Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1200 Mitglieder
zum Thema
Nach welchen Kriterien datet ihr?72
Richtet sich an alle Single. Welche Kriterien locken euch, um den…
zum Thema
Aufgaben aus den realen Leben für Trans (Mann zu Frau)24
Ich bin transsexuell. Vermutlich geht es nicht nur mir so, dass mann…
Dreier mit Bi-Mann
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehr schade

*******ster Mann
2.320 Beiträge
Themenersteller 
Sehr schade
Dass hier
Bi-MMF: Liebe Mitglieder
Zensur angedroht bzw auch stattfinden wird.
Warum?
Ist es zu viel Moderation welche hier benötigt wird?
Ist es eine zu nervige Aufgabe immer wieder gleiche Einwände oder Thematisierungen zu "regeln"?
Ansonsten konnte ich keine Regelverletzungen erkennen.
Wer entscheidet was zensiert wird?!!
Nach welchen Kriterien?
Zensur, auch deren Androhung, darf nicht stattfinden solange keine Rechte verletzt werden!
Es gibt in der Gruppenleitung genug Möglichkeiten zur Moderation.
Man kann z. B Antworten, sollten sie stereotypisch und nicht zum Thema passend, in einen thread mit entsprechendem Namen verschieben und nur den link in der Antwort dazu stehen lassen.
Es gibt nämlich auch Mitglieder welche ALLE Antworten interessieren.
Ich würde mich über eine Stellungnahme freuen.
***la Frau
1.161 Beiträge
dazu hat mich auch der erste Satz gestört. Zitat: "Wir sind hier in der Gruppe bi-MMF. Das heisst, hier geht es in erster Linie um 2 Bi (interessierte) Männer zusammen mit einer Frau."

Ich dachte eher, es geht um ein buntes, aber gleichberechtigtes 3er Geflecht mit Abweichungen nach oben oder unten. Aber scheinbar vertritt die Moderation die Meinung, es geht "in erster Linie um 2 Bi (interessierte) Männer" und die Frau ist halt mit dabei.

Ich finde, alle Möglichkeiten zwischen 3 Menschen sollten hier erwünscht und wertgeschätzt sein - solange beide Männer bi(interessiert) sind. Nicht jeder Mensch kann jeden Tag mit jedem anderen. Heute mal eher Lust auf den Mann / morgen mal mehr Lust auf die Frau / übermorgen 50/50 auf beide fokussiert. Da ist jeder bi-MMF anders.
*******l_Sn Mann
1.627 Beiträge
Gruppen-Mod 
Liebe @***la

Zitat: Das heisst, hier geht es in erster Linie .....

In erster Linie heißt nicht ausschießlich. Natürlich sollen die 3 es so handhaben, wie Sie es möchten.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden