Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1184 Mitglieder
Dreier mit Bi-Mann
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread der 14.

*******l_Sn Mann
1.571 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread der 14.
Hier der neue Vorstellungsthread.
Hier können sich neue Mitglieder vorstellen.
********n007 Mann
8 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme.
Ich suche in dieser Gruppe nach netten Paaren. Ich bin Bi-interessiert und hatte schon Kontakt mit Männern.
Mich macht es an vor der Dame mit dem Mann zu starten sodass Sie es gar nicht erwarten kann dazuzustoßen. Hoffe diese Vorliebe teilen hier die Damen.
Freue mich auf nette Kontakte und Paare.
*****030 Mann
17 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme *g* gerne würde ich hier jemanden kennen lernen:) meldet euch gerne
****90 Mann
2 Beiträge
Hi, ich bin neu hier. Nach ersten Erfahrungen mit Männern habe ich meine Bi-Seite schon kennengelernt. Jetzt reizt es mich total in die Welt von Bi-dreiern einzutauchen und vielleicht sogar Bekanntschaften zu machen. Darum bin ich hier.
Liebe Grüße
****us Mann
5 Beiträge
Danke für die Aufnahme. Bin immer wieder an diversen Location in BaWü und BY unterwegs... Wer weiss was sich ergibt......
******oul Mann
2 Beiträge
Moin,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Würde mich freuen integre Menschen zu treffen, mit denen es möglich ist sich fallen zu lassen und (m)eine Fantasie Wirklichkeit werden zu lassen. Ich hatte - vor langer Zeit - Erfahrungen mit Männern, aber war nie in Beziehungen mit ihnen. Und ich erinnere, das ich das sehr genoss und gleichzeitig aber auch immer eine Frau vermisste. Also - klare Sache *g*
Schreibt mir, und wir finden raus, ob es zu dritt klickt.
Ahoi
*********_2025 Mann
31 Beiträge
Guten Morgen,
Ich bin Steffen, 43 Jahre alt und lebe in NRW. Da ich beruflich öfter in der Nähe von Northeim bin suche ich in dieser Gegend. Ich habe schon die ein oder andere Erfahrung mit Bi-MMF sammeln können und freue mich auf den Austausch mit euch.
****ru Paar
2 Beiträge
Hallo zusammen,

vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe!
Wir sind ein junges Paar aus dem schönen Rhein Sieg Kreis und auf der suche nach neuen Bekanntschaften für einen Bi-MMF.

LG
******Hbg Mann
768 Beiträge
Moin aus Hamburg und vielen Dank für die Aufnahme.

Meine Erfahrungen mit Bi-MMF liegen schon einige Zeit zurück. Ich würde mich freuen, hier wieder neue Erfahrungen sammeln zu können.

LG
****987 Mann
12 Beiträge
Hallo zusammen, die Fantasie von einem Paar dominiert zu werden, lässt mich einfach nicht mehr los. Vielleicht treffe ich ja hier auch passende Spielpartner.

Liebe Grüße
****129 Mann
49 Beiträge
Hallo zusammen,

Bin ein junger bi Mann und neugierig was mich hier so erwartet.

Lg
*********zer99 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin ein junger Mann, der gerne seine ersten Bi Erfahrungen mit einem Pärchen machen möchte. Ich freue mich darauf neue Kontake zu knüpfen und hoffentlich schöne Erlebnisse zu haben.
********irly Frau
36 Beiträge
Hi zusammen, danke für die Aufnahme. Ich bin Monster aus Sachsen. Bin Bi/Pan sexuell und habe schon einige Erfahrungen mit MMF und FFM gemacht. Freue mich hier zu sein.
******_85 Mann
175 Beiträge
Hallo zusammen,
ich freue mich, jetzt Teil dieser Gruppe zu sein!
Ich bin ein bi-interessierter Mann, 40 Jahre alt, neugierig, offen für neue Erfahrungen und freue mich auf ehrlichen Austausch mit Gleichgesinnten.
Bin gespannt auf spannende Gespräche und nette Kontakte hier.

