Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6770 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

III. Vorstellungsthread

Hallo
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Würde mich über Anregungen und Freundschaften freuen und bin gespannt was sich ergibt.
LG
Dwt :)
Morgen zusammen,
Ich bin 23 Jahre alt und liebe dwt:)
Bin auf der Suche nach einem passenden Gegenstück
Meldet euch *g*
Komme aus dem schönen Wesel *g*
********en69 Mann
50 Beiträge
Spaß
Hallo!
Bin ein gepflegter und immer frisch Rasierter Humorvoller Bi Mann.
Auf der suche nach Gleichgesinnten.
schönen guten morgen
*danke* für die wiederaufnahme:)
:)
Bild ist FSK18
*********lein Mann
997 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen, bin ein Bi-Mann aus Neuss. Freue mich auf neue Kontakte und Erfahrungsaustausch. 😉
**********ograf Mann
143 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Ich bin nackterfotograf aus Euskirchen. Bi seit meiner Kindheit. Bin für viele Schandtaten zu haben, jedoch nicht für alles.
Willkommen NackterFotograf
Sehr Interessantes Profil hast du, suche jemanden mit deinen Interessen für
ausschweifende Treffen wo du deine Dominanz und Vorlieben sowie auch deine
Fantasien voll ausleben kannst. Filmen dabei kein Problem, im gegenteil,sehr gerne.
Und dein Rücken könnte ich auch rasieren,bin ganzkörper rasiert und immer Braun gebrannt.

devote Grüße ,Klaus
Arschbacken zum Glühen gebracht
Na da hatte jemand richtig Bock gehabt meine Arschbacken zum Glühen zu Bringen.
Da glühten meine Arschbacken ein wenig
Nun auch hier
Hallo zusammen
Ich bin der Andy, komme aus Essen und bin 54 Jahre jung, 178 cm klein, 105 kg schwer, Mollig, komplett blank rassiert, recht gut gebaut mit 21x6 cm und sehe trotz Bauch recht gut aus.
Ich bin selbst nur Stute.
Ich poppe selbst nicht, lasse mich aber total gerne unkompliziert poppen.
Ich blase absolut gerne und Ich liebe es sehr wenn ich dabei die volle Ladung in den Mund gespritzt bekomme.
Schlucke auch schon mal gerne Alles.........
Bild ist FSK18
****76 Paar
10 Beiträge
Hallo in die Runde...
So, jetzt sind wir auch hier... *anmach*
Wir sind beide bi und was im Profil steht stimmt auch so. Wir sind zwar ein Paar, allerdings schicken wir uns mit dem gleichen Geschlecht, auch gegenseitig mal alleine auf Erkundungstour... man muss auch gönnen können *grins*
Das Durchwühlen der manchmal sehr uneindeutigen Profile hier im Joy ist oft einfach nur nervig und zeitaufwendig, deshalb wollten wir uns hier mal umschauen.
Schaut euch bei uns um und wenn euer Interesse geweckt ist, schreibt uns ruhig an.
Wenn's nicht unterirdisch plump ist, antworten wir eigentlich so gut wie immer.
Wir sind offen und ehrlich, wenn es nicht passt. Im Gegenzug erwarten auch wir zumindest ne Absage von euch, wenn es euch auch so geht.
Sind ja alle 3×7 alt und sowas gehört sich einfach.
LG und eine schöne Zeit hier Jo & Mo
*********rasy Paar
53 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo zusammen , mein Name ist Norbert und ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten vorallem diejenigen die nicht nur ONS suchen.
Meine Frau ist auch bi, das heißt bei uns gibt es auch keine Heimlichkeiten.
So nun bin ich mal gespannt was hier so alles los ist.😁
Das bin ich
Hallo in die Gruppe Bi-Männer NRW
Freue mich über die Aufnahme.
Ich bin ein offener neugieriger Bi-Mann mit wenigen Tabus.
Bei gegenseitiger Sympathie sind viele Spielarten möglich. Bin gespannt auf neue Kontakte und hoffentlich aufregende dates im Real-Life.
Wer Näheres wissen möchte: Freue mich über jede Mail.
Liebe und geile Grüße
Hallo

Wir kommen aus Krefeld und sind beide durchaus am gleichen Geschlecht interessiert.

Ich hoffe hier jemanden zu finden, der mich mal ordentlich ran nimmt.

