Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Schweiz
6701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder/innen stellen sich vor

**Or Paar
156 Beiträge
lach böser sklave du verfolgst uns ja könnte man sagen du oller stalker *lol*
ja danke und dir auch *willkommen* ;o)

LG
******r38 Mann
352 Beiträge
war ja vorher schon da.... ... die herrscher überwachen vielleicht ihren sklaven *taetschel*
**Or Paar
156 Beiträge
*3tagewach* psst verat doch nicht alles *spank*
Apardo CH
Hallo zusammen,
ich bin fast alle 14 Tage in Zürich um meine kleine Tochter zu besuchen.

Daraus ergibt sich sicherlich auch der Traum dort Freunde/Bekanntschaften zu machen.

Bi inter. bin ich aber ist alles kein Muss, es gibt ja noch einfach nette Menschen/Paare.... oder?

alles Liebe und ein gutes Neues Jahr 2012.

APARDO
*willkommen*
schön dasd ihr in der gruppe dabe seit!
freue mich schon auf eure beiträge!
lg ropesir_pegasus
******o64 Mann
57 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Gruppenaufnahme.

Ich habe schon etwas Bi-Erfahrung und freue mich auf neue Erlebnisse. *schleck*

Komme aus Lörrach und habe beruflich im Raum Basel zu tun. Näheres findet Ihr in meinem Profil.

Herzliche Grüsse
Tomi
Neu hier
Hallo

Ich lebe zwar in einer glücklichen Beziehung mit einer Frau, brauche aber immer wieder auch sexuelle Kontakte zu Männern. So bin ich halt. Aber ich lebe gut und gerne damit. Mehr über mich findet Ihr in meinem Profil. Wer mehr wissen und mit mir Kontakt aufnehmen will, ist dazu herzlich eingeladen.
dann sind wir schon 2...
herzlich willkommen
neu unter bi männer schweiz
Hallo Zusammen

Bin Recht neugierig wie das Leben als Mitglieder dieser Gruppe sich für mich entwickeln wird. Aber da ihr auch Allen noch da seid, kann es eigentlich nur positiv sein, oder?

Gruss Kris

PS. Tut mir leid das unser Profilbild hier jetzt nicht unbedingt passt. stört aber hoffentlich auch nicht. *zwinker*
herzlich willkommen in der gruppe
das bild stört überhaupt nicht! *zwinker*
wir freuen uns schon auf eure beiträge im forum!
seit lieb gegrüsst vom ropesir_pegasus
@BiHappy4u:
Hey,Ihr Beiden, *huhu* ..auch von mir ein ganz


*willkommen* *willkommen* *willkommen*

PS.: ..bin ich übrigens gaaannnnzzz "ropesir's" Meinung: ..Hmm,..das stört üüüberhaupt nicht *keinproblem*,..nicht wirklich..! *sabber* *wiegeil* *wow* *spitze* *zugabe* *zwinker*

Liebe & nette Grüsse einfach mal schick *g*

Tschühüü.. *wink* *bye*
******o64 Mann
57 Beiträge
Herzlich willkommen "BiHappy4u"
Auch von mir ein *willkommen*

Liebe Grüsse aus Lörrach
Tomi
****rco Mann
34 Beiträge
Hallo
Danke für die Aufnahme in diesem Profil. Möchte mich kurz vorstellen: Ich liebe manchmal Frauen, manchmal bin ich schwul - wie die meisten hier. Bin gern hier unter Gleichgesinnten. Wer mehr wissen will, findet weitere Angaben zu mir in meinem Profil. Freue mich über alle Kontaktaufnahmen.
herzlich wilkommen melarco
wir freuen uns schon auf deine beiträge und fotos im forum!
liebe grüsse
ropesir_pegasus
hi ;)
danke für die Aufnahme in eure Gruppe, ich bin 28 und bi genauso wie meine Partnerin wir freuen uns über Gleichgesinnte und hoffen nette Kontakte zu knüpfen

Egal ob Bi- Mann oder Bi Frau oder Bi Pärchen schreibt uns doch wenn ihr interesse habt würden uns freuen...

lg Jo und Anna
herzlich willkommen in unserer gruppe
freut mich das wir euch als mitglieder begrüssen dürfen!
lg ropesir_pegasus
Auch von uns ein "Hallo"
und danke für's aufnehmen in eure Gruppe.

Peter ist bi und wir freuen uns über Gleichgesinnte und nette Kontakte

Liebe Grüsse

Peter & Tamara
herzlich willkommen
wir freuen uns schon auf eure beiträge
Hallo zusammen
ein weiterer Gruss aus Bern...

wer weiss, was nun passiert...?
******_zg Mann
8 Beiträge
Danke
Hallo meine Lieben

Freue mich bei der Gruppe dabei zu sein. Toll ist man unter Gleichgesinnten.

Habe bereits einige Mitglieder kontaktieren können. Nun freue ich mich diese Bekanntschaften zu vertiefen und vielleicht entstehen schöne Begegnungen. Ich bin gespannt und neugierig.




Liebe Grüsse
L
*****222 Mann
99 Beiträge
Sali Zämme
Und danke fürt ufnahm.

ich freui mi scho uf iteresanti spanend und wens passt heissi kontäkt

grüessli wabi
hallo zusammen
ich freue mich sehr hier in der Gruppe meines Schatzes...Riggers und Tops Ropesir_Pegasus zu sein. *freu2*

Durch unsere vielen Gemeinsamkeiten,die wir auch ausleben...freue ich mich sehr auf viele neue und interessante Menschen. *freu*

Ich wünsch Euch ne schöne Zeit. *twist* *troet*
...bin neu in der Gruppe und...
..möchte ich mich kurz vorstellen.

Ich bin ein Bi-Mann der seine Neigung mit Lust real auslebt.

Ich habe einen 2.Wohnsitz im Tessin und würde mich über Kontakte freuen. Mehr über mich steht in meinem Profil

*****arr Mann
312 Beiträge
Hallo miteinander!
Dann will ich mich auch mal vorstellen *g*
Ich bin ein junger Mann (naja...soweit Mitte 30 noch jung ist *zwinker*), aus dem lörracher Raum.
Bin, an und für sich, ein Typ zum Pferde stehlen, solange wir sie gesund wieder zurück bringen *ggg*
Ich freu mich schon, mit euch hier über interessante Themen zu quatschen *ja*

LG
casus
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir...
wollen doch mal mit gutem Beispiel vorangehen und entjungfern mal dieses Thema *g*

Die einen und anderen hatten schon das zweifelhafte *ggg* Vergüngen uns kennenzulernen.. wir sind beide sehr zentral in der Schwiiz beheimatet und eigentlich ganz unkompliziert und geniessen auch explizit diese Charaktereigenschaft bei anderen..

Auch wir haben uns beim Profil mühe gegeben und dort findet sich wohl das meiste das von interesse ist.. für alles andere sind wir immer gerne ansprechbar..

und ja, lieben Dank für die Aufnahme, Bi sind wir beide.. ohne wenn und aber *g*

Lieben Gruss
Darky & Huntress
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.