Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
542 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Öffentlicher Thread für Bielefeld-Neugierige

******nig Mann
24.813 Beiträge
Gruppen-Mod 
steht schon fest im kalender! *top*

die party ist in der tat einfach nur klasse! ich kann sie nur wärmstens empfehlen!

bis denn dann! cu @ the dancefloor *dance*
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Orale Genüsse zum Mittag? Restaurant in Bielefeld gesucht
Hallo Liebefelder,
ich suche ein mittelpreisiges Restaurant, in das ich morgen(!) Mittag mit einem Geschäftspartner gehen kann. Gerne etwas, dass es nicht in jeder anderen Stadt auch gibt. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Liebe Grüße aus Hannover,
Jens
*******OWL Mann
536 Beiträge
Also da...
...wäre eine ehemalige Kirche sicherlich nicht schlecht, kurz Glueckundseeligkeit...
*********_Lip Paar
1.787 Beiträge
Profilbild
***To Mann
1.784 Beiträge
Oh, danke. Den Tipp habe ich vorhin auch schon auf anderem Weg bekommen; nun auch noch der Link. Sieht interessant aus!

Leider hat sich mein Termin verschoben - von Bielefeld nach Lippstadt oder Soest. Damit ist meine Anfrage nicht mehr aktuell. Aber vielleicht führt der Tipp ja andere zu Glück und Seeligkeit.

Danke für die schnelle Hilfe,
Jens
Spontan in die Sauna?!
Hi,
Eventuell möchte ich heute Abend noch in die Sauna. Da ich eigentlich keinen Bock habe, das Auto zu bewegen, wäre das Ishara EINE Idee...
Bin gleich erstmal noch unterwegs - Mopedduft atmen - aber danach...
Bin gespannt, ob das hier jemand liest! Schaue dann später nochmal vorbei... *g*
***an Mann
291 Beiträge
Hi
*sauna*ist super, viel Spaß beim gus vielleicht sehen wir uns später noch bin auch da
GRMPF
Das wird nix, sitze im Nichtschwimmer...bin spontan einem Kumpel begegnet...
Bielefeld heute 20.06.
Hallo
Bin heute eine Nacht im Mercure in Bielefeld
Würde mich über ein Paar oder eine Dame freuen die spontan mit mir Bielefeld unsicher machen möchten
Vielleicht passt ja die Chemie....
LG Stefan
Swingerclub
Möchte gerne Mal in den Swingerclub why Not in Bielefeld Senne.suche noch Begleitung *freu2*
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Hallo in den Norden,

ich bin am 03.12. in Bielefeld und würde gerne wissen: Wo finde ich denn den schönsten Weihnachtsmarkt? Gibt es noch andere als den direkt im Zentrum?

Ich kenne mich bisher null aus in der Stadt, daher schon mal danke für alle Glühwein-, Lebkuchen- und sonstigen Hinweise.
*********oire Frau
105 Beiträge
da
Bist Du leider zu spät oder zu früh.
Am 1.12. soll auf dem Siggi Weihnachtsmarkt sein, und der in Eckardsheim soll auch schön sein. Die finden aber nur am WE statt.
Meines Wissens nach zumindest.
*******OWL Mann
536 Beiträge
Eine Übersicht...
...findest du hier: https://www.bielefeld.de/de/kf/veranstaltungen/winter/
Am 03.12. gibt es wohl tatsächlich nur den zentralen Weihnachtsmarkt, der aber gerade in der Altstadt auch sehr schön ist, vor allem rund um den Alten Markt und den Leineweberbrunnen.

Viel Spaß!
Hihihi..
Und es gibt uns doch *lol*
*****_83 Paar
93 Beiträge
Ein entspanntes, friedvolles...
und erotisches Weihnachtsfest wünschen wir allen Gruppen Mitgliedern,...natürlich ebenfalls einen "Guten Rutsch" ins Jahr 2019.

Viele Grüße von der
Silvia und dem Jürgen
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Hallo Einheimische,

hier ist ja nicht viel los. Scheint wohl nicht allzu viele Bielefeld-Neugierige zu geben.

Dann mache ich mal ein bisschen "Werbung": Nachdem ich jetzt knapp drei Wochen in Bielefeld und dem Umkreis verbracht habe (und noch ein bisschen bleiben werde), stelle ich fest, dass ich nie gedacht hätte, wie schön die Gegend hier ist. Habe mir das nicht so ländlich und idyllisch vorgestellt und war manchmal wirklich beeindruckt, über welche kleinen, urigen Wege mich mein Navi geschickt hat. Wiesen, Wälder, Felder, Alleen – und zwischendrin immer wieder diese einzelnen Klinkerhäuser, die so gut in die Landschaft passen. Außerdem laufen hier 'n Haufen nette Menschen rum.

Irgendwie gefällt es mir gerade ziemlich gut, auch wenn mir auf Dauer wohl doch mein gewohntes Münchener Umfeld fehlen würde. *love*

Heute, am freien Tag, hab ich mal zwei der Touri-Klassiker im Umland erkundet: Vom Hermannsdenkmal zu den Externsteinen (und zurück). Einmal frische Luft aus dem Teutoburger Wald. *gg*

Nach all dem Geschleime bin ich aber doch noch auf der Suche nach zwei Insider-Tipps.
Ich bräuchte demnächst:
- eine Konditorei oder zumindest einen guten Bäcker
- einen Copyshop oder irgendwas, wo man sich 'nen Stapel Papier in ordentlicher Qualität ausdrucken lassen kann.
Kann mir jemand was empfehlen? Bielefelder Süden wäre gut.

Grüße in die Gegend.
So schön - hat mich irgendwie an die Sächsische Schweiz erinnert.
********2018 Frau
57 Beiträge
ich kann den copy-shop am kesselbrink empfehlen..
und ich schwöre auf die bäckerei lechtermann.. und die türkische bäckerei an der august-bebel-straße..
Die besten Bäcker in der Stadt sind meine Meinung nach Lamm und Backsüchtig.
Konditorei eindeutig Café Möller.
Den Copyshop am Kesselbrink nutze ich auch meistens, der ist bezahlbar und bisher wurde jeder kopiertechnischer Wunsch erfüllt.
Was genau ist denn überhaupt der Bielefelder Süden? *nachdenk*
Der Teutoburger Wald verläuft quer durch Bielefeld und trennt ihn in einen nördlichen und einen südlichen Teil. Der südliche Teil - der Bielefelder Süden - besteht konkret aus den drei Stadtteilen Brackwede, Senne und Sennestadt *g*
*****itt Frau
1.394 Beiträge
Der südliche Teil der Stadt. Auf der Landkarte unten (wenn man sie richtig herum hält). Da, wo mittags die Sonne steht. Inferior. Vom Zentrum aus Richtung Mittelmeer. *zwinker*
So groß ist das hier ja nicht. Aber die genannten Stadtteile treffen es ganz gut.

Danke schon mal für die Tipps, ich schau mir das die nächsten Tage mal an.
****201 Mann
1.083 Beiträge
@********2018 ,kann dir gerne was empfehlen bzw zeigen, musst dich nur trauen und dich melden
***an Mann
291 Beiträge
Einfach zur ein Club fahren das ist das beste
******nig Mann
24.813 Beiträge
Gruppen-Mod 
ich finde es schade, dass dieser thread zwischendurch automatisch gesperrt wurde. klar, wegen corona kamen ohnehin nicht wirklich fragen und tipps auf, aber ich bin einfach mal optimistisch und werfe mutig in den raum, dass bald zumindest ein wenig planung für den sommer beginnen kann. somit werden dann tipps auch wieder benötigt! *g*

in diesem sinne: bleibt gesund! *top*

DerFoenig *koenig*
*********18412 Paar
4.071 Beiträge
Hallo an alle User hier!
Da wohl dieses Jahr genauso Enden wird wie das vergangene Jahr, ist mal die Zeit darüber nachzudenken, was man trotz geschlossener Gastronomie und Clubs , unternehmen kann.
Tierparks besichtigen, Badeseen besuchen wenn es möglich wäre etc.
Vielleicht finden sich ja hier User, die was gemeinsam, ausser Sex , unternehmen möchten.

Vielleicht kann man ja auch hier mal ganz OWL vorstellen, wie
z.B das Hermannsdenkmal, Schachtschleuse in Minden oder vieles mehr. *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.