Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Schweiz
4438 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mitglieder/innen stellen sich vor

Auch wir sind gerne in dieser Gruppe und hoffen auf viele neue Abenteuer:)
****erl Frau
205 Beiträge
willkommen
und viel spass hier ........nur mal so am rande anmerk .......nur wenn ihr selber schreibt wird sich hier was tun ;-))))))
*******tmen Mann
184 Beiträge
Gu gus
Hallöchen,danke für die aufnahme,ist für mich eine mega Bereicherung!
Hoffe da viele interessante Menschen kennen zu lernen!
Es mega liebs Grüessli von der Schweiz
Thomas
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*******tmen Mann
184 Beiträge
weils so schön war
Ferien auf Gran-Canaria
Bild ist FSK18
****erl Frau
205 Beiträge
schön
das du diese gruppe als berreicherung siehst ...........willkommen kann ich da nur sagen ;-)))
da schliesse ich mich an
herzlich willkomen in der gruppe!
*******ntra Mann
11 Beiträge
neugier sich neu entdecken
vorweg, vielen dank für die aufnahme..
warum bin ich hier ?
• neugierig
• abenteuer
• sich neu entdecken
• erleben

viellleicht den weg für mich einfacher , die hürde im positive sinne zu überspringen. entdecken..

so bin ich gespannt

freue mich ..
alex
freut mich das du dabei bist
*willkommen*
hau in die tasten und bereichere die gruppe mit deinen beiträgen.
lg pegasus65_zh
uwe
****erl Frau
205 Beiträge
herzlich
willkommen eine erfrischende vorstellung viel spass hier bei uns

lg nusserl
*******ntra Mann
11 Beiträge
wohin es mich führt
vielen dank

wohin es mich führt.. neues zu entdecken.. verführen entführen lassen in die versuchung anderst zu sein als normal ;-)..
Hallo,miteinander *g*
Hab' mich ebenfalls sehr gefreut,als ich sah,dass sich hier was tut,und eine neue Gruppe hinsichtlich diesem Thema ins Leben gerufen wird.. *g*
Das Meiste lässt sich ja jeweils aus dem Profil lesen,..vielleicht noch soviel,grad mal im Vorfeld:
• bin schon seit längerer Zeit sehr Bi-neugierig & -interessiert
• durch meine "swingertime" konnte/durfte ich doch schon einige
Erfahrungen hinsichtlich diesem Thema machen.. *g*
• bin weniger bis gar nicht der "Chatter",..dafür umso mehr an REALEN
Kontakten interessiert,in jeglicher Hinsicht (sexueller,wie sehr gerne
auch Freizeit,nebem Bettkante..).
• REINE Bi-Kontakte im Sinne von MM sind nicht wirklich soo mein Ding,
ich mag's im (Gruppen-)Spiel integriert,..ob das MMF,MFMF,..oder
wirklich gerne auch Gruppe >3..
..find's halt (leider..?) auch nicht wirklich sehr "sexy,ästhetisch wie
erotisch,das MM,..irgendwie,..fragt mich nicht nach dem Grund,ich
weiss es nämlich selbst nicht wirklich,..find' es erst wirklich geil,wenn
irgendwie Frau(en)/Paar(e)/Gruppe im Spiel ist/sind.

Na ja *g* Tja,das war's,so in etwa.. *g*
Würd' mich,bzw. freu' mich jetzt auf hoffentlich wirklich schöne,neue Kontakte,..sehr gerne auch mit realen Abenteuern & Erfahrungen verbunden.. *g*
Wünsche Euch jetzt noch ein supi-schönes Wochenende,..glg passions66
ab-norm
Ich freue mich dieser Gruppe anzugehören und bin gespannt wohin mich das führt.
Mein erstes Mal mit einem Mann ist etwa 10 Jahre her und ist der Grund warum ich seit etwa 2 Jahren diese Seite gelegentlich auslebe. Wirklich zu meiner Bi-Sexualität stehen und sie akzeptieren tue ich jedoch noch nicht lange.
Heute bin ich froh, habe ich damals den Mut gefunden es zu wagen. Ich sehe die Bi-Sexualität als eine Bereicherung.

Ich Grüsse alle in diesem Forum herzlich!
Bild ist FSK18
******900 Mann
538 Beiträge
hallo
schön das ihr mich so aufgenommen habt. ich finde das thema bi richtig interessant und hab auch schon die eine oder andere erfahrung. ich freue mich schon auf einen regen austausch mit euch und wer weiss vielleicht wird da auch mehr daraus.

lg lust
****erl Frau
205 Beiträge
willkommen
viel spass hier in der gruppe und dann bin ich wenigstens nicht mehr der einzige aus österreich ;-))

und einfach mal was posten in den threads ......die anderen dürften etwas schüchtern sein weils so schweigsam hier ist ;-))))
******m72 Mann
12 Beiträge
össi
auch aus österreich ist *smile*
****ton Mann
29 Beiträge
Hallo Zusammen
freu mich euch naeher kennen lernen zu duerfen.

Gruss

Wharton
****erl Frau
205 Beiträge
viel
spass hier bei uns ;-)))))
herzlich wilkommen
in unserer gruppe
Danke für die Aufnahme
es freut mich, dass ich nun in der Gruppe der Bi-Männer Schweiz bin.
hoffe dadurch einen Bi-Freund zu finden, der mit mir und meiner freundin zusammen meine bi-Lust, eingebunden in die Freizeitaktivitäten, geniessen möchte.
LG
hallo
und *willkommen* in unserer gruppe freuen uns schon auf eure beiträge im forum! *zwinker*
hallo
hallo ihr lieben..

wir sind oft in der schweiz..zu besuch bei unsrer familie....

sind in der nähe von
balsthal, oensingen, wolfwil, kestenholz, lobisai, mümliswil, matzendorf, egerkingen
unterwegs....

vielleicht treffen wir auch in der schweiz mal ein paar nette leckere und geile bi kerle für spass zu 3. oder auch mit ihm gern alleine...

alles kann nichts muss...

freuen uns *g* liebe grüsse

katrin und manuel
****erl Frau
205 Beiträge
na dann
herzlich willkommen ;-)) und viel spass hier
da schliess ich mich nusserl an!
habt viel spass auf unserer seite und wir freuen uns über eure beiträge im forum und wer weiss vieleicht sieht man sich am nächsten gruppenhöck! ;-)))) lg pegasus65_zh
*******aar Mann
1 Beitrag
habe euch gefunden ...
Bin auch einer der Bi-Schweizer die hier im Club neue Erfahrungen sucht.

es Grüesst usem Norde vom Kt.ZH
de Tobi
herzlich willkommen
allen neuen und viel spass .......achja wir sind für neue themen über die man plauschen will offen ......also dann ran an die tasten ;-)))
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.