In erster Linie hat die Lust auf Strapon-Sex für mich nichts mit der sexuellen Orientierung zu tun, wobei schwule Männer wohl eher dabei an geilen Männersex denken, statt wie würde sich wohl ein Strapon im Arsch von einer Frau anfühlen?
Wenn ich ein Bi-Mann wäre, dann würde ich eindeutig einen tollen Mann und echten Schwanz in mir vorziehen, da ich dann auch nachempfinden könnte welche Lust das dem Mann bereitet mich zu ficken und natürlich auch umgekehrt.
Logisch dabei finde ich, dass es beiden nicht nur um Schwänze und Ficken geht, sondern zuerst mal die gegenseitige Anziehung, die berühmte Chemie, das Vertrauen, auch das Zwischenmenschliche, und wie beide es genießen diese männlichen Energien fließen zu lassen, wo Nähe und Intimität sichtbar und wohltuend sind, schon vor, während und nach dem Sex
All dies wird/kann ein Hetero-Mann ja weniger nachempfinden können, der eindeutig Frauen viel anziehender findet, was dann ja völlig okay ist.
Trotzdem genießen viele Hetero-Männer die anale Stimulation bzw. Penetration durch eine Frau, wobei manchen auch klar sein dürfte, dass einige Frauen keine/wenig Gefühle im Strapon haben, oft auch nicht die entsprechende Ausdauer bzw. Technik und das Feingefühl wie ein Mann. Und manche Frau es vielleicht eher ihrem Partner zuliebe macht als aus eigenem Antrieb und Verlangen.
Ich selbst mag es lieber einem tollen Mann bzw. einem vertrauten Freund eine sinnliche Tantra-Lingam-Prostata-Massage mit meinen Händen, Finger/n und einem entsprechenden Dildo zu geben, weil ich da mehr Gefühl meinerseits drin spüre, mehr Ausdauer habe und viel gezielter seine Prostata mit einbeziehen kann.
Am meisten berührt es mich aber, wenn 2 Bi/Pan/Gay-Männer bzw. Freunde auf einer Wellenlänge sind, sich mögen, vertrauen, sich zueinander hingezogen fühlen, sich begehren, scharf, wild und geil aufeinander sind, ich das in ihren Augen, an ihrem Blick, ihrem Verhalten, an ihrer Stimme usw. merke

.
Ich finde es total erotisch, sinnlich, geil, wenn ich das mit 2 Bi-Freunden erleben darf oder auch einer bi der andere schwul bzw. homoflexibel ist, habe ich kein Problem damit, wenn beide sich prima verstehen genauso wie mit mir.
Diese homoerotischen Spiele unter Männern wenn sie zärtlich, einfühlsam miteinander umgehen, leidenschaftlich miteinander knutschen, ihr Verlangen dann zu sehen, zu spüren und zu hören ist, sie sich dann gegenseitig wichsen, blasen und auch ficken wollen, ist so berührend, kickt mich total, auch da sie mir dadurch ihr Vertrauen schenken, und ich an/bei ihrer Lust und ihrem Spiel nicht nur zusehen, sondern auch mitmachen darf

,