Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6797 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

11. Geburtstag

*******e_CD Mann
11.901 Beiträge
Themenersteller 
11. Geburtstag
Hallo meine lieben,

heute feiern wir unseren 11.Geburtstag! *hochleb*
Was soll man dazu sagen und schreiben?

Danke an euch, die Mitglieder, danke an alle die sich mit Beiträgen und Bildern hier in der Gruppe beteiligen.
Danke auch an meinen Mitstreiter,
https://www.joyclub.de/profile/780388.magic_touch_nrw.html dass er hier ist!

Ich wünsche uns noch viele interessante Jahre und viel Spaß beim lesen, schauen und viel Erfolg beim daten. *vielglueck*
Eine gute Zeit

Joana *knicks*
Gruppenmod´se
Alles Gute...
und weiter so *top2*

*happybirthday*

auf hoffentlich noch viele weitere Jahre.

Gruß
IchinDU
*******bby Paar
939 Beiträge
Alles Gute zum Burzeltach
und vielen Dank für eure Mühen!

Was die Dates angeht, so wäre es wirklich schön für mich, Nobby, mal was zu bekommen, egal ob Bi oder DWT.

Auf die nächsten 11 Jahre
********er62 Mann
2.371 Beiträge
dann schließe
ich mich mal den Glückwünschen an. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.