Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2303 Mitglieder
zum Thema
Könnt ihr Blowjob / Deepthroat auch über Stunden genießen? 178
In einem Thread werden gerade die Erfahrungen einer stundenlangen…
zum Thema
Beim Blowjob nicht kommen, was sind eure Erfahrungen?284
Gibts hier Männer oder Frauen, die Erfahrungen haben, dass er beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beschnitten oder nicht?

*********ngmar Mann
383 Beiträge
Ich bin als Kind komplett beschniten.
Alle bisherigen Bekanntschaften fanden es gut.
Ich selbst würde es bei einem Mann auch mögen, allerdings würde ich mal wieder gerne mit einer Vorhaut spielen.
*****n71 Mann
264 Beiträge
Ebenfalls cut
Ich auch.

Meine Süßen fanden es immer gut und wollten es nicht mehr missen. *g*
********7071 Paar
548 Beiträge
Beschnitten.....
ich bin seit meiner Kindheit beschnitten,kenn es also nicht anders.Meine Partnerin findet meinen beschnittenen Schwanz geil.Das ist schon mal die Hauptsache......Ich selbst finds hygienischer. Aber da ich selbst auf Schwänze stehe find ich es erotischer wenn der Schwanz schön lang ist und die Vorhaut so halb die glänzende Eichel rausgucken lässt......also unbeschnitten........
Bild ist FSK18
Unbeschnitten
Bei meinen ersten sexuellen Kontakten, bei denen es zur Penetration gekommen war, blutete ich stark.
Es stellte sich heraus, daß mein Frenulum beim Koitus einriss.
Der ärztliche Rat: Beschneiden, die Reaktion des Patienten: Never.
So wurde das Frenulum operativ gestreckt und hat seither keinen Kummer mehr gemacht .... und ich bin heilfroh, noch vollständig zu sein. In der Vorhaut sitzen große Teile der Nervenenden des Penis, sie zu entfernen, ist nicht zu empfehlen und Leute: Über die Optik kann man vielleicht diskutieren, die Hygiene als Argument (heutzutage) ganz sicher nicht (mehr)
*********ngmar Mann
383 Beiträge
Oh doch ist Hygiene auch heute noch ein Argument!
Wenn Du wüsstest was man heutzutage da noch sehen kann, egal ob jung oder alt.
Ich sprech da aus Erfahrung, arbeite in einem entsprechenden Bereich!

Überall sitzen Nerven und Nervenenden!
Deine Aussage finde ich da nicht gerade besonders!
Hört sich so an, als ob man dann keine Gefühle mehr hätte!
Sehr richtig, Lord! Sauberkeit spielt ganz unbedingt eine Rolle. (teil)beschnitten empfinde ich (als Mann) aus allen Gesichtspunkten her eine gute Sache.
*******s_NL Paar
3.214 Beiträge
Wir mögen unbeschnittene Schwänze *schleck*

Für die Sauberkeit gibt es Wasser und Seife *g*

Da ich (Sie) gerne am Vorhäutchen spielt mit der Zunge und mit den Lippen daran saugt sollte unser Mitspieler unbeschnitten sein *baeh*


LG

Paar_aus_NL
unbeschnitten
ich mag es lieber unbeschnitten
Beschnitten
Ich bin beschnitten und mag es auch lieber beschnitten. Finde es irgendwie appetitlicher.

LG Phenom70
*********lder Paar
1.893 Beiträge
Schon rein von der Ästhetik her finde ich einen beschnittenen Schwanz schöner.
Bin froh, dass mein Mann beschnitten ist und auch bei einem Mitspieler würde ich es mir wünschen.
*wiegeil*
*******p91 Mann
299 Beiträge
Beides kein Muss!
Ich selbst bin unbeschnitten und komme damit gut zurecht. Auch mit der Hygiene habe ich kein Problem, Mann muss allerdings aus Sauberkeit und Reinigung achten, sonst sammelt sich unter der Vorhaut sicher auch schnell mal etwas an.
In schlaffem Zustand, den man ja häufiger auch in der Sauna oder anderswo sehen kann, unterscheidet sich mein Penis natürlich komplett von einem beschnittenen Penis.
Beide Varianten finde ich ansprechend, die freiliegende Eichel hat natürlich schon ihren (optischen) Reiz.

Wir haben bei einem enger befreundeten Pärchen auch schon den Vergleich zwischen beschnittenem und unbeschnittenem Penis sehen können. In harter Form gab es vom Aussehen fast keinen Unterschied. Beim unbeschnittenen Penis bewegen sich die Schwellkörper eher innerhalb der Haut, während der beschnittene Penis einfach aufgrund der Feuchtigkeit (ob natürlich oder gekauft *zwinker* ) rutscht.

Fakt ist: Wir hatten alle vier unseren Spaß, wir Jungs sind beide sowohl bei oraler, vaginaler, analer und manueller Stimulation gekommen, die Mädels haben an uns beiden Gefallen gefunden.

Somit lasse ich allen ihre Meinung und kann beide Seiten nachvollziehen. *smile*
Also ich bin zwar nicht beschnitten, mag es eigentlich auch lieber wenn es mein gegenüber auch nicht ist, aber wenn die Chemie stimmt werde ich ihn bestimmt nicht nach Hause schicken wenn er doch beschnitten ist
Seit kurzem
Bin auch ich beschnitten. Ich muss derzeit noch Abstinenz halten, bin aber schon jetzt gespannt wie er so (an)kommt. Ab wann konntet ihr wieder richtig loslegen? Freue mich schon auf schöne MMF's *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.