Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25161 Mitglieder
zum Thema
wie oft habt ihr bi-sex159
Wir sind ein Bi-Paar und haben regelmäßig Bi-Sex mit einem…
zum Thema
Erstes Mal Analverkehr unter Männern18
An die Fraktion der Bi-Sexuellen Männer. Aber zuerst einmal will ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

BI-Paar und dann ist im Profil der Analverkehr ein NO-GO???

**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
@ NosyToo
Krass dass viele hier meinen dass man nur Bi ist wenn man das ganze Programm absolviert...

Diese Aussage ist also hinzunehemen, unsere Antwort auf eine Frage aber nicht? *gruebel*
Außerdem hab ich mich später korrigiert

Verzeihung ... vielleicht gefällt es euch besser, wenn wir geschrieben hätten: " ... das ist für denjenigen halt ausreichend, um seine Befriedigung der bisexuellen Lust zu erleben!".

aber das habt ihr sicher überlesen *fiesgrins*

Da dürftet ihr bei vielen Paaren sehr daneben hauen denke ich mal.

Deine Meinung ... und die sei dir belassen *g*

Für uns besteht ein Mann immernoch aus wesentlich mehr als aus nem Schwanz und nem Arsch...-um es mal so deutlich und unverblümt wie ihr zu formulieren.

Haben wir je solch eine Aussage getätigt???

Um es nochmal klar und deutlich zu formulieren: Jeder von uns hier hat seine eigenen Vorstellungen und Wünsche in Bezug auf das Ausleben seiner Bisexualität und die sollten alle anderen akzeptieren! Wir reden niemandem nach der Guschen, nur um den jenigen ins Bett zu bekommen. Wir machen aber auch keine Abstriche bei unseren Vorstellungen, nur um anderen ihre zu erfüllen!
****Too Paar
13.555 Beiträge
@sachsenpaar
Für uns besteht ein Mann immernoch aus wesentlich mehr als aus nem Schwanz und nem Arsch...-um es mal so deutlich und unverblümt wie ihr zu formulieren.

Haben wir je solch eine Aussage getätigt???

Mehr oder weniger schon...:

Manchem reicht es, den Schwanz des anderen Mannes zu wichsen und zu blasen ... das ist für denjenigen halt genug bi!

Damit habt ihr (vielleicht ungewollt) unterstellt,dass es Leute gibt,die ihre Bisexualität nur mit einem Schanz ausleben..-statt mit dem ganzen Mann....-nur weil sie nicht auf Analverkehr bei den Bi-Spielen stehen. Ich persönlich finde es nicht gut,wenn Spielpartner allein auf ihr Geschlechtsteil reduziert werden. Das war der Hintergrund meines Posts.

Und bei folgender Aussage stimme ich euch nun 100% zu...so und nicht anders sollte es sein:
Um es nochmal klar und deutlich zu formulieren: Jeder von uns hier hat seine eigenen Vorstellungen und Wünsche in Bezug auf das Ausleben seiner Bisexualität und die sollten alle anderen akzeptieren! Wir reden niemandem nach der Guschen, nur um den jenigen ins Bett zu bekommen. Wir machen aber auch keine Abstriche bei unseren Vorstellungen, nur um anderen ihre zu erfüllen!

Man muss eben nur Menschen finden,die ähnliche Vorstellungen vom Ausleben haben,wie man selbst und alles ist gut.*g*

Um mal auf die eigentliche Frage der TE zurück zu kommen...*smile*
Wir wollen alles ausleben,was mit Bisexualität eben zu tun hat bis auf den Analverkehr. Mein Partner möchte eben keinen Analverkehr mit einem anderen Mann haben. Das sollte kein Problem sein finden wir. Denn auch im heterosexuellen Bereich wollen manche Paare beispielsweise keinen GV. Auch das wird von uns akzeptiert. Man muss nur miteinander reden.....

LG,Eva
*guterbeitrag*
****_ad Paar
131 Beiträge
Es ist eben nicht alles in schwarz und weiß, richtig oder falsch einzuteilen. Wie schon weiter oben festgestellt man muss miteinander reden.

LG
*******rope Paar
232 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

....es läuft immer auf`s Gleiche hinaus:

ALLES NUR SCHWÄTZER !

...ob`s nun die sind, die sich in Foren wahnsinnig aufregen , sich über die erboßen die die Wahrheit schreiben
...oder die, die in ihren Profilen "beide bi" stehen haben - wo dann doch nur sie bi ist
ODER
...die, bei denen doch nur der Mann sucht...."sie" nur Anhängsel ist oder es sogar gar nicht mehr gibt
...oder die, die sich als Swinger einstufen aber gar keinen PT (geschweigeden mit OV oder Gv) machen.

....und genauso verhält es sich auch mit dem AV.
Alles nur Schwätzer !

