BMH Eventclub Forum

Hauptbereich
Pinnwand

Von Mitgliedern für Mitglieder: Hier findet ihr aktuelle Informationen und Postings rund um die BMH Eventclub Gruppe. Stets einen Klick wert - Aktuelle Events, Partys und Veranstaltungen: https://www. joyclub. de/groups/big_mamas_haus/forum/b2340. (**********KLupa)

Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (12.06.2021)

Ein ganz besonderes Erlebnis! Heute Abend laden Big Mama und ihr Team wieder zur großen Sklavenauktion ins BMH Crimmitschau – wir versteigern Sklaven und Sklavinnen für den guten Zweck! (*********_Club)

Der Gruppe zum 10. Geburtstag

Wie die Zeit vergeht! Liebe Leute, unsere Gruppe gibt es nun seit zehn Jahren. Herzlichen Glückwunsch euch und uns. Jede Gruppe ist so gut, wie sie von den Mitgliedern gestaltet wird. (******ier)

Aktuelle Events & Partys
Alles rund um anstehende Termine im BMH
-----> Zur Info: Struktur der Termine <-----

Hier seht ihr alle aktuelle anstehenden Termine! Vergangene Events, Partys und Veranstaltungen findet ihr ab sofort im Archiv: https://www. joyclub. de/groups/big_mamas_haus/forum/b2343. archiv. (****ado)

Unsere Jahresabschlussparty am 20.11.20

Nach inzwischen 2 super schönen Partys in diesen "besonderen Zeiten", möchten wir Euch heute zu unserer Jahreabschlussparty einladen. Dazu freuen wir uns auf viele liebe Gäste, die mit uns zusammen einen schönen Abend verbringen möchten. (****GTH)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Unser Partyrestart am 31.07.20

Lange hat´s gedauert, aber am 31.07.2020 wagen wir den "vorsichtigen" Partyrestart. Gleichzeitig holen wir bei der Gelegenheit Gerald´s Geburtstagsfeier inklusive der geplanten Verlosung nach. (****GTH)

Gerald´s Geburtstagsparty am 20.03.20 im BMH

Wir möchten wir Euch heute schon zu Gerald´s Geburtstagsparty einladen. Dazu freuen wir uns auf ganz viele Gäste, die mit uns zusammen feiern und natürlich Spaß haben wollen. (****GTH)

Mitglieder stellen sich vor
Herzlich Willkommen! Hier könnt Ihr Euch kurz vorstellen.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Wünsche & Anregungen, Lob & Tadel
Ideen? Verbesserungsvorschläge? - Für Neues sind wir immer aufgeschlossen!
BMH "Bar Frivol" - Corona Safe Edition - Premiere

Öffentlich - Die Zeiten sind schwierig... aber mal hier unter uns in der BMH Gruppe zur Diskussion gestellt im Gruppenforum: Wie wäre es mit einem ausgelassenen Abend in Konformität mit allen Coronalen Empfehlungen/Anordnungen...: Max. 50 Gäste... (****ado)

Du hast Anregungen, Verbesserungsvorschläge oder Kritik?

Wenn ihr Wünsche, Anregungen, Verbesserungsvorschläge, Kritik oder Ähnliches habt, schreibt das bitte hier mit einem neuen Beitrag darunter. Gerne nehmen sich die Moderatoren Eurem Begehr an. Also nur zu... Grüße Sir Zado (****ado)

"THINK Tank": Wunschliste & Neue Begierden

Öffentlich - Werte Interesenten, liebe Mitlesende, und neugierige Quer-Einsteiger! Allesamt sind wir bestens u. a. Dank des Joyclubs informiert, wie wir unsere Leidenschaften ausleben können. (****ado)

Kontakte & Dates
Begleitung oder (Spiel)Partner gesucht? Einfach hier Euer Gesuch posten.
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Fun & More
Plaudereien, Kommentare, Zitate, Lustiges zur Sklavenauktion

Am 12.06.2021 im BMH: HIER könnt ihr nach Herzenslust eurer unbändigen Vorfreude auf diese besondere Veranstaltung freien Lauf lassen und plaudern, kommentieren, zitieren, euch necken und verlocken und gern immer wieder neu das letzte Wort haben. (******ier)

Fickstück oder Femdom? Thema mit Umfrage

Da ich nun bereits zwei mal als sogenannte "leicht devote und leicht masochistische" Ware versteigert wurde und beim letzten Mal mein Preis niedriger war als beim ersten Mal, muss ich Marktforschung betreiben und das Konzept überdenken. (******iyo)

kleiner Anfang

Von bissel Fun ;-) (**********pleGC)

Fotoecke/Picturecorner
Für Bilder Threads rund um unser BMH
BMH Eventclub - Impressions

Die Lounge Foto: @MarcusPollack (****ado)

Wir eröffnen mal

Vom Shooting im BMH.Ist schon paar Tage alt und wird mal Zeit für was neues! LG AN_MA_GC (**********pleGC)

Lost & Found - Das Fundbüro
Fundstücke und Liegengebliebens
Lost & Found - Das Fundbüro

Öffentlich - Immer wieder mal bleiben nach den Party-Events herrenlose Fundstücke zurück. Ihr habt im Eifer des Gefechts auf dem Freigelände oder in den Räumlichkeiten des BMH etwas verloren? Das Fundbüro hilft Euch gerne, vermisste Gegenstände wieder zu finden. (****ado)

sub-optimal! - Erfahrungsaustausch
Hier ist Platz für Eure positiven wie auch negativen Erfahrungen
Welche Erfahrungen habt Ihr mit Bändchenoptionen gemacht? Thema mit Umfrage

Nach dem Besuch der https://www. joyclub. de/event/1049408. freestyle_bdsm_play_night_party_crimmitschau. html würde mich interessieren, welche Erfahrungen andere "Bändchenträger" gemacht haben. Dazu hänge ich eine Umfrage an, die sich auf https://www. (**********ank78)

Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
Archiv
Hier findet ihr ältere und "abgelaufene" Themen
Freestyle BDSM Play-Night Party - Crimmitschau (07.03.2020)

Öffentlich - All Styles welcome! Warteliste für Single Männer aktiviert! Die Veranstalter achten darauf, dass sich das Verhältnis zwischen Singles und Paaren ausgewogen gestaltet, d.h. es handelt sich hierbei nicht um eine HÜ-Veranstaltung. Danke für Euer Verständnis. (*********_Club)

Vorstellungen...

Der Sammel-Thread für die Vorstellungen neuer Mitglieder in unserem schönen Club ist hier: https://www. joyclub. de/groups/big_mamas_haus/forum/t901732. vorstellung_der_mitglieder. html Liebe Grüße von mir. (******ala)

Karnevalium Perversum – DER Erotik-Fasching - (22.02.2020)

Öffentlich - The Game of Submission" Information zur Veranstaltung: An alle lustvollen Narren - Willkommen zum „Ball der Erotik“. Seid willkommen zum erotischen Ausleben Eurer Gelüste! Helau und Alaaf? Karneval in Mainz und Köln war gestern! (*********_Club)

Freestyle BDSM Play-Night Party (07.03.2020)

Das Konzept und Information zur Veranstaltung: https://www. joyclub. de/event/1049408. freestyle_bdsm_play_night_party_crimmitschau. html Erlebt einen intensiv-lustvollen Partyabend ganz im Zeichen des BDSM. (*********_Club)

Silvester-Party im BMH - Crimmitschau (31.12.2019)

Öffentlich - Im sündigen Rausch der Sinne! ++ Lust & Schmerz zum Jahreswechsel ++ sexuelle und perverse Ausschweifungen erwartet ++ Im sündigen Rausch der Sinne – die etwas andere Silvester-Party! Für Alle, die sich die Frage stellen „Wohin zu Silvester? (*********_Club)