Viele Grüße
Freddy_85
*********_Hair Frau
20 Beiträge
Hallo Zusammen...
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich habe auf meiner Vorlieben Liste den Wunsch nach einem bi mmf.

Villt finde ich hier ja die passenden Männer dazu.

Liebe Grüße
Curvy
*********tower Mann
2 Beiträge
Hallo an alle aus dem Münchener Raum;)
Ich bin bi-mmf erfahren und möchte diese Erlebnisse weiter ausbauen .

Bin offen für alles , Tabus sind harte Schmerzen und av bei mir.

Freue mich auf Nachrichten .

Lg
*****e13 Frau
173 Beiträge
Hallo *g*

Freue mich die Gruppe gefunden zu haben, denn mich reizt es sehr mal einen bi mmf zu erleben

Lg
*******2014 Paar
197 Beiträge
Wir sind ein verheiratetes Paar mit 2 Kindern und haben schon mehrere MMF eleben dürfen *g*
ich (er) habe dabei festgestellt, dass ich es sehr genieße zu sehen wie ein fremder Schwanz in sie eindringt und sie schön durchfickt *dafuer*
Aber an dem "fremden" Schwanz bin ich durchaus auch interessiert. Ich mag es sehr ihn zu lutschen und meine Eichel an seiner zu reiben.

ich habe aber auch noch viele andere versautere Phantasieen die noch umgesetzt werden dürfen *nachdenk*
Vielleicht mal doppelvaginal *nachdenk*
oder Schwanzlutschen bis zum abspritzen (in meinen Mund) *oh*
oder auch mal was richtung schlammschieben *schock*

LG M & M
********2025 Paar
87 Beiträge
Hallo in die Gruppe
Wir sind hier um Erfahrungen auszutauschen und vielleicht Kontakte zu knüpfen
******ans Mann
88 Beiträge
Hallo zusammen,

da ich in die Gruppe aufgenommen wurde, möchte auch ich mich kurz vorstellen.

Ich bin die Moni ein Transvestit. Moni gibt es schon sehr lange in mir, aber sie bekommt wenig Raum und Zeit zum Moni sein!

Durch Joyclub habe ich ein sehr nettes Paar kennen lernen dürfen, und 2 tolle Treffen genossen. Um neue Erlebnisse mit einem Paar erleben zu dürfen, bin ich dieser Gruppe beigetreten.
Mein größtest Problem ist, dass ich Moni nur in der Woche ausleben kann und das auch nur auf Dienstreisen!
Wenn Euch das nicht abschreckt schaut Euch gerne auf meinem Profil um!
Danke Moni
*******025 Mann
1 Beitrag
Erstmal schönen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin im Februar diesen Jahres frisch nach Hamburg gezogen, und hoffe hier nette Kontakte zu Paaren zu finden.
Hallo, bin aus dem Nord hessischen Raum und freue mich hier in der Gruppe zu sein. Die ein oder andere Erfahrung habe ich schon sammeln dürfen. Freuen würde ich mich wenn es noch ein paar mehr werden.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe .

Schreibt mich ruhig gerne an, denn ich kann es noch nicht *top*
*****r89 Mann
5 Beiträge
Bin aus basel bin 36 und liebe 3er mmf ffm...
Hi, wir sind Lena und Karim, 27&29 Jahre alt. Da er Bi ist und sie das auch gerne sieht wenn er was mit einem Mann hat suchen wir hier einen Mann für Bi-MMF wo beide auf ihre Kosten kommen ☺️
*******_073 Mann
167 Beiträge
MitgliederHallo zusammen,
danke für die schnelle Aufnahme in diese Gruppe . Bin zwar "Solo", (und auch noch bi) aber kein Problem, ich sehe es als "Erweiterung"
Gespannt darauf neue Mitglieder kennenzulernen, und gespannt auf die kommenden Erfahrungen.
LG Thomas
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden