Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frauen ab 50 - Lust pur
3166 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger Camper im Norden
972 Mitglieder
Dreier mit Bi-Mann
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Winsen/Luhe, heute: Wer (ab 50) hat Lust auf gemütlich, geil

*********kmann Mann
101 Beiträge
Themenersteller 
Winsen/Luhe, heute: Wer (ab 50) hat Lust auf gemütlich, geil
Moinsen!

Ich weiß, ich weiß... es ist Feiertag und wir haben schönes Wetter. Aber ich bin ziemlich horny und nach outdoor steht mir heute nicht der Sinn. Lieber würde ich heute zu einem gemütlich-geilen Beisammensein zu mir einladen.

Vielleicht bei einem leckeren Käffchen (gern auch nackt) gemütlich zusammensitzen und ein bissel schnacken und ganz entspannt anfangen?

Heute steht mir der Sinn nach Langsamkeit - kein hektisches Gerammel! Ich möchte mich in aller Ruhe um Deinen harten Schwanz kümmern und freue mich, wenn das auf Gegenseitigkeit beruht. Ich lutsche und lecke gern naß und lasziv und blase auch, wenn er nicht zu dick ist. Ich bin av-passiv und wenn Du magst, sattle ich gern auf und reite sutsche (Safe). Wenn es gut passt, gern auch doggy.

Ich stehe nicht auf Zärtlichkeiten unter Männern, also kein Küssen, Kuscheln etc. Zudem mag ich Männer ab 50, gern auch mit Bauch, wenn es nicht zuviel ist. Wichtig ist mir gepflegt, sauber und freundlich - das biete ich neben Diskretion selbstredend auch!

Da ich zum mir einlade, ist ein Vorab-Fototausch Pflicht! Bitte keine Jüngeren, 1-Zeilen-Schreiber oder Anfänger!
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden