Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger NRW
2701 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Gruppenleitung gesucht

*********woman Frau
12.242 Beiträge
Themenersteller 
Neue Gruppenleitung gesucht
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

in eurer Gruppe tut sich gerade einiges und wir bedanken uns herzlich bei der ehemaligen Moderation für ihr Engagement und die Leidenschaft, die sie in diese Gruppe eingebracht hat. Vorübergehend ist die Leitung nun vom JOY-Team übernommen worden.

Für die Gruppe suchen wir ein neue Gruppenleitung und neue Co-Moderatoren

Voraussetzung

• mind. Plusmitgliedschaft
• geprüftes Mitglied
• Zeit für die Gruppe

Aufgaben

• auf die https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html achten
• die Links nur für Mitglieder beherzigen
• Bewerbungen bearbeiten
• das Forum aktuell halten
• und weitere administrative Tätigkeiten

Du hast Interesse? Dann melde dich bitte hier im Thread zu Wort.

Wir sind gespannt und freuen uns über zahlreiche Rückmeldung.

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
*******e_CD Mann
11.901 Beiträge
Bewerbung
Hallo thegentlewoman

ich würde mich bewerben.

Vor einiger zeit war ich Co.Mod in der Gruppe. Ich hatte das Gefühl alles zu tun, daher habe ich mich von dem Posten verabschiedet.
Gerne bin ich bereit die Gruppenleitung zu übernehmen um wieder mitzugestalten.
Solltet ihr Interesse haben, bin ich dazu bereit.
Gerne unterstütze ich euch auch bei der Co.Mod. Suche.

Liebe Grüße
Jo
*********woman Frau
12.242 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Joana_CD und glattermagier,

herzlichen Dank für eure Rückmeldung und ein freudiges Willkommen als neues Mod-Team der Gruppe *blumenschenk*

Joana_CD wird die Gruppe als Leiter führen und glattermagier unterstützend als Co-Moderator zur Seite stehen.

Auf gute Zusammenarbeit und viele schöne Erlebnisse!

Liebe Grüße,
thegentlewoman
JOY-Team
*******e_CD Mann
11.901 Beiträge
Nun, denn....
danke an dich und für das Vertrauen.

Ich denke wir beide ( ...mit dir im Background ) werden das Kind schon schaukeln!
Auf eine gute Zeit...

Jo *knicks*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.