Langfristige Wien und Umgebung
Auf Grund meiner hochgradigen Sehbehinderung ist mein Pseudonym Tunnelbiene . Fühle mit meinen Händen und meiner Seele mehr als ein Sehender .Bin BI und bevorzuge Männer mit Nest , denn ich bin nicht besuchbar. Auch mag ich es mit 2 -3 Männer oder 2 Männer und einer Frau gleichzeitig zu spielen.
Mache zur Zeit auch eine induzierte und erotische Laktation denn für mich bedeutet die erotische Laktation einen großen Teil von Zärtlichkeit - Geborgenheit- tiefe Verbundenheit - erotisches Erlebnis und einen Teil des Vorspiels beim Sex. Wir sprechen hier auch vor allem über erwachsene Liebes- und Ehe-Paare, für die das Trinken aus der Brust ein Teil ihrer Zärtlichkeit ist. Entweder nur mal aus Neugier - eine Zeitlang - oder lange Zeit bis ins hohe Alter
Außerdem bezeichne mich selbst als polyamor . Polyamorie ist ein Beziehungskonzept, das es ermöglicht, sexuelle und/oder Liebesbeziehungen mit mehreren PartnerInnen gleichzeitig einzugehen oder dies anstreben . Alle haben dieselben Rechte und bekommen die gleichen Behandlungen. Egal ob Nonbinary - Mann - Frau mit und ohne Liebschaften und Paare mit und ohne Kinder .
Die Werte einer polyamoren Beziehung sind Vertrauen - Ehrlichkeit - Offenheit - Gleichberechtigte Kommunikation - frei von Eifersucht - Respekt - Treue im Sinn von Verbindlichkeit - und Loyalität . Mein Wunsch ist es ein Teil einer besonderen Gesellschaft zu sein .
Auch bin ich der Meinung das ein geteiltes Herz genauso lieben kann , wie ein Herz was nur einer Person gehört .