Bi Paare NRW

Bi - Paare NRW *nrw*

Die Gruppe für bisexuelle und bi -interessierte Pärchen aus NRW.

Wir freuen uns, mit dieser Gruppe eine Plattform für alle bisexuellen und bi - interessierten Pärchen zu bieten.

Zugelassen werden nur verifizierte Pärchen, die zumindest beide ein Bi - Interesse im Profil bekunden.

Wir freuen uns über regen Austausch und wünschen allen ganz viel Spaß

Pinnwand

*********aarSG Paar
367 Beiträge
Themenersteller 
Hallo zusammen
Unsere Gruppe ist noch neu und es wird sich in den nächsten Tagen einiges hier tun.Wir freuen uns auf euch und eine Gruppe ist nur so gut wie seine Mitglieder die sich an Diskussionen und mit tollen Beiträge beteiligen.Also habt keine Angst und postet fleissig.


GlG aus Hilden *duschen2*
*********aarSG Paar
367 Beiträge
Themenersteller 
Pinnwand
Hier findet ihr aktuelle Informationen rund um die Gruppe "Bi Paare NRW".