Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1194 Mitglieder
zum Thema
Die Frau ist von natur aus devot??243
Auf Grund eines Gespräches der letzten Tage, über das Thema dominant…
Dreier mit Bi-Mann
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nullnummer

Nullnummer
Mal eine Frage in die Runde:

Wie geht es Euch mit der Zuverlässigkeit bei Dates?
Schon mehrere Male eine Absage, da die Frau dann doch nicht kann oder hinter dem Paarprofil ein einzelner Herr unterwegs ist.

Oder ein bi-mmf ausgemacht und der Herr zieht im wahrsten Sinne des Wortes den Schwanz ein.
***lu Mann
1.005 Beiträge
Nix neues ,geht immermal was daneben *zwinker*
***lu Mann
1.005 Beiträge
Wird immer viel geschrieben und wenn es dann Lustig werden soll ist der Hamster entlaufen *gg*
********Paar Paar
4.668 Beiträge
Hallo!
Das ist natürlich ärgerlich aber nichts neues.

Mit der Zeit kommt auch die Erfahrung und erkennt die Fakes .
**********mesis Frau
579 Beiträge
Das ist mir tatsächlich sogar als Frau schon passiert.
In der Anonymität ist man halt mutiger als im realen Leben.
Ganz schlimm war, als der Hamster 10 Minuten vor dem Date gestorben ist. *augenzu*
**********mesis Frau
579 Beiträge
@***lu
Der arme Hamster muss anscheinend öfters herhalten. *haumichwech*
***lu Mann
1.005 Beiträge
Ja das ist halt so eine Floskel,aber Trifft immer zu ,oder ??
*****n71 Mann
290 Beiträge
Gestern hatten ein befreundetes Paar und ich zusammen ein GB-Date für sie geplant. Am Abend vorher waren noch sieben Herren entschlossen, zu erscheinen. Davon haben sich dann am nächsten Tag fünf komplett tot gestellt. Waren weder über JC noch über WhatsApp zu erreichen. Von den zweien, die da noch erscheinen wollten, schrieb einer 1/2 Stunde vor dem Date, dass er noch arbeiten müsse. Der andere ist immerhin erschienen. Der Abend war immerhin ganz nett.Aber geplant war natürlich was anderes.

Für meine Frau hatte ich vor ein paar Jahren auch sowas geplant. Da waren es auch sieben, die ganz sicher zugesagt hatten, und es sind letztlich zwei erschienen, wovon einer auch gekommen ist. 😉

Also wirklich eine erbärmliche Quote.

Meine Theorie ist, dass im letzten Moment dann doch der Mut flöten geht. Traurig, aber wahr.
****sUs Paar
147 Beiträge
Hi,

Wird hier im Joy für uns zunehmend ein Problem und ist sehr ärgerlich. Man schreibt, nimmt sich Zeit, ist sich sympathisch und freut sich, verabredet sich und verschiebt selbst Termine, manche nehmen sich extra Urlaub und man wird letztlich sitzen gelassen.... 5 Minuten vorher - wo man sich selber extra hübsch gemacht hat als Paar, in der Bar sitzt....

Auto kaputt, beste Freundin plötzlich im Krankenhaus, unvorhergesehener Arbeitseinsatz, Ufo Angriff, Zombie Apokalypse, die Titanic kam plötzlich doch zurück....oder spontanes ghosten. 😂 Sorry, wir versuchen es mit Humor zu nehmen.

Es kann immer was dazwischen kommen, no problem - bei uns auch. Aber es ist schon auffällig wie oft Dates auf letztem Drücker abgesagt werden ohne dass der Gegenüber eine Alternative vorschlägt. Für uns immer ein Zeichen von "kalte Füße". Hätte man auch einfach sagen können. Kein Ding wenn das mal passiert, aber wenn da Serien draus werden....

Da schließen wir Herren, Damen oder Paare nicht aus. Pauschalisieren es aber nicht!!! Es gibt auch positives!

Seit bitte einfach ehrlich - wenn euch unwohl dabei ist, etwas nicht passt.... kein Thema. Bevor wir Zeit vergeuden und sowas passiert... lieber gleich raus mit der Sprache und gut.

Sorry das musste raus 😄 Ein trigger Thema hier im Moment für uns.

Liebe Grüße ✌
Mich hat hier ein Mann angeschrieben, weil ich Interesse an MMF Interesse in meinem Profil stehen habe und ob ich mitmachen würde.
Mit dem Hintergrund, das er heiss auf seinen Freund wäre und er ihn dabei gerne verwöhnen wollte.
Ja,das Ende vom Lied. Der angebliche Freund,hätte nichts dagegen gehabt, aber er wollte zum Schluß, nur mit mir alleine Sex.
Der Mann, der mich angeschrieben hat, wollte aber,das wir uns nicht erst kennen lernen, sondern das wir den Kopf ausschalten und einfach nur ein Dreier haben.
Sein angeblicher Freund und ich haben das abgelehnt und aus der ganzen Nummer wurde nichts.
Es wird viel geschrieben und letztlich ist der Freund, der gerne mitmachen würde, auch kein Freund und der Interesse hatte,ein Mann ohne Kopf.
*******lin Frau
2.471 Beiträge
Es ist besser, es gar nicht darauf ankommen zu lassen, so mache ich das jedenfalls.
Das heißt: keine privaten Dates ausmachen, sondern Ort und Zeit in einem Club festlegen, an einem Abend, der eurem Thema - z.B. GB oder Pärchen oder Bi - entspricht, Leute einladen, die ihr gerne dabei haben möchtet, und dann einfach schauen, wie der Abend läuft.
Falls dann welche sich im letzten Moment doch nicht trauen, gibt es vor Ort bestimmt Ersatz-Spieler! Und für die, deren Hamster tatsächlich gestorben ist, ist es nicht so schlimm abzusagen (oder gar nicht zu kommen).
Auch falls es zwischen den Mitspieler*innen halt nicht so passt (was immer mal vorkommen kann), muss niemand enttäuscht nach Hause gehen, sondern kann es sich im Club noch gutgehen lassen.
Zusätzlicher Vorteil: ihr braucht euch um nichts kümmern, nicht um ein Hotelzimmer, nicht um die Getränke / die Häppchen / die Musik, und ihr habt auch keine Auslagen, sondern zahlt nur euren Eintritt für den Club.
Ihr macht mir Mut dann doch noch an das Gute zu glauben und wie ich sehe sind hier auch noch ein paar mehr, die Spaß am bi-mmf haben und zuverlässig sind.
*******l_Sn Mann
1.505 Beiträge
Gruppen-Mod 
@*******lin

Nicht jeder ist ein Clubgänger.
Außerdem will ich dann nicht einer von vielen sein. Vom hohen Eintritt für Männer ganz abzusehen....
****ing Paar
50 Beiträge
@*******lin
Was in deinem Szenario halt gar nicht vorkommt, sind Leute wie wir die sich im Club überhaupt nicht mehr wohlfühlen. Neben dem das es auf dem Land (wie bei uns) eh kaum Clubs in brauchbarer Entfernung gibt, ist dieses inzwischen total überhand nehmende Sehen und gesehen werden, Party- und Cliquen-Getue einfach nicht unser Fall. Alles mehrfach genauso erlebt.
******989 Paar
35 Beiträge
Wir haben ehr das Problem das die Männer uns sitzen lassen. Auto kaputt, krank und so weiter.
**********oelfe Paar
1.239 Beiträge
Glücklicherweise sind wir tatsächlich noch nie versetzt worden.
Wir sind aber auch sehr kritisch bei der Wahl. Unser Er hat ein super Menschenkenntnis und Baugefühl, was immer passt .
*******ar95 Mann
104 Beiträge
@*****969

Mich nervt regelmäßig, dass Leute ein sehr solides Profil aufbauen, man schreibt und wenn dann die Dateplanung läuft, dann löscht man sich oder kommt nie wieder online xD

Hab natürlich auch schon bei So La La Profilen wirklich tolle Leute kennenlernen dürfen. Nicht entmutigen lassen und Vertrauen haben. :-*
*********echt Mann
284 Beiträge
Ich habe schon vor geschlossenen Türen gestanden, 1 Woche keine Nachricht dann diese unerwartete Nachricht, ob ich das Paar noch besuchen möchte, was ich dann verneint habe.
Zu Hause gewartet, der Mann nicht erschienen, alles schon gehabt, aber glücklicherweise eher die Minderheit, vermutlich einfach Glück gehabt.
Ich überlege lange ob ich jemandem schreibe, aber wenn ich das dann mache, immer mit der Prämisse auf ein reales Date, wie auch immer das dann läuft
********er65 Mann
122 Beiträge
Wir daten grundsätzlich nur "grüne Haken" und verabreden uns vorher in einem Restaurant. Wenn "er" dann nicht erscheint, haben wir immerhin noch ein nettes Essen zu zweit.
Erfahrung: Profile ohne grüne Haken erscheinen so gut wie nie!
*******ster Mann
2.277 Beiträge
Ach, dieses Thema mal wieder.
Ja so ist das.
Wie schon geschrieben wurde hilft hier nur die Realität.
Dadurch bekommt man auch den grünen Haken, welchen ich hier bei einigen nicht sehe.
Ich kenne in meiner Gegend ca 50 joyler. Mit kenn meine ich regelmäßig sehen und quatschen. Mit Weiteren 100 joylern aus ganz Deutschland lebe ich meine Hobbys aus und verbringe mit denen lange Wochenenden oder auch mal ein paar Wochen.
Was will ich damit sagen?
Glaubwürdigkeit kann man an Profilen erkennen.
Wenn ich jemanden kennenlernen möchte dann brauche ich dazu keinen Club, sondern lasse das Mitglied zu einer Veranstaltung kommen wo ich dann ebenfalls bin.
Mitglieder ohne Grünen Haken kontaktiere ich sowieso nicht, sind meistens fakes.
****sUs Paar
147 Beiträge
Einen emphatielosen hat man immer, der sich mit seinen Leistungen beweiräuchen muss 😂 150 Joy Kontakte, wao - soviel Zeit und Lust hätten wir zum organisieren gar nicht 🤣 aber jeder wie er möchte und wie er Vorlieben hat. 🏳️‍🌈
Schooon wieder , wie Langweilig *oede*
*******live Mann
338 Beiträge
In der Anonymität des Internet leider überall nicht selten.
Das macht es Menschen, die sich tatsächlich treffen wollen und zuverlässig sind, noch schwerer.

Alerdings hbe ich auch schon einige schöne Bekanntschaften machen dürfen, die teilweise weiterhin Bestand haben.

Da ich selber recht gewissenhaft selektiere und ganz bestimmt nicht notgeil bin, schaue ich mir die Profile gründlich an. Ungeprüfte Profile fallen bei mir von vornherein durch, da fehlt es an der Ernsthaftigkeit.

Ebenso das vorhandensein von Bildern. Wenn bei einem Paar nur einer der beiden zu sehen ist, find ich das befremdlich, ebenso wenn die Bilder aussehen, wie vom Urlaub 1980 in Spanien.

Ich schaue mir an, in welchen Gruppen Mitgliedschaft besteht und ob eigene Forenbeiträge vorhanden sind. Natürlich der Austausch per Mail, daran merke ich, ob das Gegenüber mein Profil überhaupt richtig gelesen hat.

Das alles hilft mir bei meiner Entscheidung obs passt und ob das Gegenüber zuverlässig ist und in den meisten Fällen liege ich damit auch ganz gut. Natürlich gehts auch mal schief und ich werde versetzt, da mache ich dann nen Haken dran und verbuche es unter Lebenserfahrung.
*******_man Mann
8.945 Beiträge
Einer, der privat Veranstaltungem aufzieht, wo ich schon immer mal hin wollte, aber dusseligerweise die Termine nicht passten und ich mich deshalb nie anmeldete, und wenn ich dann kurzfristig doch gekonnt hätte, war es schon voll, klagte mir irgendwann das Leid, dass er bis zu 50 % No-Show hätte.

Ich schlug ihm vor, Vorkasse zu nehmen. Ich wäre sofort bereit dazu, denn ich melde mich ja nur an, wenn ich weiß, dass das klappt. Das wollte er dann auch nicht.

Fun fact: Meine dann doch mal frühzeitige Anmeldung hat er mit "Lass uns mal telefonieren" beantwortet. Seine Handynummer habe ich schon ewig. Aber ich rufe niemanden unverabredet an. Also sollte er mir über WhatsApp schreiben, wann es passt. Trotz fünffacher Erinnerung über die Wochen kam da keine Antwort.

Hey, sag doch, wenn du mich nicht mehr haben willst...
*********gel79 Frau
1.424 Beiträge
Ich persönlich habe mich mit Menschen immer zuerst in einem neutralen Rahmen getroffen bevorzugt am Stammtisch, erst dann habe ich mich privat mit ihnen verabredet. Bisher haben die Treffen dann immer stattgefunden (o.k. es waren nicht wirklich viele gewesen) da es von beiden Seiten einfach ein neutrales Treffen zum Kennenlernen gewesen ist. Was am Ende passiert oder nicht passiert hatten wir immer offen gelassen. Waren bisher immer sehr nette, teilweise skurrile aber auch lustige Erlebnisse gewesen.

Allerdings ist es uns auch schon passiert das wir zu einer Veranstaltung gehen wollten und die Person die unser Kind betreuen wollte krank geworden ist und unser Kind m Morgen auch krank aufgewacht ist. War bissl ungünstig gewesen da die Veranstaltung bereits am Mittag beginnen sollte. So etwas kann leider passieren. 🙈
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden