bei der - im Gegensatz zur den normalerweise gültigen Clubregeln - Fotografieren ausnahmsweise erlaubt ist?

Sicherlich bin ich nicht das einzige Gruppenmitglied, das sich über individuelle Bilder - sowohl gestellte als auch Live-Bilder einer Session - freuen würde.

Wie stelle ich mir das vor?
Bei einer Party, in deren Beschreibung das bereits explizit angekündigt wird, ist für einen benannten Zeitraum von zwei Stunden im Spielbereich (und nur dort) das Fotografieren ausdrücklich erlaubt.
Jeder Gast KANN dann in diesem Zeitraum die Kombination aus SM-Session und Foto-Session genießen, niemand soll sich genötigt fühlen.

Zwei Möglichkeiten sehe ich:

Variante A:
eher umständlich, aber für Einige sicherlich unproblematischer als Variante B
Ein oder zwei vertrauenswürdige Personen dürfen fotografieren. Jede(r), die/der ein Bild von sich möchte, bekommt es.

Variante B:
Jede/Jeder darf im benannten Zeitraum im Spielbereich fotografieren.
Da wir allesamt erwachsene Menschen sind, sollte es selbstverständlich sein, dass sich dabei alle an folgende - eigentlich selbstverständliche - Spielregel halten:
FRAGEN: Bevor Du ein Paar beim Spielen fotografierst, frage unbedingt. Und Nein heißt Nein.
Der Normalfall wird aber wohl eher sein, dass ein Spielpaar gezielt nach einer/einem "Dritten" suchen wird, der/dem man eine Kamera in die Hand drücken kann.
Jeder, der fotografiert, muss die Persönlichkeitsrechte Dritter achten. Stichwort: Dürfen Bilder weiterverwendet / veröffentlicht werden, und wenn ja, in welcher Form? Für eine Veröffentlichung ist eine Zustimmung bzw. das Einverständnis aller Abgebildeten erforderlich - eigentlich eine Selbstverständlichkeit. Aber jede(r) ist für das eigene Handeln im Spielbereich sowieso selbst verantwortlich, also sollte es selbstverständlich sein, dass das auch für rechtliche Aspekte beim Fotografieren und ggf. beim Weiterverwenden von Bildern gilt.

Wie gesagt: Das Fotografierverbot im Club hat gute Gründe, aber es gibt aus meiner Sicht eben auch welche für eine Ausnahme von der Regel - vielleicht einmal im Jahr? Geeignet wären Freestyle-Playpartys, also individuelle und nicht moderierte Abende.

Bin mal gespannt, wieviele Fotobegeisterte es in der Gruppe noch gibt.
*******ers Frau
750 Beiträge
@**********ank78

Ich erinnere mich an eine Veranstaltung vor ca. 2 Jahren, da war ein Amateurfotograf anwesend und hat in einem reservierten Bereich Fotos (Solo-, Paar- und Gruppenfotos) gemacht.
@*******ers
Meine Idee geht tatsächlich noch ein Stück weiter: Ich denke nicht nur bzw. nicht in erster Linie an gestellte Fotos, sondern an Session-Bilder.
******ala Mann
507 Beiträge
*dagegen*
Aus diversen Gründen.
Es gibt viele Möglichkeiten gute SM-Bilder zu machen oder machen zu lassen.

Das ungefiltere Geknipse ist auf Partys mit gutem Grund verboten.

LG
****al Mann
2.781 Beiträge
Zitat von **********ank78:
@*******ers
Meine Idee geht tatsächlich noch ein Stück weiter: Ich denke nicht nur bzw. nicht in erster Linie an gestellte Fotos, sondern an Session-Bilder.

Die kann man auch gern im geschlossenen Spielzimmer machen.
Eine Situation hingegen, bei der jeder im öffentllichen Bereich mit gezückter Handykamera herumrennen darf, sehe ich dagegen nur als schwer kontrollierbar an, und so groß ist mein Vertrauen in mir nur peripher bekannte Mitmenschen nun doch nicht, daß alle die von dir schon genannten Regeln einhalten.
*******ers Frau
750 Beiträge
Zitat von ****al:


Die kann man auch gern im geschlossenen Spielzimmer machen.
Eine Situation hingegen, bei der jeder im öffentllichen Bereich mit gezückter Handykamera herumrennen darf, sehe ich dagegen nur als schwer kontrollierbar an, und so groß ist mein Vertrauen in mir nur peripher bekannte Mitmenschen nun doch nicht, daß alle die von dir schon genannten Regeln einhalten.

Sehe ich genauso.
Foto-/Video Aufnahmen nur unter kontrolliert-definierten Rahmenbedingungen, alles andere ist potentieller sozialer Selbstmord, da hängt einfach zuviel dran.
Den Job verlieren, weil irgend ein Volldepp (sorry für den Ausdruck) im alkoholisierten Zustand im Rahmen einer Männer runde einen Videoclip irgendwo hochgeladen hat ist mir einfach zu doof. (Den Teufel an die Wand malen kann ich gut stelle ich gerade fest *g*)
@*****_83 und @****al

Es ist lediglich eine Idee, und ausdrücklich als Ausnahme von der Regel gedacht, vielleicht mal für eine Party einmal im Jahr.

Und in meinen Vorschlag habe ich die Begrenzung auf zwei Stunden und auf den Spielbereich aus zwei Gründen eingebaut:

1.
Zwei Stunden wären lang genug, um sowohl sich selbst beim Spielen bzw. Bespielt werden ablichten zu lassen UND vorher bzw. nachher die Spiele anderer Paare, die das wünschen, zu dokumentieren.

2.
Jeder, der ein ungutes Gefühl dabei hat, braucht ja in diesen zwei Stunden den Spielbereich nicht zu betreten.

Meine Intention ist tatsächlich kein voyeuristisches Geknipse.

Mein Gedanken waren:

1.
Jedes Spielpaar, bei dem beide das wünschen, kann einen Dritten bitten, ein paar Bildaufnahmen zu machen.

2.
Mein Gedanke war auch nicht, dass die Beteiligten so herangehen, alle möglichen Paare zu fragen: "Darf ich Euch fotografieren?"
Ich (für mich) würde diese Frage anderen Anwesenden gar nicht aktiv stellen, sondern ich wäre jemand, den man dafür aktiv ansprechen müsste aber gerne dürfte.
Und mir geht es nicht darum, mit meiner Kamera andere Paare zu fotografieren. Sondern (Spiel-)Paare könnten mir ihre Kamera für die Zeit des Spiels anvertrauen, wenn/falls sie Session-Bilder von sich wünschen.
Nach meiner Logik wären die Bilder so im Normalfall gleich auf den "richtigen" Speicherkarten bzw. Telefonen, also denen, die zumindest einer der abgebildeten Personen gehören.

Wie immer sollte gelten:
Alles geschieht einvernehmlich. Niemand wird bedrängt. Wer andere ohne ihr Einverständnis fotografiert oder filmt, muss den Spielbereich verlassen.
Und niemand muss (beispielsweise im Zeitraum 23 bis 1 Uhr, bloß als "Hausnummer" formuliert) den Spielbereich betreten.

Ja, das Restrisiko besteht leider immer, dass sich schwarze Schafe nicht an die Spielregeln halten.

Aber zu meiner Grundidee stehe ich trotzdem. Nicht jede / jeder muss sie gut finden.
*******cher Mann
9 Beiträge
Ich für meinen Teil würde es auch spannend finden, einige Pictures oder Clips „in Action „ von mir und meiner Partnerin zu haben.
Unter den genannten Voraussetzungen bzw. Reglementierungen könnte das wohl auch umsetzbar sein. Richtig ist natürlich, dass das Controlling nicht so einfach ist. Wie auch schon festgestellt, gibt es immer wieder Zeitgenossen, welche sich grundsätzlich nicht an Regel halten können oder gar wollen.
Ich zum Beispiel würde Fotos von mir nur zulassen wollen, wenn meine eigene Kamera oder Handy genutzt wird und durch einen von mir ausgewählten Gast fotografiert wird.
Naja, ist auf jeden Fall ein spannendes Thema 😉
PS:
Habe noch eine Ergänzung:

Man könnte das Ganze auch mit einer Bändchenoption kombinieren.

z.B.:

Gelbes Bändchen am Handgelenk bedeutet:
Bin (Hobby-)Fotograf, mich dürfen interessierte (Spiel-)Paare, die Foto- oder Videoaufnahmen von sich in Aktion wünschen, ansprechen und mir ihre Kamera oder ihr Telefon in die Hand drücken.

Grünes Bändchen am Handgelenk bedeutet:
Wir suchen / ich suche einen Fotografen, der uns bzw. mich beim Spielen fotografiert oder filmt.

Nur wer ein grünes Bändchen trägt, darf diesbezüglich angesprochen werden.

Natürlich könnte man auch gern beide Bändchen (gelb und grün) tragen, im Sinne von Geben und Nehmen.

Nach Ablauf des Zweistunden-Zeitraums müssten wieder sämtliche Kameras und Telefone in den Spinten verschwinden.
**********khart Mann
22 Beiträge
An einer Party, wo fotografiert wird, würde ich niemals teilnehmen. Niemals.
*******ers Frau
750 Beiträge
Um das Thema Fotos aber nochmal in anderer Art und Weise aufzugreifen. Wann ist mal wieder eine Veranstaltung, wo man in einem reservierten Bereich durch einen Fotografen professionelle Fotos machen lassen kann. Die Selfies in meinem Profil sind einfach... mmhhh... nicht schön und TfP habe ich bisher noch keinen Fotografen gefunden der dazu bereit wäre mich mal abzulichten in meinen Outfits.
*****ert Mann
519 Beiträge
Auch wenn wir uns dank Corona noch eine Weile gedulden müssen, gehe ich davon aus, dass wir uns spätestens im Mai weiter vernünftig verhalten werden und sollen, aber durchaus wieder freier bewegen können. Vielleicht nicht zu hunderten gemeinsam aber doch in "erbaulicher" Zahl, die unserem Spieltrieb Luft lässt. *freu*
Also lasst uns planen! *arsch*
Deshalb möchte ich nach der anschaulichen Beschreibung von @*******d79 *hutab* auf den Vorschlag von @*******der *danke* zurückkommen : Speeddating. *dafuer*
Firebirds Beschreibung beinhaltet eigentlich bereits ein komplett umsetzbares Konzept, das mehr oder weniger vollständig und mit relativ geringem Aufwand umsetzbar ist. Sowohl an geeigneten Räumlichkeiten als auch sonstigem Equipment ist alles gegeben, eine erweiterte Umsetzung mit (traditionell) weiblichen Os auch auf männliche und sonstige subs bzw. Doms und Femdoms gut vorstellbar. *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.