Als Bi-Mann, der Männersex mit Freude genießt, empfehle ich dir in erster Linie die gemischten Tage in Gay-Saunen. Von Pornokinos würde ich eher abraten, da sie nach meinen Erfahrungen oft ziemlich schmuddelig sind. Ich war in Köln in mehreren PK's, aber immer sehr enttäuscht.
Sehr empfehlenswert sind auch FKK-Strände, die bei Schwulen beliebt sind. Im Internet wird man leicht fündig, z.B. über "gay-szene.net".
https://gay-szene.net/suche-nach-Fkk/Fkk//2/suche.html
Als ich erstmals einen geeigneten Ort für Männersex gesucht habe, war ich dort sehr erfolgreich.
Du solltest vielleicht bedenken, dass viele Männer zurückhaltend sind, wenn sich eine Frau in der Nähe aufhält. So geht es mir auch. Mann möchte ja niemanden belästigen. Aber gerade Bi-Männer finden es in der Regel äußerst erregend, wenn sie mitbekommen, dass eine Frau diesen Anblick genießt, sich daran im besten Fall sogar aufgeilen kann. Für mich gilt das auf jeden Fall.
Ich wünsche dir und allen Interessierten viel Erfolg und lustvolle Begegnungen.
Liebe Grüße aus Köln - Günter