Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2911 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer
6692 Mitglieder
zum Thema
Als Bi-Mann Neuling kaum eine Chance bei Paaren?!228
Viele Paare suchen immer wieder Bi-Männer, welche schon entsprechende…
zum Thema
Partner /in Bisexuell - wie geht ihr damit um?24
Mich beschäftigt seit längerem Besonders bei Paaren wo entweder Er Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mal ne Frage an den weiblichen Teil von Bi-Paaren

Mal ne Frage an den weiblichen Teil von Bi-Paaren
Findet Ihr es erregend wenn sich zwei oder mehr Männer vor euch verwöhnen? Oder toleriert ihr nur die Vorliebe eures Partners auch mit Männern Sex haben zu wollen *pimper*
Ich für meinen Teil finde es extrem erregend wenn sich zwei oder mehrere Frauen im "Rudel" gegenseitig verwöhnen *wiegeil*
*******_70 Paar
1.407 Beiträge
Ich ..
... finde es sehr erregend wenn mein mann mit einem anderen mann spielt *g*

besonders geil finde ich wenn er mich vögelt und dabei einen anderen bläst *ggg*
Wir
Hatten leider noch nicht das Vergnügen. In meiner Vorstellung .... finder ich es aber sehr erregend *grins*
****91 Paar
66 Beiträge
Ich
sehe meinem Cucki gerne dabei zu, wie er den Schwanz meines Lovers bläst. Richtig geil finde ich es wenn der Cucki dann auch noch gefickt wird.
Unser er
hatte leider das Vergnügen mit einem Mann noch nicht.
Aber in meiner Phantasie ist es schon erregend.
Ich finde es ja auch erregend ihn Anal zu verwöhnen.

LG
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
@ http://www.joyclub.de/my/3324328.hsk_mw_3431.html

Vielleicht liegt es daran das ihr eure suche ja nur auf Frau und Paar beschränkt. *zwinker*

Versucht mal einen einzelnen mann zu finden. Mit sicherheit das ihr dann mehr erfolg habt *top*

LG

Paar_aus_NL
Leiter der Gruppe
meine Frau hatte früher, sehr gerne zugeschaut, wenn wir einen Bi-Mann zu uns eingeladen hatten und sie schaute dem Geschehen zu. Aber auch für mich, war es ein Krickeln, wenn meine Frau mir zuschaute.

Leider muss ich aber auch sagen, dass wir damals schon festgestellt hatten, dass eine Anzahl der Männer immer davon ausgehen, dass die Frau im Mittelpunkt steht und verwöhnt werden möchte. Ich glaube, dieses Problem besteht heute auch noch.
hallo raibadn 
das von dir beschriebene Problem besteht meines Erachtens darin, dass viele Pseudo Bi-Männer ihr Bi mehr Richtung Frau Takten den Richtung Mann. Das ist auch der Grund warum ich z.B. Männer suche. Wobei ich auch Frauen erotisch finde und auch Freundinnen habe mit denen ich Sex habe. Ich wünsche euch, dass ihr mal einen Mann findet der sich mit euch trifft um mit dem männlichen Part Spaß zu haben. Wenn deine Frau irgendwann einsteigen will, sollte das ja für keinen ein NO GO sein *genau*
gehört nicht unbedingt zum Tema *oops* , musste ich aber loswerden *sorry*
*******e_CD Mann
11.807 Beiträge
Alles gut....
sehe ich ähnlich!
Aber dies ist nicht der Thread dafür.
Mach einen auf, und dann können wir mal schauen was dabei raus kommt.

Think
Gruppenmod´se *knicks*
*******mour Paar
1.356 Beiträge
es ist schön andern auch mal beim bi-sexuellen Verkehr zuzusehen, egal ob nun MM oder auch WW.
Ist eben einfach mal etwas anderes als das normal Spiel
Es kann sich ja auch ein bi-sexueller Kontakt direkt neben einem heterosexuellem Kontakt abspielen, was wir auch schon oft gesehen haben und auch dran teilgenommen haben.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Wir hatten leider noch nicht das Vergnügen mit einem dritten Mitspieler im Bunde.
Aber in meiner Fantasie finde ich diesen Gedanke schon sehr erregend wenn die 2 Männer sich gegenseitig wichsen und blasen ...aber auch der Gedanke zu zweit den anderen Schwanz zu verwöhnen finde ich erregend *smile*


LG

Paar_aus_NL (Sie)
********ker1 Mann
3.570 Beiträge
Oder Du und der Gast verwöhnen Deinen Mann.

Möglichkeiten gibt´s genug. Nur muss es halt auch mal getan werden........
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Oder Du und der Gast verwöhnen Deinen Mann.

Möglichkeiten gibt´s genug. Nur muss es halt auch mal getan werden........

dafür müssen wir erstmal den passenden Mitspieler finden damit wir dieses machen können 😉
*********lder Paar
1.889 Beiträge
Ich bin es sogar, die dieses Interesse bei meinem Mann geweckt hat und der Gedanke daran zu sehen wie mein Mann Sex mit einem anderen hat, lässt mich wahnsinnig werden.
Wir hatten mal das Vergnügen mit einem jungen Mann, allerdings stand da mehr ich im Mittelpunkt und die Jungs haben nur ganz zaghaft ihre ersten Versuche gestartet indem sie sich kurz, gegenseitig und auch mit meiner Beteiligung, verwöhnt haben.
Das hat Lust auf mehr gemacht.
Auf viel mehr *zwinker*
*******_nw Mann
21 Beiträge
Wir hatten ...
... bereits einmal das Vergnügen mit einem weiteren Bi-Mann.

Leider war dies nicht sehr befriedigend, da der andere Herr sehr früh schlapp gemacht hat. Er war sehr nervös, und als er gesehen hatte, dass ich deutlich besser bestückt war als er, war das Thema leider schnell gegessen.

Aber sowohl meine Frau als auch ich hatten großen Spaß und fanden es geil, dass ich noch einen anderen Schwanz verwöhne *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.