Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Outdoor-Dates im Raum OWL
745 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Piercingstudio in und um Bielefeld

*******dev Frau
22.714 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hallo ihr Lieben,

Da ich mich mit dem Gedanken trage, mir demnächst das eine oder andere Piercing stechen zu lassen, wollte ich mal euer Schwarmwissen anzapfen:

Wo wart ihr hier in Bielefeld zum Piercen?
Wie hat euch das Studio gefallen?
Sauberkeit/ Hygiene?
Preise?
Service/ Freundlichkeit?
Wie schnell bekommt man einen Termin?

Habt ihr gute Tipps für mich?
Gibt's irgendwelche No-Gos?

Gerne auch per CM an mich.

Ich *danke* euch schon mal im voraus!

PS:
Ich würde ganz gerne in der Gegend bleiben. Da hat man bei Problemen dann auch schnell den passenden Ansprechpartner!
Ich möchte dann nicht noch 1 oder 2 Stunden durch die Gegend gondeln müssen...
Wenn das für mich ok wäre, wüsste ich schon, wo ich hin gehen würde.
*******uck Mann
111 Beiträge
Hallo, bei der Frage würde ich mich einklinken, da ich auch schon lange daran denke eins stechen zu lassen.
LG Rene
****ero Frau
7.418 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******dev:
Da ich mich mit dem Gedanken trage, mir demnächst das eine oder andere Piercing stechen zu lassen,
Eine tolle Idee *top2*

Bei https://www.ninaunddirk.de/ an der Herforder Strasse habe ich mich immer sehr gut beraten und umsorgt gefühlt.
Nachsorge war immer top. *spitze*

Einen Termin habe ich dort noch nie gemacht. Dafür aber Wartezeit einkalkuliert.
Nina und Dirk an der Herforder 262,
die haben bei mir schon an verschiedenen Stellen *zwinker* zugestochen und immer war es gut.
Ebenfalls Nina& Dirk, und das schon vor 25 Jahren
*********Riese Paar
3.592 Beiträge
Thrilling Drilling
Bei Det von Körperkult in Bünde haben wir fast alles stechen lassen, und das ist nicht wenig...
Ob Tinte oder Metal, hier liegst du richtig.
https://www.koerperkult.de/
LG Liane und Martin
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.762 Beiträge
Ich kann mich da den Vorschreibern nur mit besten Empfehlungen anschliessen *g*
Liebefeld :-)
**********kmann Mann
1.762 Beiträge
Ups , ich meine was Nina+Dirk (bzw. mittlerweile Dirk + Petra) betrifft !!
Hallo ihr Lieben,

Da ich mich mit dem Gedanken trage, mir demnächst das eine oder andere Piercing stechen zu lassen, wollte ich mal euer Schwarmwissen anzapfen:
.
.
.
Noch eine Stimme für Nina & Dirk 🙏 sauber freundlich und nehmen einem zusätzlich die Angst 😂😂😂
******owl Frau
257 Beiträge
Immer nur zu Dirk der hat mir mittlerweilen 12 piercings gestochen mit keinem einzigen auch nur im Ansatz probleme gehabt.
Er erklärt dir auch was geht und was nicht geht !
*********t_88 Frau
339 Beiträge
Team Nina + Dirk *juhu*
******nig Mann
23.316 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******dev:
mir demnächst das eine oder andere Piercing stechen zu lassen
Es ist nicht ganz unwichtig, um welches Piercing es sich handelt. Nicht jeder sticht alles bzw kann alles (obwohl es trotzdem teilweise gestochen wird)
**********rPaar Paar
12 Beiträge
Zitat von *******dev:
Hallo ihr Lieben,

Wo wart ihr hier in Bielefeld zum Piercen?
Wie hat euch das Studio gefallen?
Sauberkeit/ Hygiene?
Preise?
Service/ Freundlichkeit?
Wie schnell bekommt man einen Termin?

