Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2939 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktanzeigen Paare PLZ 45

*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Themenersteller 
Kontaktanzeigen Paare PLZ 45
Hier können Paare ihre aktuellen Dategesuche oder Kontaktanzeigen für den PLZ 45 einstellen.

Wir bitten darum diesen Threat auch nur dafür zu benutzen!

Alles andere könnt ihr gerne im Hauptbereich diskutieren*zwinker*

LG

Paar_aus_NL
******_bi Paar
10 Beiträge
Nette Mitspieler/ Mitspielerinnen gesucht
Wir suchen ein liebes bi Paar, bei dem BEIDE bi sind.

Ihr mögt das herrlich wilde Durcheinander, dann seid ihr bei uns richtig. Euer Alter stellen wir uns so ab 40 Jahre vor.

In unserem Profil könnt ihr genau lesen welche Vorlieben wir so haben. Ihr solltet open mind sein und unsere Vorlieben, die ihr vielleicht nicht mit uns teilt, zumindest tolerieren. Wir müssen ja nicht jede Vorliebe immer mit jeder/jedem ausleben.

Ein erstes Treffen mit uns findet immer im Club statt, siehe Profil. Wenn die Chemie stimmt kann man sich danach auch gerne privat treffen.

Bi Frauen sind auch jederzeit willkommen!

An die single bi Männer:

Wenn Du bi bist, Dich angesprochen fühlst und auch anal a/p bist, darfst auch du uns gerne eine Nachricht schicken.

Sei dir aber im Klaren das Pia deine bi Ader ausgiebig prüfen wird.
******234 Frau
328 Beiträge
Paar beide bi...sucht
Hallo Ihr lieben,
wir ein liebes Paar sind auf der Suche nach :

Bi-Herren
Bi-Damen
Bi-Paare

um unseren Horizont zu erweiteren.
Wir erwarten :

Ihr solltet eher jünger sein als wir
Ihr solltet ehrlich sein
Ihr solltet erfahren sein
Ihr solltet Foto und Videobegeistert sein


Wenn dies alles auf euch zutrifft so würden wir uns über eine liebe Mail freuen.
Bitte keine Einzeiler. Auch solltet Ihr wenn Ihr kein Bild drin habt was Euer Gesicht zeigt uns eins zu kommen lassen weil auch wir zeigen uns ja.
*********arnw Paar
693 Beiträge
Pfingstdienstag
Hallo zusammen,

am Dienstag nach Pfingsten (26.05.) wollen wir als Paar ein paar Männer in ein angemietetes Appartment in Marl einladen. Wer interesse hat sollte so ab 18/19 Uhr Zeit haben und sich ein wenig an den Kosten beteiligen (wir stellen die Location und besorgen Getränke und Snacks). Bevor Ihr Euch meldet, lest bitte unser Profil.

LG
das Rotweinpaar
**********enNRW Paar
203 Beiträge
Unmögliche Suche?
Wir spielen schon länger mit dem Gedanken, mal bei einer HÜ-Party mitzumachen oder auch selber mal sowas zu organisieren. Da es natürlich schön wäre, wenn dabei die passenden Herren auch Bi wären, wollten wir hier mal auf die Suche gehen. Wer als Mann also gerne dabei wäre kann sich gerne bei uns melden, wenn es Paare gibt, bei denen auch das Interesse vorhanden ist wäre das natürlich auch nicht verkehrt.
*********uple Paar
259 Beiträge
Bimann gesucht
Hallo ihr Lieben,

Wir suchen einen sympathischen, bestenfalls aktiven Bi-mann (bis 45j.) für erotische Abende zu dritt, wo gern alles Kreuz und quer gehen darf *g*
Schön wäre es, wenn es dauerhaft passen würde...

Lg Grüße aus dem kreis Re,
Simone & david
*********uple Paar
259 Beiträge
Gruss ausm Pott....
....wir suchen für Fr den 16.9. den einen oder anderen Aktiven Bi Mann (18 bis max 45) für nen gewissen Abend am Silbersee *pimper*

Wir werden im FKK Bereich am Zaun sein und warten, was sich so ergibt *blowjob* *bananen* *mmf*
******ear Paar
83 Beiträge
Suchen für den 04.03.
Hallo,
wir suchen einen Mann mit Bi-Interesse für einen DVD-abend zum kennenlernen,
wenns passt viellecht auch mehr.... *g*
So 2.4. Bi-Männer für MM(M)F gewünscht
Mein Begleiter (36 J, 195 m, 90 kg, ov a/p, av p) und ich wünschen uns schlanke, gesunde Bi-Männer (jünger als 45 Jahre, ab 1,80 m mit Haaren auf dem Kopf, gerne av aktiv) für ein Bi-MM(M)F in einem Club in Gelsenkirchen. Wir freuen uns auf einen heißen Nachmittag/Abend mit dir.
********kt84 Mann
10 Beiträge
Gefunden
Hey

ich habe großes Interesse an eurer suche.
Schreibt mir doch einfach eine Nacricht...wäre gerne mal dabei.

Gruß Milou
**********rust2 Paar
331 Beiträge
Wir suchen XXL für GH im Ruhrgebiet
Frohe Ostern *g* Wir suchen einen oder mehrere XXL gebaute Männer ( ab echten 20 x 5 cm) denen wir am Ostermontag gemeinsam durchs Gloryhole die Eier ausblasen dürfen *zwinker* Uns so gehts: Aussagekräftiges Foto von Ihm per PM schicken, Uhrzeit und Ort geschrieben bekommen, in die GH Kabine gehen, Ihn durch das GH stecken, geniessen und abspritzen, Platz für den nächsten machen.. Bitte keine Dauerspanner. Nachrichten ohne Foto werden nicht beantwortet unter 20 cm keine Chance! Bis denne hoffentlich..
*********rris Mann
980 Beiträge
Stute sucht Hengst
Wir suchen den passenden Hengst mit klaren optischen wie auch sonstigen Attributen.

Ausdauernde, optisch Attraktive sowie humorvolle Hengst mit mindestens XL haben deutlich mehr Chancen bei uns.

Wir bzw. Er datet ausschließlich auf GayRomeo, daher ist das hier kein Aufruf, das sich jeder melden soll. Qualität ist gefragt nicht mehr oder weniger.

Bevorzuge FF, CF, PP, lange Sessions.

NoGo's: reine Blas- oder Wichsdates, das ist für mich reine Zeitverschwendung. Meine Freundin ist da klar im Vorteil und übernimmt diesen Part mit Lust und Hingabe.
Weiteres NoGo ..... DWT !!!!! Ich stehe auf Kerle, also richtige Männer. Sorry.... aber mit DWT kann ich null anfangen.

Bin passiv und suche nur aktive, die damit umgehen können.

In meinem Sling liege ich am liebsten. Denn dort macht das FFliegen besonders Spaß.

Wer fragen hat, darf mich selbstverständlich anschreiben, ich öffne aber grundsätzlich keine FSK18 Alben ohne die Leute persönlich zu kennen.

Bin keine Wichsvorlage, da kann sicher Google mit Bildern mehr helfen oder der ein oder andere hier....

Hoffe ich habe 99,5% abgeschreckt, denn ich will die 0,5 % hier erreichen....

In diesem Sinne....lieben Gruß aus dem Raum Mülheim a.d.R.
Skinny..... *wink*
*****cky Mann
204 Beiträge
Möchte dein Hengst sein ...
Hallo Skinny_Norris melde mich auf deine Suchanzeige auf diesen Weg da ich nur Basis Mitglied bin kann ich dich nicht persönlich anschreiben. Ich stehe genau auf die Praktiken die du auch magst und würde mich gern mit euch Treffen. Schaut in mein Profi und urteilt selber ab ich euch gefalle. Wenn ja bin ich dabei und würde mich freuen geile Stunden mit euch zu erleben.
Hi Suche auf diesem Weg nette bi Kontakte weil es Spaß macht
*****cky Mann
204 Beiträge
Erfahrener Bi Mann sucht...
ein Paar oder einen gut gebauten Bi Mann. Ich möchte gern meine Bi Neigung ausleben. Bin gut gebaut und standfest und sowohl aktiv wie passiv. Habe wenige Tabus. Also meldet euch und wir haben bald schon ein super geiles Date. Lieben Gruß Rocky
*********3_nw Mann
719 Beiträge
Reine Männerrunde
Wer hätte Interesse an einer reinen Männerrunde ? Entweder privat oder in einer Gaysauna treffen.LG er von Jokathi
Warum
Nicht wäre mal was anderes nur unter Männern.
**********rust2 Paar
331 Beiträge
GH Date in Herne Samstag den 12.08
Hi, wir hätten am Samstag mal wieder Lust in Herne ein paar grosse Schwänze (ab echten 20 x 5) bis zum Ende zu verwöhnen. Hast Du evtl Zeit und Lust Dich von uns Oral befriedigen zu lassen? Der Ablauf sieht wie folgt aus.. wir warten in Herne im grossen GH Zimmer mit 2 angrenzenden GH Kabinen auf Dich. Du kannst uns kurz zuschauen, dann steckst Du IHN durchs GH und wir verwöhnen Dich bis zum Ende und schlucken Deinen heissen Saft. Nur Bewerbung mit Foto von IHM, danach folgen alle weiteren Infos
Aktiver gesucht
*huhu*

Gesucht wird hier ein aktiver Mann der unseren Mann mal zeigt wo’s lang geht *g*

Zwar ist unser Mann eigentlich dominant, aber er hätte gern mal einen (oder besser sogar zwei) Männer die ihn ficken und auch blasen lassen.
Aktiv kann er durchaus auch, Hauptaugenmerk liegt aber auf einem aktiven Spielpartner

Bitte etwa in unserem Alter, ganzkörperrasiert und gepflegt.

Unsere Frau ist zwingend anwesend und würde bei Sympathie und Lust sogar mitmachen.

Hoffentlich finden wir jemanden *g*

LG
MeaCara
**********rust2 Paar
331 Beiträge
GH Date Ruhrgebiet am 07.01.18
Hi, wir hätten am Sonntag mal wieder Lust im Ruhrgebiet ein paar grosse Schwänze (ab echten 20 x 5) bis zum Ende gemeinsam zu verwöhnen. Bist Du xxl gebaut, hast Du evtl Zeit und Lust Dich von uns Oral befriedigen zu lassen. Du kannst uns kurz zuschauen, dann steckst Du IHN durchs GH, wir verwöhnen Dich bis zum Ende und schlucken Deinen heissen Saft. Nur Bewerbung mit Foto von IHM und einem Zettel auf dem handschriftlich Dein Nickname geschrieben steht, danach folgen alle weiteren Infos
**********rust2 Paar
331 Beiträge
Wir suchen einen XXL gebauten M für Dauerfreundschaft
Hi, wir suchen einen dominanten, attraktiven, XXl gebauten (ab echten 21 x 5 cm) Mann bis 50 Jahre aus unserer Nähe ( NRW ) für eine Dauerfreundschaft. Es wäre uns sehr wichtig, das wir beide unser gegenüber oral verwöhnen dürften und das ER auch bereit wäre uns beide zu ficken. Solltest Du Interesse haben, liess Dir bitte unser Profil genau durch und schick uns ein aussagekräftiges Beweisfoto wie dort beschrieben. Wir würden uns freuen endlich einmal einen Hausfreund zu finden, wo wirklich einmal alles passt. Sehr gerne Black!

Lg Juli und Maik
**********rust2 Paar
331 Beiträge
Wir suchen einen XXL gebauten M für Dauerfreundschaft
Hallo,
Wir sind ein versautes, schwanzgeiles Top-Paar aus NRW. wir suchen einen ausschliesslich Bi aktiven, dominanten, sportlichen, xxl gebauten (ab echten 21 x 5 cm) Mann zwischen 28 und 50 Jahren für eine Dauerfreundschaft. Bewerbungsfoto bitte mit einem aussagekräftigen Foto von IHM und einen Zettel daneben, auf dem Dein Nickname handschriftlich geschrieben steht und einem Gesichtsfoto von Dir. Unsere Tabus und Wünsche stehen in unserem Profil und sollten Deinen entsprechen, bzw von Dir akzeptiert werden. Es wäre schön endlich mal den richtigen zu finden...

Lg Juli und Maik
**********rust2 Paar
331 Beiträge
GH Date Ruhrgebiet am 31.03.18
Hi, wir hätten am Samstag mal wieder Lust in Bochum ein paar grosse Schwänze (ab echten 20 x 5) bis zum Ende gemeinsam oral zu verwöhnen. Bist Du xxl gebaut, hast Du evtl Zeit und Lust Dich von uns Oral befriedigen zu lassen? Du kannst uns kurz zuschauen, dann steckst Du IHN durchs GH, wir verwöhnen Dich bis zum Ende. Nur Bewerbung mit Fotos von IHM und einem Zettel auf dem handschriftlich Dein Nickname geschrieben steht werden Beantwortet. Danach folgen alle weiteren Infos, wie Ort und Zeit.
**********rust2 Paar
331 Beiträge
Wir suchen für den 23.06.18 abends in Bochum
Wir sind ein geiles Paar mittleren Alters, das ausschliesslich auf dominante, XXL gebaute Männer (ab echten 21 x 5 cm) stehen bis ca. 52 Jahre, der nicht Mollig oder Dick ist.+. Unser gegenüber sollte BI Aktiv sein und sich von uns beiden oral verwöhnen lassen. Unser ER schaut gerne zu während Du unsere Sie ausgiebig mit Deinem Zauberstab verwöhnst. Gerne darfst Du unseren IHN auch entjungfern. Wir lieben es zu schlucken, je mehr desto besser... Unsere Tabus sind: Küssen, Fremdlecken, Fingern, NS und KV. Wir suchen einen Mann für eine Dauerfreundschaft aus dem Ruhrgebiet, der unsere Wünsche teilt und unsere Tabus respektiert. Solltest Du Dich angesprochen fühlen und die Beschreibung zu 100% auf Dich passen sollte, würden wir uns freuen, wenn Du uns ein Foto, GENAU wie in unserem Profil beschrieben zukommen lassen würdest.

Lg Juli und Maik
*****own Mann
129 Beiträge
Bi-Freundschaft gesucht...
Suche hier in der Gruppe einen Mann/evlt auch Pärchen für eine Bi-Freunschaft. Bei Interesse hinterlasse mir doch eine Pn und wir schauen ob es passt :)...

Lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.