BMH Eventclub

In unserer Gruppe findet ihr Infos, Kontakte und aktuelle Themen rund um die zahlreichen und regelmäßigen Events & Veranstaltungen im BMH (BigMamasHaus), welches sich durch ein stilvolles und liebevolles Ambiente auszeichnet und im Herzen von Sachsen zu finden ist.

In unserem Hause findet ihr gepflegte Bereiche für Swinger im Erdgeschoss und BDSM-Liebhaber im Obergeschoss.
Ob Swinger oder BDSM-Begeisterte - unter dem Dach des BMH ist diese Symbiose möglich.

Wir garantieren euch ein gepflegtes Haus, liebevolles und herzliches Personal, viele gute reale Begegnungen vor Ort und einen interessanten Austausch hier in der Gruppe, wenn ihr mitmacht.

Wir sind stets bereit und bemüht, auch Neu- und Quereinsteiger in den verschiedenen Arten der gelebten Erotik unterstützend zur Seite zu stehen, wenn es gewünscht wird.
Erlebt das BMH, egal ob Swinger, BDSM oder einfach nur als Genussmensch.
Ihr habt Fragen? Dann sprecht uns einfach an!
Wir freuen uns auf euch, hier in der Gruppe und im BMH.
Bis bald. *wink*

BMH Event-Club

BMH Event-Club

Wo findet Ihr uns? Wo ist Crimmitschau?
Manche Aussagen ... "Ihr seid am Ar... der Welt", lassen wir nicht gelten!
Wir sind mitten in Deutschland zentral gelegen, eine überregionale Location seit weit über 10 Jahren für Euch am Puls und Ball der Zeit.
Zu unseren zahlreichen Special-Events und Veranstaltungen fanden nicht nur Gäste aus der Umgebung und ganz Deutschland, sondern auch aus vielen Ländern Europas den Weg in den BMH Event-Club.

Schaut einfach mal vorbei und überzeugt Euch selbst.

Von der kleinen exklusiven Party, bis hin zum Mega-Event bis 500 Personen - bei uns ist alles möglich.
Ihr könnt Partys erleben - und Euch nach Herzenslust ausleben.…
Harthauer Weg 6
08451 Crimmitschau, Sachsen

Tel.: 03762/9460-0
Fax: 03762/946022
Mobil: 0171/6121555

Zum Profil

Pinnwand

******ier Frau
22.295 Beiträge
Gruppen-Mod 
In dieser schwierigen Zeit
hat natürlich auch das BMH geschlossen.

Passt auf euch auf, unterstützt euch gegenseitig unter Beachtung der notwendigen Auflagen, haltet zusammen, aber übertreibt es nicht mit der Nähe, seid hygienisch, wachsam und aufmerksam.

Drückt uns die Daumen, dass die BMH Eventclub: Große Sklavenauktion im BMH - Crimmitschau (12.06.2021) stattfinden kann.

Ich wünsche euch viel Kraft, positive Energie und Gesundheit allerseits. *vielglueck*

Liebe Grüße von mir. *wink*
*wolf* im Namen der Chefin und für die Mods im Team
******ier Frau
22.295 Beiträge
Gruppen-Mod 
neue Modine
Hiermit mache ich mich kurz bemerkbar für euch. Ich bin die neue Co-Modine und bedanke mich herzlich bei der Chefin und den Kollegen im Team für das entgegengebrachte Vertrauen.

Ich leite und moderiere Gruppen schon seit vielen Jahren, das BMH ist mein Lieblingsclub, einige von euch kennen mich sicher, und ohne SM geht es nicht bei mir.

Liebe und herzliche Grüße von mir. *wolf*
Habt eine schöne Zeit miteinander und bis bald im Club oder hier in der Gruppe. *wink*
****ado Mann
231 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es geht vorwärts...
... seid bereit, immer bereit und beteiligt Euch:

Um das smartvone-konform kurz zu halten, ... klickt HIER!....
wenn.
• Deinem Mädchen würde es nicht schaden und Vorteile bringen sie mal in ein MädchenPnesionat zu schicken für 24 Stunden? ... gerne auch länger! *zwinker*
• Selbsteinweisungen, oder Du bist männlich, und willst selbst eingewiesen sein?
• Du suchst neue REAL-Kontakte und das Stichwort "Speeddating" kitzelt Deine Sinne?
• wieso hast du nicht alles im Smartfone überlesen und nicht schon längst hier geklickt!!! Hm?
............ also los jetzt, dann klick hier, einen "fingertip" nur entfernt:
BMH Eventclub: "THINK Tank": Wunschliste & Neue Begierden
****ado Mann
231 Beiträge
Gruppen-Mod 
NEWS - Aktueller "Fred" im Forum. IHR SEID GEFRAGT ...!
Hallo liebe BMH-Mitglieder,

seit geraumer Zeit nicht mehr im Forum vorbeigelesen?
Es tut sich was - Eure Meinung ist gefragt!

Außergewöhnliches ist normal .... kennt Ihr sicher schon vom BMH, nicht wahr?
Dennoch heißt es nun: Auf zu neuen Ufern!

Aktuell sammeln wir Ideen, Vorschläge und v.a. offene Wünsche ... um demnächst mal wieder in der ganzen Eventszene ein neues Highlight zu setzen.
Aus aktuellem Anlass haben wir daher ein neues Thema in der Gruppe eröffnet und hoffen auf Eure Meinungen und v.a. Anregungen.

Nutzt die Gelegenheit: Eure Ideen können wahr werden.
Also lasst hören ... "frei von der Leber weg" - und keine falschen Hemmungen.

Hier nochmal kurz der Link für Alle, die das aktuelle Brainstorming noch nicht entdeckt haben:
BMH Eventclub: "THINK Tank": Wunschliste & Neue Begierden

Sollte ggf. Eure Idee zu ausgefallen sein, könnt Ihr auch direkt erst mal "unterd er Hand" einen Gruppen-"Mod" anschreiben.
Nutzt am einfachsten hierfür diese Seite:
BMH Eventclub: Kontakt zu den Moderatoren

So denn... mal sehen, ob unsere Gruppe schon vollends zufrieden ist, oder findet sich doch noch die eine oder andere "geheime unerfüllte Leidenschaft"?

Es grüßt Euch
Sir Zado
**********KLupa Paar
125 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Von Mitgliedern für Mitglieder:
Hier findet ihr aktuelle Informationen und Postings rund um die BMH Eventclub Gruppe.

Stets einen Klick wert -
Aktuelle Events, Partys und Veranstaltungen:
BMH Eventclub: Aktuelle Events & Partys