Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ECHTE langhaarige Männer
459 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln87
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
Welche Rolle spielen Sternzeichen in der Partnerschaft?449
Denkt Ihr das Sternzeichen in der Partnerschaft, Beziehung, Sex eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen bei erotischen, leidenschaftlichen Spielen + Sex

*********k_typ Frau
9.000 Beiträge
Themenersteller 
Zuschauen bei erotischen, leidenschaftlichen Spielen + Sex
Wem, wobei schaut ihr Männer und Frauen gern, am liebsten zu bei erotischen, leidenschaften Spielen und beim Sex?

Egal ob in einer Partnerschaft und/oder einem/einer Freund/in oder bei Fremden?
****H69 Mann
297 Beiträge
Beim gegenseitigen Ausziehen und Anheizen.
*********k_typ Frau
9.000 Beiträge
Themenersteller 
Und so wie relativ viele Männer es geil finden Frauen bei Liebesspielen und beim Sex zuzuschauen, finde ich es total erotisch, sinnlich, geil, wenn ich das mit besonders 2 langhaarigen Bi-Männern bzw. Bi-Freunden erleben darf oder auch einer bi der andere schwul bzw. homoflexibel, habe ich kein Problem damit, wenn beide sich mögen und prima verstehen.

Diese homoerotischen Spiele unter Männern wenn sie zärtlich, einfühlsam miteinander umgehen, leidenschaftlich miteinander knutschen, ihr Verlangen dann zu sehen und zu spüren ist, sie sich dann gegenseitig wichsen, blasen und auch ficken wollen, ist so berührend, kickt mich total, auch wenn sie mir dadurch ihr Vertrauen schenken, und ich an ihrer Lust und ihrem Spiel nicht nur zusehen, sondern auch mitmachen darf *zwinker* *love2*, *knutsch2* *blowjob* *schleck* *leck* *pimper* *kuschel*
*******Rudi Paar
536 Beiträge
Ich mag es in die Gesichter zu sehen, die Lust, Geilheit und den Orgasmus im Gesicht zu sehen. Leider beschränken sich die meisten Videos, gerade im MM Bereich immer auf den Schwanz und den AV-Verkehr.
Selten sieht man das Gesicht eines Mannes der gerade gevögelt wird.
********erus Mann
755 Beiträge
Ich finde es auch sehr spannend, in die Gesichter zu sehen. Besonders, wenn eingedrungen wird oder kurz vor dem Orgasmus und generell wenn die Lust zu sehen ist.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.