Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tauschen & Verschenken
423 Mitglieder
zur Gruppe
Verschenken/Verkaufen BW
93 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche/Biete/Tausche/Verschenke II

*********art84 Frau
7.963 Beiträge
Original-Zippo
Hätte ein original Zippo zu verkaufen.

Wenn das jemand haben möchte, bitte melden. Preisvorstellungen ca 25 Euro. VHB
****ero Frau
6.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
Weihnachtsmann Kostüm
Suche ein Weihnachtsmann Kostüm für die nächste Woche *nikolaus*

Es ist die letzte Schulwoche (Mottowoche) vor den Abi Klausuren und beim Thema "Kindheitshelden" wird der Weihnachtsmann aktiv *smile*
Wir haben ein sehr preiswertes gekauft, aber das löst sich quasi von selber auf - obwohl es noch nicht im Einsatz war....
Wenn jemand weiterhelfen könnte?

Nächste Woche gibt's dann Lebkuchen & Spekulatius *rotfl*
*******t87 Mann
805 Beiträge
Hat noch jemand Einweckgläser verschiedener Größen über bzw rumliegen, die kostengünstig zu erwerben wären?
Ebenfalls suche ich einen Sauerkrauttopf mit Deckel. Volumen 20 Liter wäre optimal!
****ero Frau
6.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
verschenke
Einbau-Kühlschrank
- älteres Modell
- Energieklasse C
- Verbrauch 244 kWh / Jahr
- Inhalt 145l

funktioniert & war bis vor kurzem noch in Betrieb
ist aber eher was für den Partykeller und gelegentlichen Betrieb, wegen dem hohen Energieverbrauch!
Kennt sich einer in Rechtsfragen bzgl. Scheidungsrecht aus?
****ero Frau
6.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
LEGO
zwei große Boxen LEGO Steine abzugeben!

Geschätzt ca 40l - also so ungefähr *nachdenk*
****ero Frau
6.652 Beiträge
Gruppen-Mod 
LEGO
Ich habe bewusst nicht geschrieben, dass die Steinchen zu verschenken sind....

Freue mich, wenn ich etwas dafür bekomme (habe aber auf ebay keine Lust)!

Wenn es hier nicht klappen sollte, gebe ich das LEGO gerne an den Kindergarten bei uns im Ort weiter *ja*
**ow Mann
71 Beiträge
Da hätte ich schon interesse *g*
******ons Paar
5.660 Beiträge
ohhhh, Ferrero, mein Enkel ist so ein LEGO-Freak! Lass uns mal darüber austauschen, ja? *g*
*******eer Frau
42 Beiträge
Suche ein Fahrrad (26er oder28er)
Ihr Lieben,

leider hat mein treues Rad den Geist aufgegeben. Hat vielleicht jemand von euch noch Rad günstig zu verkaufen, zu verschenken oder zu vertauschen? Das wäre ja so klasse <3

Ich freu mich auf eure Mails!
Mila
*******t87 Mann
805 Beiträge
Holzkiste
Ich habe eine Holzkiste abzugeben. War wohl mal als Transport oder Stückgutkiste gedacht.
Wurde einmal übergestrichen, kann aber abgeschliffen und umlackiert werden.
Für das Schloss gibt es keinen Schlüssel mehr, aber solche Schlösser bekommt man im Metallwarenladen zu kaufen.

Preislich hatte ich mir 40 Euro vorgestellt...es können aber gerne Angebote abgegeben werden.
*********orte Frau
132 Beiträge
Handwerker für Spülmaschine
Ich brauche Hilfe!!!
Meine Imperial Spülmaschine schließt nicht mehr richtig und somit auch einen kontakt zum starten :-((( kann mir einer schnellst möglich helfen.
Lieb Gruß Tanja
Ich brauche Hilfe!!!
Meine Imperial Spülmaschine schließt nicht mehr richtig und somit auch einen kontakt zum starten :-((( kann mir einer schnellst möglich helfen.
Lieb Gruß Tanja
sitzt irgendwo dreck zwischen ?
*********orte Frau
132 Beiträge
Habe ich alles sauber gemacht
*********orte Frau
132 Beiträge
Video
Video zum problem
***te Mann
630 Beiträge
Video?
Ich seh leider kein Video dazu...?
Also eine Antwort, wenn man dir helfen will liebe Sonntagstorte, hätte ich schon erwartet u wenn es nur ein: Nein Danke wäre.
Suche neues Domizil
Moin,

ich suche eine 2ZKB Wohnung in Bielefeld (vorzugsweise im Bielefelder Süden und angrenzenden GT),
max 50-55m² zu einer Kaltmiete von 300-320€.
Wäre gut wenn noch ein PKW Stellplatz dabei wäre auch gerne zum günstigen Anmieten.

Freue mich auf euere Mails.
Florian.. Da bietet sich an bei ebay-kleinanzeigen zu gucken. So gut wie jeden Tag werden dort Wohnungen inseriert.
weil.....
...ja Oktoberfestzeit ist, biete ich einen Janker aus echtem Leder in Jagdgrün !
Das Teilhen ist von " Solo Die Tracht " und hat vor vielen Jahren ganz viel Taler gekostet *lol*
Ist schön Patina dran und ein echt schönes Stück. Ich würd ihn auch nicht anbieten wenn ich nicht 30kg verloren hätte und mir das schöne Stück noch passen würde *grins*.
Ok....echte Männer sind gefragt, denn das gute Stück ist Größe 58 und sucht damit natürlich "seinesgleichen". Fotos und Maße gerne auf Anfrage. Und ich hätte gerne mehr Geld dafür aber so Hundert Eus müssten kommen, ansonsten bleibt er im Schrank....vielleicht krieg ich nochmal großen Appetit *rotfl*
*******t87 Mann
805 Beiträge
Verkaufe Latextop in größe M. 1 mal für ein Shooting benutzt.
Daher Neuwertig. Mit Verpackung und Rechnung. Preis setze ich mal bei 40 € an.
*******Feh Frau
1.355 Beiträge
2 Schaufensterpuppen abzugeben
Eine Puppe mit Kopf, die andere ohne.
Beide stehend.

Jedoch nicht kostenlos!

Bei Interesse bitte Laut geben.

Waren für Shootings geplant, doch ich nutze sie zu selten, so dass sie einfach nur Platz weg nehmen. War somit ein kleiner Fehlkauf meinerseits *g*
*******Feh Frau
1.355 Beiträge
Auf die Schnelle...
Noch Handyknipsbildchen der Puppen ..
Ohne Kopf
Mit Kopf
der Fotograf in Aktion
****d_F Mann
59 Beiträge
Flauschteppich abzugeben 160x230cm sandfarben
Wir haben einen gut erhaltenen Flauschteppich in gute Hände abzugeben.
Er ist ca. 160x230cm groß, Farbe angeblich Sahara, ich würde ihn Hell-Sandfarben nennen und aus Polyacryl.
Wir würden ihn gegen 2 Flaschen Freixenet Semi tauschen. *g*

Wer Interesse hat, kann einfach eine PN schicken.
so schaut er aus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.