Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder/innen stellen sich vor

******eya Paar
23 Beiträge
Hey zusammen,
Danke für die Einladung. Wir sind ein bi paar von der Schweizer Grenze. Ich wie auch er sind bi. Aus diesem Grund sind uns bi Paare natürlich am liebsten. Aber auch bi Männer wie bi Frauen einzeln sind uns willkommen. Erfahrungen haben wir genug aber entdecken auch immer wieder Neues. Am liebsten treffen wir uns in Clubs. Aber auch private treffen sind möglich. Auf schöne Stunden. Evtl. Meldet sich der ein oder die andere😏
*******Tomi Mann
4 Beiträge
Hallo
und vielen Dank für die Einladung.
kurz zu mich: momentan 42j a/j, Nichtraucher, schlank bis normal und switcher.
Vorlieben: kuscheln, küssen, ... und wenn es gewünscht ist auch kleine Mädchens quälen.
Wenn ihr Fragen habt, dann fragt einfach *zwinker* Beiße nur auf Wunsch

LG Tomi
*****n89 Mann
33 Beiträge
Hallo allerseits

Ich wurde zu dieser Gruppe eingeladen und bin mal gespannt was mich hier do erwartet.

Ich bin 30 jahre alt und schon ca. Seit 10 jahren auf der Bissexuelen Seite *zwinker*

Für mich ist es das schönste wenn man sich in der Sexualität nicht nur auf etwas fixiert. Natürlich heisst es nicht nur weil ich Bi bin, dass ich auch gleich mit jedem Typen was anfangen könnte/will😅, es muss einfach passen.

So nun wünsch ich euch noch ein schönes/ erholsames /versautes/geiles Wochenende *zwinker*
Hallo ihr lieben. Auch wir wurden eingeladen und sind mal gespannt was hier so läuft. Wäre schön, nette und vor allem normale Leute kennen zu lernen. Wir mögens unkompliziert. Nette Gespräche sind genau so wichtig wie alles andere. *g*
Hallo zusammen
Vielen Dank für die Einladung in diese Gruppe. Wir dind beide bi. Wir geniessen das leben und sind immer offen für neues. Nun sind wir gespannt was wir hier erleben dürfen. Freuen uns auf Gespräche. Lg
*******ar1 Paar
318 Beiträge
Ein hallo in die Gruppe.
Wir danken für die Aufnahme.
Lg. aus Tirol Susanne und Walter
Glad to be in the group
Hope you all have lots of fun here
Jenn
*******n77 Paar
55 Beiträge
Hoi zäme

Danke vüu mou für d Ufnahm i dere Gruppe.
Do ig vor allem bi bin bi üs, wirde ig do dr aktiv Part so. 😉

E liebe Gruess a aui und ig wünsche aune e gmüetliche Obe.

LG Nino
*****aar Paar
5.809 Beiträge
Hoi Nino,willkommen i de gruppe.
Liebe gruess Ernst
*********R_50 Mann
77 Beiträge
härzlich willkomme i üsere gruppe und viel spass - liebi grüess usem oberaargau
*****ude Mann
2 Beiträge
Hallo Zusammen

Bin gerade auf diese Gruppe gestossen und freue mich über kontakt mit gleichgesinnten! Ich habe schon wenige spannende bi erfahrungen gemacht, bin offen, lasse mich gerne von meinen gefühlen instinkten und lüsten leiten und würde mich über spannende angebote von paaren (MMF) sehr freuen...
*******sex Paar
357 Beiträge
Hallo .
Wir von Lanzarote...Canarychen inseln.
*kuss2* *bier*
Hallo zusammen bin neu hier und freue mich auf neue Kontakte-;)
*******1_be Mann
92 Beiträge
Hallo zusammen, ich war schon seit 2015 in dieser Gruppe, zwischendurch rausgefallen, aber nun wieder "voll dabei"! Freue mich auf viele neue, sympathische und heisse Kontakte... Liebe Grüsse, Markus
*******9801 Mann
8 Beiträge
> Hallo,
> ich bin den Damen und Herren gleicherweise zugeneigt und freue mich Mitglied *rotwerd* in Eurer Gruppe zu sein um Kontakte zu knüpfen und schöne Stunden mit viel Spass an der schönsten Sache der Welt erleben zu koennen. Ich bin Single und wohne im Aargau.
Freu mich auf Euch *freu*
*****_zg Paar
9 Beiträge
Hallo wir ein Junges Paar aus der innerschweitz Sie bald 32 er bald 37 und sind neu hier und schauen was sich so ergibt
Grazie mille siete fantastici
*******time Mann
129 Beiträge
Gerne bin ich dabei als Westschweizer und Geniesser von Bi Momente.
Mein Deutsch ist nicht so gut aber verstehen kann ich schon. Nur das schreiben ist nicht perfekt.

Bis bald
@*******time
Herzlich willkommen und keine falsche Bescheidenheit! Dein Deutsch ist jedenfalls viel besser als mein Französisch (die Sprache, natürlich).
Hier muss keiner perfekt sein,. Es genügt, wenn man sich gegenseitig verständigen kann.
Hallo zusammen,

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin Spike, 55, bi und würde gerne in den Genuss eines Bi MMF kommen. Ich bin etwas erfahren, sowohl als Mitspieler bei Paaren sowie mit Herren, jedoch konnte ich diese Vergnügen bisher nur eimal verbinden.

Vielleicht ergibt sich ja über diese Gruppe Gelegenheit.

Ich bin ein gebundener Mann, der hier keine Partnerin sucht, sondern sexuelle Auszeiten mit sympathischen Leuten in der Umgebung von Freiburg.

Da ich bisexuell bin und mich somit am Sex mit Frau und Mann in jeglicher Konstellation erfreuen kann, glaube ich, hier richtig zu sein. Ich bin nicht unerfahren und vielem unbekanntem bin ich aufgeschlossen.
Und, ich bin Teamplayer.

Was ich hier definitiv nicht suche ist die Möglichkeit, unter falschen Vorzeichen nur die Frau zu vögeln.

Bei echtem Interesse verschicke ich auf Anfrage Gesichts-bzw Ganzkörperbilder.
So, jetzt freu ich mich auf rege Zuschriften.

Gruß, Spike
Hi ihr lieben 💋
Herzlichen Dank für die Aufnahme in der Gruppe ⭐️
Würde mich freuen Gleichgesinnte aus der näheren Umgebung zu treffen und geniessen.
Bin flexibel und habe viel Zeit für prickelnde Momente 💋 bei interesse dürft ihr mir gerne schreiben - werde mir jetzt erst mal genüsslich die Mitglieder anschauen 💋
Bis gli Daniele
*********ders Paar
3 Beiträge
Sali käme, wir sind grad auf der Suche nach dem Bouchée à la Reine ... weiss jemand von Euch wo es steckt?
*mmf*
Hallo zusammen!
Bin gespannt, neue Leute kennen zu lernen. Vielleicht ja auch einen Kollegen, mit dem man was unternehmen kann, Motorradfahren, Hiking, und mit dem man sich dann zusätzlich auch ganz freundschaftlich und unkompliziert zwischendurch einen blasen oder runterholen kann, weils Spaß macht und entspannt.
Wohne in Rapperswil und bin in der Regel in ZH-SZ-SG-GL-GR unterwegs.
******zia Frau
6 Beiträge
Endlich etwas für die Schweiz *g*
Nette Kontakte über die Grenze sind ja ok. Aber ich bin jetzt doch langsam zum Alter der 'Brieffreundschaften' raus *zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.