Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
10581 Mitglieder
zur Gruppe
Spaß in der Sauna
30870 Mitglieder
zum Thema
Parkplatz-Sex Rheinland Pfalz82
Wir kommen aus dem Raum MA/LU/SP/NW. Kurze Frage: Gibt es in unserer…
Das kleine Einmaleins beim Parkplatzsex
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Cruisingplätze, Sauna, Parkplatz, Verabredungen

Cruisingplätze, Sauna, Parkplatz, Verabredungen
Hier können wir berichten, wo die besten Cruisingplätze in Schleswig Holstein oder im Norden der Republik zu finden sind.
Beschreibungen, Tips zu den besten Plätzen, Erfahrungsaustausch oder Verabredungen erwünscht.
**********Night Paar
781 Beiträge
Gruppen-Mod 
Was sind Cruisingplätze?
Plätze, wie Parkplatz, Waldstück, Strandabschnitt… , wo sich Gleichgesinnte treffen können
*******t_sh Mann
190 Beiträge
Ich liebe den Eulenberg. BAB A7 Abfahrt Owschlag.
Da geht fast immer was oder man kann einfach nur entspannt nackt in der Sonne liegen
********rfer Mann
4.045 Beiträge
Appen Baggersee vom Parkplatz nach links und dann nach hinten durch. Kurz vor dem Ende
Man sieht da direkt drauf
*********nrum Mann
6 Beiträge
Der Parkplatz Wassersleben an der B200 ist beidseitig gut, Richtung Dänemark hinter dem Häuschen, Richtung FL eigentlich überall wo es sich anbietet 😉
***hi Mann
566 Beiträge
Zitat von *****ors:
Was sind Cruisingplätze?
"Plätze" ist im Zusammenhang mit cruisen wohl etwas ungenau. Gegend oder aera wäre treffsicherer. Es sind z.B. Wald- oder Strandbereiche wo vorwiegend Männer, seltener Paare oder Frauen, mit sexuellen Absichten herumgehen und hoffen auf Gleichgesinnte zu treffen *blumenwiese*
Als Motorradfahrer war ich schon an vielen Stellen . Moorkaten an der A7 in Richtung HH, Eulenberg bei Owschla, A7, oder auf dem Priwal am fkk Strand. Am besten fand ich es am Eulenberg. Da konnte ich mich nackt sonnen, bis jemand zu mir gekommen ist und gefragt hat, ob er mich verwöhnen dürfte … grrr

Dennoch kenne ich so viele Treffpunkte nicht .
Eulenberg 🥰 kann ich aber nicht so gut erklären.

Moorkaten ist an der Autobahn 7, Westseite, am Funkmast.👍🏼

Der fkk Strand am Priwal ist an der Grenze zu Mecklenburg Vorpommern. An der 90grad Kurve … 👍🏼👍🏼

Habt ihr weitere Erfahrungen gesammelt?
*******964 Mann
93 Beiträge
Der Parkplatz Eulenberg ist offiziell geschlossen. Eingeweihte nutzen ihn aber immer noch für Outdoor Treffen. In der Regel sind dort immer Männer anzutreffen, die sich vergnügen möchten. Einzelne Frauen habe ich dort nie gesehen und Paare sind dort extrem selten anzutreffen.
Wenn man an den Bauzäunen, die den eigentlichen Parkplatz absperren, vorbei geht, gelangt man über den ehemaligen Parkplatz zu der SpielFläche mit Bäumen und Büschen.
AB Abfahrt Owschlag und wenn man von HH kommt, dann links auf die Bundesstrasse fahren, bis rechts das Hinweisschild mit dem P kommt.
Fürs Navi :
Breite/Länge: 54.410217,9.639535
Bei dem tollen Wetter werde ich mich heute dort auch etwas erholen 😀
*******t_sh Mann
190 Beiträge
Eulenberg
Das Gelände ist privat. Der Parkplatz wurde geschlossen weil es dem Eigentümer gestunken hat, dass alle ihren Müll dort liegen lassen.
So viel ich weiß, weiß er aber was da abgeht und toleriert es.
Also, Spaß haben, Jungs, aber nehmt euren Müll wieder mit. Zeitweise sah es dort wirklich widerlich aus.
******K22 Mann
127 Beiträge
Offiziell heißt der "See im Maschener Moor".
Direkt neben dem Güterbahnhof Maschen. Gut über die Autobahn zu erreichen.

Toller See für freizügige Aktivitäten mit angrenzendem Wald !
*********nrum Mann
6 Beiträge
Neulich war ich am Eulenberg. Da saß jemand in seinem Auto am Straßenrand nackt umgekehrt auf dem Fahrersitz und präsentierte jedem, der vorbei ging, seinen Arsch.
Hatte einer Frau, die da mit ihrem kleinen Sohn und ihrem Hund spazieren ging, nicht so gut gefallen.
Ganz so öffentlich muss es vielleicht doch nicht sein....
Respektlos sage ich da nur!
Dieser Mann provoziert nur einen Einsatz der Behörden. Gerade an einem so schönen Ort gibt wohl keinen gesunden Grund, in der Gefahr zu stehen, andere so zu belästigen.
*********nrum Mann
6 Beiträge
Ja eben. Eigentlich wollte ich nur etwas Spaß, so bin ich lieber wieder abgefahren.
**********le70s Paar
1.674 Beiträge
A1 Parkplatz Krummhörens Kuhlen Bremen .
Ein kleiner Autobahn Parkplatz aber mit einem kleinen See 😉 und einigen geilen Ecken zum geil in der Sonne liegen und .....😇 Relativ gut Besucht eigentlich immer was los.....
***hi Mann
566 Beiträge
Zitat von *******t_sh:
Eulenberg
Das Gelände ist privat. Der Parkplatz wurde geschlossen weil es dem Eigentümer gestunken hat, dass alle ihren Müll dort liegen lassen.
So viel ich weiß, weiß er aber was da abgeht und toleriert es.
Also, Spaß haben, Jungs, aber nehmt euren Müll wieder mit. Zeitweise sah es dort wirklich widerlich aus.
Das ist leider eine weit verbreitete Unsitte, der Müll wie Gummis und Taschetücher werden einfach in die Botanik geworfen. Ich habe mir Mal die Mühe gemacht und die ganzen Hinterlassenschaften in der Cruising Aera B200/Wassersleben aufzusammeln und im Mülleimer zu entsorgen. Keine zwei Tage später sah es schon wieder vollgemüllt aus---wiederlich!
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden