Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6809 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Musik

*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Themenersteller 
Musik
Hier dürft ihr eure Lieblingsmusik als Video einstellen. *dance*
Natürlich geht auch, für die die sich nicht auskennen, mit einem Text!

Viel Spass beim Hören, sehen und geniessen.

Jo
Gruppenmod´se *knicks*
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Themenersteller 
Der Anfang

*******lax Mann
61 Beiträge
mein Lieblingsstück... von den vielen...
hey Joana,

wie wäre es, wenn du kurz erklären würdest, wie es geht. Man lernt ja gerne dazu... *zwinker*

Die Bandbreite meiner Lieblingsmusik ist sehr groß, bewegt sich aber hauptsächlich im Zeitraum der 60er bis 80er Jahre, die neuere Zeit geht dann bei mir eher in Richtung (soften) Havy Metall, Mittelaltermusik. Die Neuzeit hat hier und da mal ein gutes Stück, aber größtenteils sagt es mir nichts.

Lieblingsstücke derzeit:

Nightwish: The Islander, Last of the Wilds, viele Aufnahmen mit Tarja Turunen,

Blackmore's Night: z.B Spirit of the Sea, Ocean Gypsy, etc.
******ice Frau
93 Beiträge
Hallo zusammen,

das Stück ist zwar nicht neu, aber ich habe es zum erst mal am Freitag wirklich wahr genommen und finde die "Stimmung" / "Atmosphäre" in dem Song sehr gut *g*


DUREX2014

DUREX2014

*******lax Mann
61 Beiträge
mal so, mal so...
ich habe viele Musikrichtungen, die mir gefallen, das geht immer nach Stimmungslage...






sorry, irgendwie bekomme ich das Video nicht hier rein, aber der URL tut's ja auch, oder?
*******lax Mann
61 Beiträge
sowas blödes, auf einmal gehts... *gr2*
*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Themenersteller 

DUREX2014

FREDDY

*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Themenersteller 
...

*******lax Mann
61 Beiträge
Blackmore's Night - Spirit Of The Sea

DUREX2014

Freddy aus Duisburg

DUREX2014

Guten Morgen in die Gruppe LG: aus Duisburg *huhu*
DUREX2014

Guten Morgen an alle in der Gruppe und ein juttes Wochenemde *bier* *party2*
Guten Abend in die Gruppe

DUREX2014

The Age of Love

Klaudia Gawlas

*******e_CD Mann
11.908 Beiträge
Themenersteller 
Ganz....
schön geil, Klaudia Gawlas!

Jo *dance*
DUREX2014

FREDDY

RE-ENTER WU TANG CLAN

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.