Ach ja, wir machen es beide (aktiv und passiv) - nicht immer - aber wenn wir es machen finden wir es geil !
was
hat das denn jetzt mit diesem thema zutun ?????


hier geht es doch darum das sich die themenersteller gewundert haben , das einige die bi interesse haben bzw. bi sind kein anal mögen.


und darauf haben wir hier geantwortet die einen haben zugestimmt die anderen , so wie wir auch, sind da anderer meinung .
treff
also wir sind was wir sind in unser profil und bleib so ,statt manch leute ganz geben sich wie die ultra paar dass sie sind wissen wir nicht .aber wenn komme solte eine real treffen , die finden alle entschuldigung ,und wir so was finden , auf deutsch gesagat scheisse , und kindsch,wer dort drin ist muss bewusst sein ansonster soll raus bleiben LG
?????

was wollt ihr uns damit sagen
sagen
wir wollen sagen was hast du verstanden genau dass
treff
man muss eine gewiss portion bewustsein haben, nicht nur in gedanken ,,bi sein oder wir kann sein so und so probieren ,wollen,
...es läuft immer auf`s Gleiche hinaus:

ALLES NUR SCHWÄTZER !

....und genauso verhält es sich auch mit dem AV.
Alles nur Schwätzer !

Man wird als zum Schwätzer weil man angibt was man mag und was nicht?
Ich denke es ist eher anders herum!
Wer sagt ich mag das alles und es dann nicht tut - DAS sind die Schwätzer!

Dann doch lieber ein NoGo an der richtigen Stelle und man sucht nach den Menschen die einen akzeptieren wie man tickt..
Die Alternative wäre: man lässt sich von Menschen die nun mal keine Tabus haben in solchen Threads wie hier komplett in die Enge drängen und gibt alles als "mag ich" an was eben ein Muss zu sein scheint... dann habt IHR wieder das Problem mit den Schwätzern *rotfl*
ich
verstehe nur bahnhof
@Schnurz_Piepe
kann euch da nur recht geben

das verstehe nur bahnhof galt cercocasa
treff
eusc seit noch kinder für so was hir braucht noch mutter milch kunudelchen oder wie ihr eisst
*********rses Paar
402 Beiträge
Genau, und...
...Paare, die keinen GV beim Partnertausch wollen, sind auch nicht hetero *haumichwech*

*ironie*
@cercocasa
ich weis echt nicht was ihr uns mit euerem dahin geschreibe sagen wollt.

vielleicht erst mal lesen was ihr schreibt bevor ihr es abschickt.
**********r6672 Paar
1.603 Beiträge
Können wir nun mal wieder zum eigentlichen Thema zurückkommen?
*zumthema*
treff
eusc seit noch kinder für so was hir braucht noch mutter milch kunudelchen oder wie ihr eisst

Ein wenig Vorsicht bitte an dieser Stelle!
Jemanden wegen seines Nicknames zu beleidigen geht doch arg an die Grenzen des Guten Tones, oder?

Btw. was ist dass den hier überhaupt für eine Art?
Ein dermaßenes Buchstabenchaos als Post abzusenden ist schon eine Frechheit allen Beteiligten dieser Diskussion gegenüber.
da wir aus dem was die geschrieben haben nicht schlau weden bzw. nicht wissen was sie uns damit sagen wollen sehen wir das auch nicht als beleidigung an.

aber trozdem *danke* dafür das ihr uns verteidigt
****Too Paar
13.555 Beiträge
Bin echt gerade entsetzt,was für Leute hier andere Menschen aufgrund ihres Nicks als Kinder bezeichnen. Menschen,die keinen einzigen verständlichen-geschweige denn ansatzweise deutschen Satz posten können,beleidigen hier andere User?
Also solche Beiträge sollten wirklich entfernt werden,damit man hier halbwegs niveauvoll diskutieren kann finde ich.

Zum Thema Analverkehr hatte ich mich ja bereits geäussert....
Nach wie vor finde ich,dass Analverkehr nicht zwingend dazu gehört...-egal ob man nun bi,homo und hetero ist...Manche mögen´s...Andere eben nicht. Ich akzeptiere es bei Jedem so,wie es eben ist...*g*

LG,Eva
**********aar81 Paar
418 Beiträge
analverkehr
*gruebel* über das tema....
viel schlimmer ist es doch, wenn ein mann mit einem anderen mann nicht knutschen mag, oder?
das leben fickt uns doch schon genug?... *zwinker*
lg, georg
****Too Paar
13.555 Beiträge
Viel schlimmer ?
Habt Ihr das *ironie* vergessen,oder ist das ernst gemeint? *zwinker*
Also ich finde es genauso schlimm oder besser gesagt nicht schlimm ,wie andere Vorlieben und Abneigungen auch.
Ich persönlich habe noch niemals 2 Bi-Männer knutschen sehen...-also im Club oder privat.
Mögen anscheinend sehr viele nicht...*nachdenk*

LG,Eva
Da das Prachtperlenpaar81 Küssen als unbedingt im Profil stehen hat ist da mE kein *ironie* verloren gegangen *zwinker*

Toleranz gehört auf alle Seiten - egal welche Vorlieben...
Auch als Kussliebhaber sollte man es akzeptieren können wenn der Andere Part es nicht möchte - auch wenn es für einen selber dazu gehören würde...
((oder man muss sich eben umorientieren *zwinker* ))
****in Paar
15 Beiträge
Toleranz gehört auf alle Seiten - egal welche Vorlieben...
Aber wir küssen gleichgeschlechtlich immer sehr gerne... Deswegen treffen wir Paare die das auch mögen... Einfach vorher fragen ob die das mögen ist ja kein Problem... *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.