Anmelden
Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Freundschaft + MMF
1242 Mitglieder
zum Thema
Die Königin oder König das kann befohlen werden 😜.27
Die Königin oder König das kann befohlen werden 😜🧨 Die Königin Titel…
zum Thema
Mit der Kamera7
Erst musste sie mir ihren Ausweis zeigen, sicher ist sicher.
Dreier mit Bi-Mann
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungsthread Part 10

*****ith Mann
1.653 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungsthread Part 10
Und nun folgt der nächste Teil unserer schönen Gewohnheit sich doch bitte vorzustellen.
Keine großen Worte und bitte nicht sofort das beste Stück präsent in die Kamera halten. Vielmehr sind wir an einem Gesicht und einem schönen Körper interessiert.
****FC Mann
52 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme in diese spannende Gruppe.
Ich habe bereits einige Erfahrungen mit Paaren und auch Bi-Männern sammeln können und möchte diese gerne ausbauen.
Dabei gefällt mir besonders die Dreier-Konstellation MMF.
Es hat sowohl seine Reize, wenn sie mitmacht, als auch wenn sie zuschaut, wie sich die Männer gegenseitig verwöhnen.
Freue mich auf tolle neue Kontakte hier.
Liebe Grüße
Uli
**********haber Mann
52 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme, Andy Bi Mann aus Leipzig, Erfahren in MMF und auch in MMM, teilweise mit Sexpartnerin (auch Bi 55) sucht spannende Kontakte in und um die Heldenstadt.
*****a79 Mann
290 Beiträge
Guten Abend
Warum bin ich hier eingetreten? Ganz einfach, ich bin bi. Das steht auch auf meinem Profil. Ich habes es mehr und mehr lieben gelernt, Schwänze zu lutschen und zu wichsen. Sehr gern auch zu mehr als nur zu zweit.
Liebe Grüsse
Lingua
********sund Mann
7 Beiträge
Ein herzliches Dankeschön an den Administrator für die Aufnahme in die Gruppe.
Mein Name ist Helmut, komme aus Österreich, Niederösterreich/ Waldviertel.
Das Spiel mit einem Paar wo der Mann Bi ist , ist für mich die schönste Zeit, diese Konstellation find ich äußerst reizvoll, insbesondere die beiden gleichzeitig zu genießen!
Freue mich auf nette Kontakte!
Liebe Grüße Helmut
*********nd_SH Mann
14 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin aus der Schweiz Region Schaffhausen.

Ich habe ein wenig MMF und MM, als bi Mann machen dürfen und das macht sehr viel Spass und viele Möglichkeiten steht zur Verfügung.😉🤗

Ein TS/TV oder Transgender oder eben Mädchen mit Penis ist auch sehr was feines.

Je nach dem wie wir uns verstehen können wir uns auch bei mir treffen falls bei dir/euch nicht geht.

Würde mich sehr über Positive Zuschriften sehr freuen.
Gruss, Gllueckskind.
******174 Mann
50 Beiträge
Einen wunderschönen guten Abend, vielen Dank für die Aufnahme, bin immer an Mitspielern und Mitspielerinnen interessiert , gerne MMF *g* bei Interesse gern mal melden Lg Wolf
******e26 Mann
23 Beiträge
Hi, ich bin 38, komme aus Graz und bin bisexuell. Offen, neugierig und respektvoll – ich freue mich, hier in der Gruppe zu sein und spannende, unkomplizierte Kontakte kennenzulernen. 😊
********he26 Paar
3 Beiträge
Hallo ihr Lieben, ich weiß seit langem von meiner Bisexualität, manchmal mehr Männer, manchmal mehr Frauenorientiert, habe Erfahrungen mit Paaren als Mitspieler, freue mich auf neue Erfahrungen...
******r70 Mann
9 Beiträge
Erstmal Danke für die Aufnahme, bin Bi Liebhaber. Und liebe das Spiel unter Männer in vielen Variationen.
Gerne mit einem Paar, MMF usw. *g*
Komme aus Oberösterreich aus der nähe von Braunau und würde mich über den ein oder anderen Kontakt freuen.
******026 Mann
64 Beiträge
Hallo zusammen 😊

Ich bin Tony, 44 Jahre alt, Single und bisexuell.

