Hallo in die Runde,
ich habe das Glück eine Frau an meiner Seite zu haben die mich und meine Leidenschaft akzepiert.
Es gibt allerdings auch einen kleinen Hacken dabei, wie sollte es auch anders sein!
Sie und natürlich auch ich haben die Regel vereinbart das es uns nur im DOPPELPACK gibt und das auch nur unter der Prämisse das wir nur Pärchen (M/W) für eine dauerhafte Freundschaft+ suchen.
In den letzten Monaten hat sich aber gezeigt das grade Pärchen bei dem ER auch BI ist mit uns nichts anfangen können oder wollen. Der Grund hierfür findet sich sicherlich in unserem ewas längernen Profiltext, nun gut damit müssen wir halt leben.
Ich kann daher Eure Einsamkeit gut verstehen, den mir fehlt es auch einen geilen Schwanz zu lecken oder mich von einen Mann verwöhnen zu lassen. Es ist halt etwas anderes von einem Mann den Schwanz geblasen zu bekommen als von einer Frau und ich denke der Grund ist einfach der, dass Männer genau wissen wo die erogenen Zonen am guten Stück liegen.
Doch auch wenn ich mich einsam fühle und mich ab und an die Geilheit überkommt, so würde ich unter keinen Umständen unsere aufgestellten Regeln brechen und es mit einem SOLO-Mann heilmich machen. Lieber ziehe ich mir meinen Saugdildo aus der Schublade und verwöhne mich damit selber, danke für´s lesen.
Liebe Grüße, Hecky