Ich bin zwar grundsätzlich dominant, aber das sollte mich ja nicht davon abhalten mich mal so richtig durchficken zu lassen.

Wer mich ficken mag sollte nicht älter als 40 sein und komplett rasiert. Bitte keine mollige, sondern schlank oder durchtrainiert *g*

Freue mich auf neue Kontakte
Hey meldet euch
Hi,,!! "suche Kontakt zu Paaren oder einzelnen Männern im Raum Bonn... Wäre toll jmd zu finden, Fotos habe ich natürlich... Einfach anfragen
****s13 Paar
43 Beiträge
Hallo *g* Ich interessiere mich für Bi-Sex

dusseldorf
klaudi62
Hallo.....interessiere mich sehr für BI
*******e_CD Mann
11.886 Beiträge
Themenersteller 
Meine lieben,
dies ist hier der VORSTELLUNGTHREAT und das ihr wie auch wir anderen BI-Interessiert sind und Kontakte pflegen möchten ist ja wohl klar. Sogar das ihr Suchende seit,...aber mehr nicht!

Ihr solltet euch mal umschauen, hier in der Gruppe und dann seht ihr auch die Möglichkeiten der Datinganfragen.
Im übrigen gilt hier: " Wer schreibt, der bleibt!"
Das ROT sind verlinkungen, also.... Such´!

Joana
Gruppenmod´se

Bi-Männer NRW: Kontaktanzeigen / Bi-Männer suchen

Bi-Männer NRW: Kontaktanzeigen / Paare suchen
*******a271 Mann
165 Beiträge
Hallo und guten Morgen zusammen,
vielen Dank für die Aufnahme.

Ich bin im Thema Bi noch ganz unerfahren aber ich habe seit längeren die Lust drauf neue Erfahrungen zu sammeln.

Mich reizt der Gedanke von einem Mann geblasen zu werden.

Ich hoffe hier lerne ich nette Leute kennen und kann mich austauschen.

Ich freue mich über Nachrichten, Tipps und Anregungen.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Hallo Zusammen
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe. Würde mich über Anregungen und Freundschaften freuen und bin gespannt was sich ergibt.
LG
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme hier in Gruppe. Tja, was soll ich schreiben......

Es so, ich hatte so mit 16/17 mal etwas mit einem damaligen Kumpel. Mal Blasen und gegenseitiges Wichsen, ich habe ihm zugesehen als er seine damalige Freundin gevögelt hat. Jedenfalls finde ich Schwänze auch sehr erregend und hätte nichts dagegen mal mit nem schönen Schwanz zu spielen. Auf wieviel ich mich einlassen würde, kann ich natürlich nicht sagen. Er sollte jünger und schlank sein, das ist so meine Fantasie. Mal sehen ob es dazu kommt! LG
Ich bin gerade dabei eine neue sexualität zu erkunden. Ich bin auf dem Gebiet ein Frischling und mich reizt es dies zu ändern. Vom Alter her gern jünger oder jung geblieben, aber letztlich muss die Sympathie stimmen..freu mich auf eure Nachrichten.
*****ane Mann
21 Beiträge
Ups, 13 Seiten Vorstellung - und dann quetsche ich mich noch dazu.

Mit 50 bin ich älter, eher auf der schwulen Seite als bi, Standort MG, Zweitort Hamm/Ahlen in Westfalen.

Und immer interessiert, etwas Neues zu erleben oder eine weitere BDSM-Variante auszuprobieren.
********r_nw Mann
60 Beiträge
Hallo liebe Gleichgesinnte,
Erst eimal ein Danke für die Aufnahme in der Gruppe.
Ich bin ein Bi-Mann aus dem Südwesten NRW,s.. Zu meinen Vorlieben gehört MMF. Wobei ich IHN allerdings auch sehr gerne vor den Augen seiner Partnerin verwöhne. Ich treffe mich aber auch gerne mit einem einzelnen Mann oder einer kleinen Männerrunde.
ich freue mich schon auf nette Kontakte

Liebe Grüße Hasardeur
****ham Mann
14 Beiträge
Tach zusammen, ich lebe am schönen Niederrhein in Voerde und habe noch nicht viel Erfahrung in Sachen Männersex . Ich suche hier nette Kontakte um Erfahrungen zu sammeln. LG Pallham
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.