Ich liebe Frauen, Männer, Paare und Transgender-Personen – Kompatibilität und Verbundenheit sind mir am wichtigsten, nicht Geschlecht oder Etiketten.
😌
Ich bin ruhig, lebensfroh und genieße tiefgründige Gespräche genauso wie Momente der Entspannung und Besinnung. Außerdem interessiere ich mich für Sport, Meditation, Musik und die Natur.
🧘🙏😇
In intimen Beziehungen wünsche ich mir ruhige, tiefe und vertraute Momente – viel Vorspiel, Vertrauen, echte Berührungen und Harmonie. Kein Druck, keine Bedingungen – einfach nur Wohlbefinden.

Ich suche nach authentischen Begegnungen, in denen wir uns gegenseitig spüren und respektieren – sei es als Freundschaft Plus, romantisches Date oder eine tiefere Beziehung.

Schreibt mir gerne – ich bin offen, geduldig und freue mich darauf, echte Menschen kennenzulernen.

😍😍😍😍🥰🥰🥰🥰
Hei Mitenander *zwinker*

Ich bin M 28 offen und Humorvoll .

Ich lerne sehr gerne neue Leute kennen und bin wenn es passt offen für sehr viele dinge 😇

Ich freue mich über eine kontaktaufnahme ☺️
******k92 Mann
24 Beiträge
Hallo zusammen, ich bin 33 Jahre und komme aus dem schönen Hamburg. Bisher bin ich erst einmal in den Genuss mit einem Mann gekommen und würde dies gern öfter erleben, gerne auch in einer MMF Kombination. Meldet euch gern:)
*******ere Frau
1.477 Beiträge
das bin ich
Hallo ihr lieben
ja sry erstmal das ich jetzt mich beschreibe aber hatte kaum Zeit oder Lust aber jetzt
kann ich mal hier los legen XD

Nun Gut ich bin Punk_goere natürlich weiblich aber ich hatte sehr gute Erfahrungen gehabt mit bi Männern / weil mein Ex bisexuell war und ich find das richtig anziehend weiss nicht wieso
ist halt so *zwinker*

bin aus Kaufbeuren ( hoffe es kennt jemand von euch )
bin 40 Jahre alt nicht vergeben und was ich hier suche ist nicht nur was sexuelles
sondern auch Freundschaften
und ob du bi bist oder nicht ist mir egal denn ich akzeptiere dich wie du bist punkt aus

somit würde ich mich freuen auf neue Bekanntschaften
nicht nur im Bett und ja man schreibt sich

*zwinker* lg Punk_goere
********wise Frau
527 Beiträge
Hallo aus dem bayerischen Südosten.
Das Doppelte vom Guten kann nicht schaden, fand ich die wenigen Male, die ich das bisher erleben durfte.
Gerne wieder Mal.
********urvy Frau
64 Beiträge
Ein Hallo aus dem Herzen des Ruhrgebiets. Ich freue mich Teil dieser Gruppe sein zu dürfen. Das hemmungslose durcheinander mit mindestens zwei bi Männern gefällt mir sehr.
**d Paar
6 Beiträge
Danke 😍 🏳️‍⚧️🏳️‍🌈
****bey Mann
83 Beiträge
Hallo zusammen! Ich bin Audabey und bin bisexuell. Ich bin in diese Gruppe gekommen, weil ich gezielt nach Paaren suche, die offen für bisexuelle Männer sind und diese Seite schätzen. Ich freue mich darauf, hier interessante Paare kennenzulernen und mich auszutauschen. Schreibt mir gerne
******r75 Mann
68 Beiträge
Einen wunderschönen Samstag Mittag in die Runde,

Vielen Dank für die Aufnahme in diesen besonderen Kreis von Personen. Es geht wahrscheinlich vielen Männern so, dass es nach wie vor Frauen gibt, die die Bisexualität, bei Männern mit einer anfänglichen Homosexualität verwechseln, umso schöner ist es, dass es solche Gruppen hier gibt, in der die Damen dieses zu schätzen wissen.

Als bekennende, bisexueller Mann, finde ich es umso schöner, dass es dann gibt, die sich diesem sexuellen Dasein von Männern ganz besonders gerne widmen.

Ich komme aus Trier und freue mich vielleicht hier einer Dame, wie die Nadel im Heuhaufen, zu finden. Auch aus dem grenzenden Saargebiet, oder Luxemburg oder Eifel Hunsrück freue ich mich über Zuschriften.

Herzliche Grüße sendet euch Trier
Ben_Hur
*******ree Mann
5 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
und vielen Dank für die Aufnahme!
Ich würde mich sehr freuen gleichgesinnte Damen/Herren, aber auch Paare mit Interesse an einem jungen Bi-Mann zu finden. Von reinem Erfahrungsaustausch bis hin zu prickelnden Treffen (Raum Rostock) bin ich offen gegenüber und freue mich auf Euch. Meldet euch gern! 😋😇

Liebe Grüße 😘😇
***sy Mann
5.029 Beiträge
Hamburg/Norddeutschland.
Ein Neuer! Ein Mann! Aus Hamburg!

Ich freue mich ebenfalls hier in dieser Gruppe zu sein und finde das dass Gruppenthema sehr gut zu mir und meinen Neigungen passt. Bi Lover und Lust für BiMMF oder mehr *zwinker*

In dem Zusammenhang wünscht man sich einerseits den Austausch mit Gleichgesinnten um den Erfahrungshorizont zu erweitern, aber sicherlich schwingt auch primär der Wunsch mit, Menschen auch zu treffen. Insofern schätze ich die Virtualität der Gruppe, aber hätte auch nichts gegen persönliche Kontakte. *zwinker*

Vielleicht geht es der einen oder anderen Person oder Bi Paar ähnlich und verläuft sich auf mein Profil?!

Dann sage ich herzlich willkommen und wer weiß, vielleicht reizt es auch mich näher kennenzulernen?! Ich bin gespannt.
*****726 Mann
58 Beiträge
Ich weis gar nicht ob ich hier meine Vorstellungen präsentieren soll! Ich mach das einfach mal. Ich bin bi und liebe es beide Geschlechter zu bespielen. Mich macht es ganz irre wenn ich weis das es die Frau schafft macht dabei zuzusehen wie ihr Mann meinen Schwanz lutscht und ich seinen Schwanz lutsche. Ich hoffe eine Frau zu finden die diese Konstellation liebt oder ein Paar wo beide auf einen Bi Mann stehen. Ich glaube jetzt hab ich es oder? Lg
Hallo und danke für die Aufnahme in eurer Gruppe *g*
Ich habe schon relativ früh in meinem Leben bemerkt, das mich Frauen und Männer reizen. Seither habe ich auch schon viele intensive Erfahrungen gemacht mit beiden Geschlechtern. Leider ist es schwierig eine Frau zu finden, die Bi-Männer anziehend findet.

Würde mich freuen in eurer Gruppe neue Frauen kennen zu lernen, die genau das mögen.
Hallo,
Ich bin der Thomas und bin 35 Jahre jung.
Ich bin sehr offen eingestellt, experimentierfreudig und immer für Neues zu haben. Für mich ist die Abwechslung im Sexleben sehr wichtig und Ich liebe den Reiz neues zu probieren und und auch erlebtes zu erweitern. Aufbauen von Vertrauen ist mir sehr wichtig wie auch Sympathie füreinander. Ich wäre an Frauen sowie auch diversen anderen Geschlechter nicht abgeneigt kennenzulernen, da es mir eher um den Menschen als ums Geschlecht geht.
Mich reizt das Spiel von soft bis härter also auch Dom-Devot spiele bzw. erst mal soft BDSM Spiele wobei ich hier leider noch Neueinsteiger bin. Auch Damenwäschen tragen zu können ist ein neuer Reiz den ich für mich neu entdeckt habe und mich darin sehr gut und sexy fühle, aber kein muss ist.
Ich würde mich sehr freuen neue Kontakte aufbauen zu können egal ob sich eine platonische Freundschaft oder mehr entwickeln würde.
Liebe Grüße Thomas😈🔥
*******ie85 Frau
8 Beiträge
Hallöchen,
Ich bin die Stefanie aus Unterfranken und freue mich über die Aufnahme 🤗
Tausch dich mit der Community zu heißen Themen aus oder starte selbst eine Diskussion.
Jetzt kostenlos anmelden