Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

III. Vorstellungsthread

Hallo
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Würde mich über Anregungen und Freundschaften freuen und bin gespannt was sich ergibt.
LG
Dwt :)
Morgen zusammen,
Ich bin 23 Jahre alt und liebe dwt:)
Bin auf der Suche nach einem passenden Gegenstück
Meldet euch *g*
Komme aus dem schönen Wesel *g*
********en69 Mann
50 Beiträge
Spaß
Hallo!
Bin ein gepflegter und immer frisch Rasierter Humorvoller Bi Mann.
Auf der suche nach Gleichgesinnten.
schönen guten morgen
*danke* für die wiederaufnahme:)
:)
Bild ist FSK18
*********lein Mann
997 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen, bin ein Bi-Mann aus Neuss. Freue mich auf neue Kontakte und Erfahrungsaustausch. 😉
**********ograf Mann
143 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin nackterfotograf aus Euskirchen. Bi seit meiner Kindheit. Bin für viele Schandtaten zu haben, jedoch nicht für alles.
Willkommen NackterFotograf
Sehr Interessantes Profil hast du, suche jemanden mit deinen Interessen für
ausschweifende Treffen wo du deine Dominanz und Vorlieben sowie auch deine
Fantasien voll ausleben kannst. Filmen dabei kein Problem, im gegenteil,sehr gerne.
Und dein Rücken könnte ich auch rasieren,bin ganzkörper rasiert und immer Braun gebrannt.

devote Grüße ,Klaus
Arschbacken zum Glühen gebracht
Na da hatte jemand richtig Bock gehabt meine Arschbacken zum Glühen zu Bringen.
Da glühten meine Arschbacken ein wenig
Nun auch hier
Hallo zusammen
Ich bin der Andy, komme aus Essen und bin 54 Jahre jung, 178 cm klein, 105 kg schwer, Mollig, komplett blank rassiert, recht gut gebaut mit 21x6 cm und sehe trotz Bauch recht gut aus.
Ich bin selbst nur Stute.
Ich poppe selbst nicht, lasse mich aber total gerne unkompliziert poppen.
Ich blase absolut gerne und Ich liebe es sehr wenn ich dabei die volle Ladung in den Mund gespritzt bekomme.