Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen Paare PLZ 47

****12 Paar
374 Beiträge
Sauna
Hallo,

hat jemand Lust sich am 23.03 in der Ruhr Wellness in Mülheim an der Ruhr zu treffen.
******_49 Mann
6 Beiträge
Ruhr Wellness ist eine Gay Sauna
Hallo, das in Mülheim/ Ruhr ist eine Gay Sauna, ich bin mir nicht sicher ob Frauen zugelassen werden.

Geilen Gruß

Petras aus Mülheim
****12 Paar
374 Beiträge
Sauna
Petras_49 das ist auch sinn der Sache das dort Frauen keinen Zutritt haben.
*********lder Paar
1.889 Beiträge
Aktiver Bi-Mann gesucht...
... wir suchen einen aktiven, bisexuellen, jungen Mann.
Im besten Fall bist Du in unserem Alter, Nichtraucher und hast die Möglichkeit uns einzuladen.
Wir freuen uns auf jede ClubMail *zwinker*
*********lder Paar
1.889 Beiträge
Wo ist er, der sympathische und aufgeschlossene Mitspieler, *hotman* der uns gelegentlich zu sich einlädt... *stoesschen*
Mit dem man lachen und hemmungslos Spaß haben kann? *lol* *mmf*
Jemand der sexuell sehr aufgeschlossen ist, mit dem man gemeinsam Neues erleben kann...
Bist Du es vielleicht*frage*
Du solltest unbedingt bisexuell sein und auch dabei allem gegenüber aufgeschlossen sein... *anmach*
In etwa unserem Alter entsprechen...
Uns einladen können...
Und schon wäre es beinahe perfekt *g*
Nur noch schreiben müsstest Du uns *tipp*
Hallo Krefelder......sucht ihr aktuell noch?
*********lder Paar
1.889 Beiträge
Nur bisexuelle Mitspieler *sorry*

btw ... war es hier nicht mal Aufnahmekriterium, dass man(n) auch zu seiner Bisexualität stehen sollte und entsprechend dies auch im Profil stehen haben musste?
*******e_CD Mann
11.802 Beiträge
@*********lder

Na,...danke für den Hinweis!
Ich werde mich darum kümmern!

@******ale wird angeschrieben!

Es ist nach wie vor "DAS" erste Wichtige Kriterium, sowie NRW das Land ist!

Joana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.