Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2710 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Date PLZ 4

*****_67 Mann
111 Beiträge
LUST AUF LUST
Hallo suche auch nettes date heute mittag nahe dortmund.
gerne pp treff oder kino in lünen gahmen
meldet euch bitte per club mail
@ : schmuserhagen
Habe deinen Aufruf gelesen...

............Lust auf Lust...........

und mir geht es genauso und
da wir uns ja auch schon kennen
gelernt haben, musst du dich nur
bei mir melden damit wir ein
Treffen vereinbaren können.

Schau mal wieder bei den
blauen Seiten vorbei.. ;-)

Raum 49 Osnabrück
Suche 1 - 2 ältere befreundete Männer ab 55, gerne auch ein Bi Paar das mich in eine Nylonstrumpfhose und einen Mini packt und dann gemeinsam vernascht.
Liebe es befingert und geblasen zu werden und lege selbst gerne Mund an. Bin sehr devot in dieser Rolle und eher schüchtern.
Möchte gerne mal 2 Schwänze gleichzeitig im Mund haben.
**VE Paar
40 Beiträge
Biete meinen Sklaven an.
Biete Meinen sklaven Heute Abend in Wesel zum Vergnügung an ihr könnt anstellen was ihr wollt mit ihm er bringt fesseln und Sextoys mit. Bei weiteren fragen schreibt mich an. Mehrere Männer sind erwünscht letztendlich hat er zwei löcher die man länger als 3 stunden strapazieren kann *zwinker*

Willig und tabulos. Wenn nicht sagt mir bescheid dan kann er sich strafen abholen *zwinker*

Erfüllt euch jeden wunsch. Und wenn nicht..... Setz es Strafen.
Suche Raum 45... =)
Hallo ihr doch sicherlich auch extrem Fick- und Verwöhngeilen Männer, Paare als auch Gruppen!

Suche versaute, experimentierfreudige und spritz freudige Personen für geile Treffen bei euch, Outdoor, Kino usw. *pimper* *spank*

Ich bin mobil und momentan wenig eingebunden, da ich Urlaub habe! Wenn ihr Fragen haben solltet, dann nicht lange warten sondern bitte schreiben und werde jede beantworten....

Geile Grüße
Bild ist FSK18
*********nkeln Paar
87 Beiträge
Suchen nettes Paar oder Mann
Wir suchen ein Paar wo er Bi ist oder einen netten Bi Mann für ein Treffen. Wir sind nicht besuchbar. Vielleicht finden wir ja das passende.
*********47443 Mann
115 Beiträge
Paarhamminkeln
Euer Profil, ist echt Klasse, ich könnte mir vorstellen, dass wir bestimmt ne Menge Spass miteinander bekommen könnten.
Wenn Ihr Lust habt, dann könnten wir ja mal Kontakt aufnehmen.

LG
*****r07 Paar
581 Beiträge
Heute Sauna
Hallo wer hat denn LUST auf eine Sauna Begleitung ab dem späten Nachmittag ?
Weis jedoch noch nicht genau wohin ;-). Man(n) sollte dort auch ein wenig sehen, zeigen fühlen, schmecken.....sprich "sexeln" können !?
Jemand LUST und eine Idee ?
Liebe Grüsse Marc
****e20 Mann
47 Beiträge
Hallo an alle
Ich weiß - das ist vielleicht nicht der richtige Ort um jemanden zu suchen der gerne massiert....,
Aber vielleicht gibt es ihn oder euch ja doch...

Also, falls sich jemand angesprochen fühlt bitte melden, nähere Details dann gerne per Clubmail!

Ich suche einen ihn, sie oder paar welche mich gerne massieren möchte ....
Und wie es dann weiter geht, wird sich zeigen 😇

Mal sehen ob sich jemand meldet - ich bin gespannt und free mich über nette, ernstgemeinte Mails !!!

Lieben Gruß
Blade20
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.