Habt ihr gute Tipps für mich?
Gibt's irgendwelche No-Gos?

Gerne auch per CM an mich.

Ich *danke* euch schon mal im voraus!

PS:
Ich würde ganz gerne in der Gegend bleiben. Da hat man bei Problemen dann auch schnell den passenden Ansprechpartner!
Ich möchte dann nicht noch 1 oder 2 Stunden durch die Gegend gondeln müssen...
Wenn das für mich ok wäre, wüsste ich schon, wo ich hin gehen würde.
Hallo,

Meine Tochter war bei Thrilling Drilling und dort topp zufrieden. Hygiene, Fachwissen, Beratung Nachsorge bei Fragen alles Mega *spitze* . Schaut mal vorbei: http://piercing-bielefeld.de/ in der FFriedrichstraße 49, (Eingang Teichstraße) in der City Bielefelds
Liebe Grüße und viel Spaß
*********Riese Paar
3.592 Beiträge
Nochmal ein Nachtrag zu Thrilling Drilling:
Coach (der Piercer) macht auch "komplizierte, bzw seltene und besondere Piercings. Andere sind da ja eher auf Massendurchsatz eingestellt.
*********herin Frau
49 Beiträge
Wir waren am Dienstag auch wieder bei Dirk. Für normale Piercings DIE Anlaufstelle in Bielefeld.

Meinen Dermal Ancor hab ich damals bei Thrilling Drilling machen lassen, war da auch zufrieden.
*******dev Frau
22.714 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe mich dann doch aus Gründen dafür entschieden, mich in Dortmund bei Deep Metal Andrea Venhaus piercen zu lassen.

Ich hatte mich bei Nina und Dirk umgeschaut.
Da war es auch gut, aber das Angebot in Dortmund hat mir einfach besser gefallen...
Needlewitch weiß schon was sie tut.
Keine schlechte Entscheidung.
*******OWL Paar
624 Beiträge
Frau Lovely hat ihr Christina Piercing ebenfalls bei Nina und Dirk stechen lassen. Wir waren sehr zufrieden mit Beratung und Durchführung.
****ero Frau
7.418 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei Nina & Dirk soll es in den Osterferien wohl das Angebot geben, dass jedes Piercing nur 35€ kostet. https://www.ninaunddirk.de/
*********ngel Frau
784 Beiträge
Also ich geh immer zur Underground Factory & die Pircerinnen sind super & stehen immer mit Rat & Tipps zur Veefühzbg

Samstags sollte man einen Termin machen, an dem anderen Tagen kann es zu kurzen wartezeiren kommen aber da veaucgt msnn keinrn Termin

Liebe grüße Lucy
Profilbild
*******Kali Frau
1.287 Beiträge
Needfull Things mal angetestet?

War ich damals und sehr zufrieden

https://www.needfulthingsbielefeld.de/
******nig Mann
23.316 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******Kali:
Needfull Things mal angetestet?

War ich damals und sehr zufrieden

https://www.needfulthingsbielefeld.de/
Auf deren Homepage steht:
WICHTIG

Ab Oktober 2022 bieten wir KEINE PIERCINGS mehr an.

********weet Mann
18 Beiträge
In der Passage, an der Herforder Str... nennt sich,... The Underground Factory (Store...).

Sieht unscheinbar aus, aber mit gaaaanz viel KnowHow. Septum sowie Flügel... alle Varianten an mir (Foto müsste ich bei Zeiten, aktuallisieren 😅...), mega gut verheilt und meeega freundliches Team.

Preise sind auch ok, nur wie hoch... bitte selbst erfragen. Laut Flyer, humane Preisgestaltung.

shauni_sweet ✌🏾
********acho Frau
2 Beiträge
Nina und Dirk sind okay, ist für mich etwas zu viel „Fließband-Abfertigung“.

War jetzt für einige Piercing bei Underground Factory und war mehr als zufrieden. Die Beratung ist absolut klasse.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden