Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Flotter Dreier MMF
25219 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
2877 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLZ 2 - JA zum Realdate

PLZ 2 - JA zum Realdate
Hallo zusammen,
wie im "JA zum Realdate" bereits gewünscht, hier nun unsere Initiative für die Suche nach Realdates gleich im "richtigen" PLZ-Gebiet.
Da wir in PLZ 2 und in PLZ 8 suchen werden wir gleich mindestens noch ein weiters passendes Thema aufmachen.

Enjoy!

VG M+T
PLZ 2 - Raum Hamburg
Hallo zusammen,
wir sind mehr als nur interessiert daran, unkomplizierte und schöne "Realdates" mit netten bi Paaren zu haben, die zu uns passen. Ist ja schon manchmal nicht einfach, dass zwei Leute sich mögen sollen ... bei vieren wird es dann umso - nennen wir es mal - heraus- und anspruchsvoller. *zwinker*
Weil wir aber wissen, dass es EUCH da draussen gibt, lassen wir uns nun gern von EUCH finden!
Gern in PLZ 8 (Augsburg/München) aber auch gern in PLZ 2 (Hamburg)

Viele Grüße

M+T
real 22
*huhu* ....wo seid ihr *freu*

freuen uns auf ein ehrliches real-date, wenn ihr neugierig *neck* auf das
profil von " kleinerengel57 " und uns zu zweit seid *zwinker*

dann freuen uns auf euer ehrliches interesse und *tipp* *les* dann bestimmt wieder von euch *wink*
Bild ist FSK18
Hamburg 29.10.-5.11.
...wir sind in dieser Zeit in Hamburg und haben Zeit und Lust.
Wir sind W + M (beide bi und aktiv) oder W + CD/TV *zwinker*
und wir möchten gern nette und zu uns passende Paare kennenlernen, beschnuppern und an und in uns spüren. Gern auch eine TS oder feminine TV/CD.
Meldet euch doch einfach mal.
VG
M+T+L
Moin,

*huhu*

auch aus Lübeck gibt es ein JA zum Realdate.

lieben Gruß

Die Wölfe
sagen wir auch....JA zum Realdate.


lg aus Celle
Auch...
...aus Buxtehude kommt ein JA zum Realdate *g*
BITTE die virtuelle Welt... Realität werden lassen
YEP - die "virtuelle Welt" "durfte" viel zu lange "nur" im Kopf statt finden!

WIR hatten bereits 1994 unsere erste heiße Nacht mit ein em anderen Paar, was zu allseitiger Befriedigung führte... schmunzelndes Zwinkern!

ASLO sind (auch) wir DAFÜR... UNS AUCH WEITERHIN als REALES Paar uns mit realen Menschen ganz echt und wahrhaftig zu treffen!

*freu2* *blume* *zwinker*
Langjährig VERHEIRATETES PAAR

ER = 100% bisexuelle Switcher und polyamoristischer Empath

(also NICHT SCHWUL + aber definitiv auch NICHT HETERO,
sondern mit Emotionen -> auch in Bezug auf Männer!)



SIE = 100% bisexuelle Switcherin und sinnliche Nymhomanin mit aktivem Ausleben als Freizeit-Hure

(also NICHT LESBISCH + aber definitiv auch NICHT HETERO)


BEIDE KEINE 17 mehr, aber auch noch keine 71 ....lol.


ECHTES Interesse an einer auf Dauer angelegten FREUNDSCHAFT (keine 2. Ehe) mit einem PAAR - ODER einzelnen Mann und einzelnen Frau!


WER hat Lust, und traut sich nun WIRKLICH - SO ETWAS mit uns zusammen auszuleben???

*aetsch* *zwinker*
Auch...
... aus dem Raum Neustadt i.H. ein "JA" zum Realdate!!
mitten drin...
...sind wir gerade. Toll!!!
*********_dirk Paar
237 Beiträge
wir sagen
ja zum realdate
kommen aus der näher von bremen
lg
maria und dirk
Ja zum Realdate!!
Hallo ihr!
Aus Pinneberg ein Grosses JA zum Realdate.
Lg Wir
Raum Hamburg
Ein Realdate ist leider sehr schwer *snief2*
*********_dirk Paar
237 Beiträge
bremen und umzu
ist es schwer ein süßes paar kennen zulernen?
wir hoffen wohl nicht,also ran an die tasten*gg*
bis bald
lg
maria und dirk
Mit ein bischen glück *freu2* wird es was.
*********_dirk Paar
237 Beiträge
bischen?
denken wir brauchen 6 richtige im lotto*gg*
also suchen wir weiter,wer hat lust uns zu erleben??????????
*********_dirk Paar
237 Beiträge
wer
hat lust mit uns heute zu grillen?
lg
maria und dirk
Gruß aus Kiel
Über ein REALDATE würden wir uns sehr freuen *freu2*
auch wir
haben ein Realdate sehr gerne *zwinker*
auch mal spontan!
LG
ja wäre sehr interessant...
Auch wir zwei können uns ein Realdate sehr gut vorstellen..
LG
*zwinker*
PLZ 2 -Realdate
Für unseren devoten Mann suchen wir in erster Linie einen dominanten Mann.
Unsere "Sie" würde gern bei der einen oder anderen Sache zuschauen.
Wenn eure "Sie" auch bi ist wäre das noch besser *zwinker*

Wir sind noch absolut unerfahren und suchen eine Dauerfreundschaft, kein ons.
*********abben Paar
34 Beiträge
Realdate...
...wird von uns immer gern gesucht. Können uns auch sehr gut das erste Date in einem Club vorstellen. Wir sind beide sehr Bi.neugierig und würden gern >Erfahrungen sammeln mit Anfängerpärchen wie wir oder auch sehr gern mit erfahrenen Menschen.
*********_dirk Paar
237 Beiträge
huhu
wir suchen für morgen ein ganz nettes bi paar,
gibt es hier sowas?

lg
maria und dirk
na klar...
gibts hier sowas...

zzt. nur beide mit nem schnuppen ausser gefecht...niiiies

lg. vom schmusepaar aus hamburg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.