Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
4043 Mitglieder
zur Gruppe
MMF NRW
3779 Mitglieder
zum Thema
Lingam/Yoni/Tantra Massage für Paare - Erfahrungsberichte?6
Wir haben in letzter Zeit viel über Lingam/Yoni und Tantra Massagen…
zum Thema
Tantra Massage - Erotik in einer neuen Dimension35
Freitag, Samstag und Sonntag hatten wir das Glück an einem Tantra…
Die Lingam-Massage
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra-Intim-Lingam-Prostatamassagen a/p zwischen 2 Männern

Würdet ihr gerne aktiv/gebend UND passiv/nehmend einem Bi/Gay-Mann bzw. Bi/Gay-Freund eine Tantra-Lingam-Prostatamassage (T-L-P) geben UND ebenso empfangen?

Dauerhafte Umfrage
*********k_typ Frau
9.479 Beiträge
Themenersteller 
Tantra-Intim-Lingam-Prostatamassagen a/p zwischen 2 Männern
Fragen an die Bi-Männer und Frauen dieser Bi-Gruppe:

Würdet ihr gerne aktiv/gebend UND passiv/nehmend
a) als Bi-Mann einem Bi/Gay-Mann bzw. Bi/Gay-Freund eine Tantra-Lingam-Prostatamassage (T-L-P) geben UND ebenso empfangen?

b) als Frau/Partnerin/Freundin gerne zuschauen wie euer Bi-Partner/Bi-Freund aktiv einem Bi/Gay-Mann/Freund eine Tantra-Lingam-Prostatamassage gibt/schenkt UND ebenso von diesem empfängt?

• Falls weder noch, dann versucht es bitte uns zu erklären.
• Auch falls ihr als Frau ggf. gerne mit aktiv einen/euren Bi-Mann/Bi-Freund/Bi-Partner und/oder den anderen Mann/Freund massieren wolltet, erwähnt das bitte.

Ein achtsamer, respektvoller Austausch ist selbstverständlich.....
*********k_typ Frau
9.479 Beiträge
Themenersteller 
Ich würde sehr gerne meinem Bi-Freund bei einer aktiven und passiven T-L-P mit einem Bi-Freund zuschauen und fände das total spannend und aufregend, da ich dabei seinen Blick, seine Hände, seine Freude, seine Laute und Reaktionen bei beiden Rollen sehr gut beobachten könnte *smile*

Sehr schade und enttäuschend fände ich es, wenn er nur die passive/empangende Rolle ausprobieren wollte, zumal er gerne Switcher und auch emotional bi ist bei Männern und Frauen.

Und ja, mit einem tollen gemeinsamen Bi-Freund von uns würde ich gerne beide Männer in einer 4-Hand-Massage massieren *zwinker*
****_AA Mann
3.787 Beiträge
Habe ich schon gegeben und empfangen 😉
*********k_typ Frau
9.479 Beiträge
Themenersteller 
Und ich denke, dass ein Hetero-Mann ja auch gerne die aktive wie passive Massagerolle bei einer/seiner Frau/Partnerin übernimmt, oder etwa nicht?
Und ein Schwuler ebenso bereit wäre bei einem tollen Mann sowohl die aktive wie passive Massagerolle einzunehmen.

Nun frage ich mich eben, warum angeblich (so) viele "Bi-Männer" kein/wenig Interesse an einer aktiven T-L-P haben *gruebel*?
****_AA Mann
3.787 Beiträge
Weil sie es noch nicht kennen?
Weil viele nur die schnelle Befreiung suchen/brauchen?
Weil sie verheiratet/gebunden sind?
Zu wenig Zeit für sich haben? 😉
****e82 Frau
86 Beiträge
Zitat von *********k_typ:
Und ich denke, dass ein Hetero-Mann ja auch gerne die aktive wie passive Massagerolle bei einer/seiner Frau/Partnerin übernimmt, oder etwa nicht?
Und ein Schwuler ebenso bereit wäre bei einem tollen Mann sowohl die aktive wie passive Massagerolle einzunehmen.

Nun frage ich mich eben, warum angeblich (so) viele "Bi-Männer" kein/wenig Interesse an einer aktiven T-L-P haben *gruebel*?

Ich habe das mit meinem Expartner erlebt. Und es kommt für mich auch nur in einer Beziehung in Frage, da es mir um die Intimität geht, also renne ich nicht der Praktik hinterher.
****yHe Frau
11 Beiträge
Wuerde liebend gerne eine empfangen
*********er_KN Paar
349 Beiträge
Ich habe "Als Bi-Mann: Ich könnte mir (derzeit) nur eine T-L-P von einem Mann passiv/empfangend vorstellen" da man sicher erst mal lernen muss auch zu geben.

Theoretisch käme nach entsprechender "Schulung" auf "Als Bi-Mann: Ja, ich würde sehr gerne eine T-L-P einem tollen Mann geben/schenken und ebenso empfangen" für mich in Frage.

LG
Klaus
*****_19 Mann
218 Beiträge
Tantra Lingam Prostatamassage durfte ich leider noch nicht erleben.
Nur normale- auch sehr schöne- Prostatamassagen.
Würde T- L-G gerne mal erleben und auch geben.
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden