Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 8 - JA zum Realdate

*********ouple Paar
217 Beiträge
Anfängerpaar sucht Anfängerpaar
Lustvolle Dauerfreundschaft+ gesucht

Wir Zwei sind noch relativ am Anfang, was das Teilen der Lust betrifft und suchen daher ein passendes Paar, dem es ähnlich geht und das ebenso neugierig darauf ist, gemeinsam die Lust zu Viert zu erobern. Haben schon erste MMF-Erlebnisse gehabt und daher keine Probleme was PT mit GV angeht.
Er hat schon Bi-Erfahrungen und liebt die Lust zwischen Männern. Sie hat mit Frauen noch keinerlei Erfahrungen gemacht ist aber offen und neugierig drauf.
Wichtig zu wissen ist, dass wir beide noch natürlich schambehaart sind und dies lieben (das sollte bei euch idealerweise auch so sein!).
Schön wäre es natürlich, wenn wir auch außerhalb der Bettkante noch etwas miteinander anzufangen wissen, z.B. gemeinsame Aktivitäten, wie zusammen kochen, mal gemeinsam ein Konzert besuchen, FKK am See oder sich einfach mal nur aufn Kaffee in der Stadt zu treffen. Die Chemie sollte einfach stimmen.
Sind keine Anhänger der Swinger- bzw. Clubszene und wollen auch keine Mehrfach- bzw. Wechselkontakte pflegen. Daher Treffen nur privat und wenns passt eben dauerhaft.

Solltet ihr euch angesprochen fühlen, dann meldet euch doch einfach per Clubmail. Fragt nach, was ihr noch wissen wollt und bei Gefallen öffnen wir auch gern mal unsere Fotoalben.

LG, sensuouscouple *wink*
Hallo in die Runde, wir sind ein Anfänger paar aus dem Kreis Traunstein das schon Erfahrungen hat mit bi Männer und bi wifesharing aber haben noch keine Erfahrung mit eine bi Frau oder bi paar.
Wir suchen also ein bi paar mit Erfahrung die uns verständnisvoll einleiten können. Weil neugierig und heiß drauf sind wir schon.
Wir sind ein Bi-Paar, wohnen allerdings weit weg und zwar bei Frankfurt am Main.
Schaut Euch unsere Profil an
*********2018 Paar
8 Beiträge
Echtes Bi-Paar gesucht
Hallo zusammen, wir sind ein Bi-Paar aus München und suchen Gleichgesinnte. Leider hat sich in fast einen Jahr Joy auch herausgestellt, dass solche Paare schwer zu finden sind - zumindest präsentieren sich die Männer dann in der Praxis häufig als gar nicht mehr bi...

Kurzum: Zoll wäre ein Paar, wo auch der Mann wirklich keine Berührungsängste hat - vielleicht werden wir ja hier fündig? Freuen uns auf eine Nachricht.

Falls jemand ganz spontan ist... morgen, am 14.8., wären wir in München im Karibik. Vielleicht mag sich ja jemand anschließen?

Viele Grüße
**********ecke1 Paar
775 Beiträge
Erding vom 10.11.bis 12.11.2019
Erding vom 10 11. Bis 12.11. 2019. Wir und das Paar suedsterne 69 reisen am 10.11. an. Wir übernachten im Hotel Apfelbaum in Erding. Am 11.11. Besuchen wir die Therme. Ihr findet uns im Saunabereich.
Wir sind alle bi, zeigefreudig und stehen auf Grupensex inkl. PT.
Welches unkomplizierte Paar hat Lust und dort kennenzulernen. *partnertausch*
Bild ist FSK18
********rMuc Paar
22 Beiträge
Hallo,
und allen hier ein gutes, geiles neues Jahr. Auch wir würden uns über die Bekanntschaft + mit einem passendem Bi-Paar freuen *kuss2*
Meldet Euch einfach *zwinker*
**********etzt2 Paar
141 Beiträge
Zitat von ********rMuc:
Hallo,
und allen hier ein gutes, geiles neues Jahr. Auch wir würden uns über die Bekanntschaft + mit einem passendem Bi-Paar freuen *kuss2*
Meldet Euch einfach *zwinker*
..

wenn Ihr mal in unserer Nähe seid, meldet Euch doch mal...würden uns freuen

LG
******604 Paar
1.511 Beiträge
*modda*
Thema wieder entsperrt.
Die letzten 2 Beiträge wurden aus einem anderen Thema hierher verschoben.
******100 Paar
71 Beiträge
Freundschaft + in 88138
Wir suchen in Raum Lindau und Lindenberg Wangen ein Pärchen für Freundschaft plus! Wir sind für alles offen und besuchbar.
Wir sind bi und würden uns freuen gleichgesinnte zu finden ist aber kein muss
Schreib uns an und bei einem Kaffee oder so können wir schauen ob wir zusammen passen lg Wolfi und Michelle 🍀 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.